Die Suche ergab 3 Treffer

von Zohltan
16.01.2015 09:41
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A210 Töchter der Rache
Antworten: 33
Zugriffe: 8698

Re: A210 Töchter der Rache

Das Abenteuer hat eben starken Focus auf die "lebendige Geschichte" in dem Sinne, das man hier eben erleben kann wie die aventurische Geschichte weitergeht. Das ganz ist eben sehr cineastisch und wenn man das weiß - wovon man als DSA Spieler ja genug Beispiele kennt - kann man hier auch Spaß haben. Das Ding ist gescripted. Punkt. Für meinen Geschmack ist es auch eher 90'iger...

Ich gebe 2 Punkte. Selber leiten würde ich es ungern. Spielen schon eher, wenn alle wissen das wir Eisenbahn fahren ;)
von Zohltan
15.01.2015 08:40
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A210 Töchter der Rache
Antworten: 33
Zugriffe: 8698

Re: A210 Töchter der Rache

Rezi von Engor, und für Engor selbst eine sehr kritische Bewertung (2 von 6). Normalerweise sind seine Bewertungen eher "etwas" mehr zum Positiven: http://engorsdereblick.blog.de/2015/01/ ... -19973738/

Komme aber wie Engor auf die gleiche Einschätzung.
von Zohltan
13.01.2015 09:17
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A210 Töchter der Rache
Antworten: 33
Zugriffe: 8698

Re: A210 Töchter der Rache

Es gibt eine Rezi auf Neue Abenteuer: http://neueabenteuer.com/toechter-der-rache/