Die Suche ergab 748 Treffer

von Lanzelind
13.01.2018 14:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Corvianus – Messe

Emilio nickt und meint, immer noch aufgebracht, aber schon etwas ruhiger: "Das halte ich für das weitaus bessere Arrangement. Gutes Geschäft? Von welchem guten Geschäft redet sie da in Phexens Namen?. Und woher will sie wissen, wie Dolorita wirklich ist? Sie hat gerade mal drei Worte mit ihr gewechselt. Vielleicht sollte ich ihr auch noch sagen, dass die werte Magistra nur allzu schnell mit dem Salander zur Hand ist, wenn ihr etwas nicht passt. Der arme Agricola traut sich ja auch schon gar nicht mehr, was zu sagen...
von Lanzelind
13.01.2018 09:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Jetzt mischt Emilio sich doch ein, beugt sich zu Koko herunter und meint leise "Seid ihr sicher? Das ist absoluter Wucher für eine Kabine.
Und was wird euer Neffe dazu sagen? Sollte er da nicht ein Wörtchen mitzureden haben? Wäre es euch recht, einfach von eurer Tante versprochen zu werden? Ihr kennt diese Frau doch überhaupt nicht. Wie könnt ihr so etwas nur vorschlagen! Das hätte ich echt nicht von euch gedacht"
Seine Stimme klingt ehrlich entsetzt und enttäuscht.

Dann wendet er sich auch wieder Dolorita und Hochwürden Agricola zu: Ich möchte zu Protokoll gegen, dass ich diesen Preis für absolut unangemessen, ja, ich möchte sagen, irrwitzig halte. Schon die Stellung als Hofmagierin, die Übernahme der Schulden und die lebenslange Passage stehen in absolut keinem Verhältnis. Aber die arrangierte Ehe mit eurem Neffen... " Er schaut zwischen Dolorita und Koko hin und her und die beiden können deutlich sehen, wie wütend dieser Punkt den sonst eher zurückhaltenden jungen Mann macht.

"Es ist eure Entscheidung und ihr könnt mich gern einen unverbesserlichen Romantiker heißen - aber ich finde es unmöglich wie ihr hier über das Leben dieses jungen Mannes entscheidet, ohne dass er auch nur die Chance hat, seine Meinung dazu zu sagen. Ich kann nur hoffen, dass ihr dies als Scherz gemeint habt. Ansonsten ziehe ich es vor, bei der Mannschaft zu schlafen. Vielleicht mindert das den Preis ja ein wenig und diese Klausel kann gestrichen werden."
von Lanzelind
12.01.2018 19:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio steht daneben und sieht adrett aus, jede aranische Beyrouni hätte ihre Freude an ihm. Nur als Koko ihr Angebot mit der Stelle als Hofmagierin, der Verlobung mit ihrem Neffen und der Übernahme der Ausbildungsschulden macht, wandern seine fein geschwungenen Brauen leicht in die Höhe. Das ist wohl das, was man eine "gute Partie" nennt. Mutter wäre entzückt. Mal abgesehen davon, dass sie Ausländerin ist ... denkt er mit leichter Ironie.
von Lanzelind
11.01.2018 16:58
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio zögert kurz, wirft einen Seitenblick zu Donatella, dann legt er Koko eine Hand auf den Arm und lächelt warm: "Keine Sorge, ich werde schon auf euch achtgeben." Und es hoffentlich schaffen, dass dich dein Verlust irgendwann nicht mehr so schmerzen wird.
von Lanzelind
11.01.2018 16:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilios Augen weiten sich in mildem Erstaunen, als Koko anbietet, dass sie und er sich eine Kabine teilen. Dann aber überlegt er sich, dass es wahrlich schlechtere Arrangements geben könnte, was den Kabinenpartner angeht, und räuspert sich leicht: "Wenn euch das wirklich nichts ausmacht, Senorita, bin ich natürlich gern bereit, eine Kabine mit euch zu teilen." Er strafft die Schultern etwas, sieht von ihr zu Donatella: "Und da meine Rolle bei dieser Expedition ja ebenfalls etwas unklar ist - wenn ihr gestattet, könnte ich als eine Art Leibwächter für Senorita Engstrand fungieren, wobei ich natürlich nach wie vor auch als Lehrer für Bidelle und Consuela zur Verfügung stehe, wenn da Bedarf besteht. Ansonsten zahle ich natürlich ebenfalls für meine Mitnahme."
von Lanzelind
11.01.2018 14:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio ist nicht dumm und ahnt schon, was Donatella ihm durch die Blume sagen möchte. "Don Rigoletto kann gern meine Kabine haben, Donna." Der Gedanke, bei der Mannschaft zu schlafen, behagt ihm zwar nicht wirklich, aber der Anstand gebietet es einfach, dass er seine Kabine für den siechen Granden anbietet. Bei der Erwähnung des Forts flammt kurz Interesse in den dunkelblauen Augen auf, ansonsten überlässt er dann erst einmal Koko das Wort.
von Lanzelind
11.01.2018 12:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela – Vordeck (aktuelle Zeit)

"Wahrscheinlich auf dem Sonnendeck oder in der Messe" bemerkt Emilio, der sich das Geplänkel mit neutralem Gesichtsausdruck angesehen und nur kurz bemerkt hatte "Ich habe Roana als durchaus umgänglich erlebt und halte viel von ihr als Mensch und als Kundschafterin."

Dann begibt er sich gemeinsam mit Koko zu Donatella.
von Lanzelind
10.01.2018 15:19
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero

Emilio nickt "So sieht es wohl aus" und beginnt dann schon mal, das Gepäckvom Schiff zum Strand und, soweit möglich, in das dort liegende Kanu zu schaffen, nachdem sie noch einmal nachgesehen haben, ob bei Don Rigoletto alles in Ordnung ist und sich von ihm verabschiedet haben.
Er reicht Koko eine Hand, um ihr beim Einsteigen behilflich zu sein und rudert sie dann zurück zur Camino al Ciela.
von Lanzelind
10.01.2018 10:02
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero

Mit einem etwas hilflosen Schulterzucken sieht Emilio zu Koko: Nun gut, dann helfe ich euch am besten eure Sachen zu packen." Über kurz oder lang werden sie wohl auch bemerken, dass Don Rigoletto ebenfalls noch an Bord ist und Emilio erklärt sich bereit, auch dessen Sachen unter der Anleitung des Granden zusammen zu packen.
von Lanzelind
09.01.2018 20:57
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero - Bambusdorf

"Ja, er ist schon ein wenig seltsam, da muss ich euch beipflichten. Scheint aber ein passabler Zimmermann zu sein, was ich so mitbekommen habe. Ich bin gespannt, ob er die Rotze wieder hin bekommen hat." Er löst die Umarmung, bietet ihr dafür aber galant den Arm und geleitet sie zurück zum Schiff, wo er sich kurz ein Bild über die Fortschritte bei der Rotze machen will. Und sich wundert, dass keiner mehr da ist. "Nanu? Wo sind denn alle hin?"
von Lanzelind
09.01.2018 17:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero - Bambusdorf

Tatsächlich ist der finanzielle Nutzen für Emilio eher zweitrangig, eine bemerkenswerte Geschäftstüchtigkeit wurde ihm auch nicht gerade in die Wiege gelegt. Ansonsten muss er ihr im Großen und Ganzen zustimmen. „Sicher würde ich euch zurückbegleiten“, erwidert er, auch wenn das seinerseits sicher mit einem gewissen Gesichtsverlust einhergehen würde. „Das gebietet allein schon der Anstand. Ich kann eine Dame wie euch doch nicht ohne Schutz reisen lassen.“
„Ich hatte ja gehofft, dass ich zumindest Inspiration für meinen Roman bekomme, aber …. es fällt mir einfach schwer zu schreiben, mir fehlt die Ruhe dazu und es sind einige Dinge vorgefallen, die meine Kreativität ziemlich ausbremsen.“
Wieder seufzt er: „Ich fürchte jedoch, wir haben gerade keine große Wahl als uns mit der Situation zu arrangieren und zu versuchen, das Beste daraus zu machen."
von Lanzelind
09.01.2018 17:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero - Bambusdorf

Emilio hatte bei Don Rigoletto dann noch einen kleinen Anstandslikör gekostet, das Getränk artig gelobt, dem Don weiterhin gute Genesung gewünscht und sich verabschiedet, um sich von Koko das Dorf zeigen zu lassen.
Ihre doch sehr anhängliche Art ist ihm keinesfalls unangenehm, verunsichert ihn jedoch auch ein wenig. Schließlich legt er etwas zaghaft den Arm um sie und geht so mit ihr durch das Bambusdorf. "Das habt ihr ganz allein gebaut? Meine Hochachtung. Ich bin ehrlich beeindruckt. Ich kann mir vorstellen, wie anstrengend das für euch gewesen sein muss, aber ihr könnt wirklich stolz auf euch sein."
Als sie die Besprechung erwähnt, zuckt er leicht mit den Schultern: "Ich denke mal, sie werden hauptsächlich Organisatorisches besprechen. So wie ich das sehe, werden wir die Ventajero zurücklassen müssen, was bedeutet, dass wir euch irgendwie auf der Camino und der Corvianus unterbringen müssen. Das wird logistisch nicht ganz einfach, aber sicher irgendwie machbar sein." Er seufzt leise: "Eine zivilisierte Stadt? Ich fürchte nein, denn wenn dem so wäre, würde ich ernsthaft überlegen, ob wir nicht doch lieber von Bord gehen sollten. Wir sind wohl beide nicht wirklich für eine Dschungelexpedition geschaffen, wenn wir mal ehrlich sind, wobei ihr immerhin euer Wissen als Ingenieurin einbringen könnt. Ich bin einfach nur eine Klinge mehr. Der Brief an euren Geschäftspartner wird wohl noch einige Zeit warten müssen." Er wirkt bei diesen Worten keineswegs irgendwie wehleidig, sondern in erster Linie nüchtern und resigniert.
von Lanzelind
08.01.2018 16:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero

Emilio erwidert Marees Nicken "Dottora,", muss leicht schmunzeln bei Hakus Salut und erwidert diesen, sieht den dreien noch einmal nach und wendet sich dann wieder Don Rigoletto und Koko zu. Nur um bei den Worten des Dons prompt etwas zu erröten. Er wirft Koko einen nicht ganz eindeutig zu lesenden Seitenblick zu und es wirkt so, als würde er kurz zögern, den Irrtum aufzuklären, dann aber zwingt ihn seine Ausbildung doch zur Aufrichtigkeit. "Uh, vielen Dank für das freundliche Kompliment, Don Rigoletto. Allerdings sind Senorita Engstrand nicht liiert, sondern lediglich befreundet," Er sieht zu Koko und ein Lächeln voller Zuneigung lässt seine Züge einen Moment lang weicher wirken. Als der Grande ihnen dann etwas zu trinken anbietet, meint der junge Mann: "Gern, aber nur, wenn es wirklich keine Umstände macht, wir wollen euch wirklich nicht zur Last fallen, Don Rigoletto. Ich muss euch übrigens recht geben, Dottora Altana ist eine großartige Medica, sie hat uns schon unschätzbare Dienste geleistet. Wir sind wirklich froh, sie an Bord zu haben." Er hält kurz inne, als von draußen Lärm ertönt.
von Lanzelind
08.01.2018 15:24
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero

Emilio wirkt sichtlich verlegen, als Koko und er so in das Krankenzimmer herein platzen und wirft Maree und Shishi einen entschuldigenden Blick zu, ehe er sich höflich vor dem Granden verneigt und dann aus lauter Verlegenheit erstmal Haltung annimmt. "Es ist mir eine Ehre, eure Bekanntschaft zu machen, Dom Turbot-Bonareth" meint er förmlich. Dann leiser zu Koko: "Meint ihr nicht, es wäre besser, zu warten, bis Maree und Shishi ihre Untersuchung beendet haben ... ?". Wieder sieht er um Verzeihung heischend zu den anderen Anwesenden im Zimmer.
von Lanzelind
08.01.2018 14:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero - Frachtraum

Emilio schaut kurz auf ihre Hand auf seinem Unterarm, dann nickt er lächelnd. "Ja, natürlich, ganz wie ihr wünscht." Er nimmt das Lot und die Wasserwaage und schickt sich an, den Frachtraum zu verlassen, als er sich noch einmal zu ihr umdreht. "Ah, Koko, ihr ... wenn euch dieser Maraskaner oder sonstwer zu nahe kommen sollte ... ihr könnt auf mich zählen."
Dann verlässt er den Frachtraum endgültig und bringt die Sachen zu Romero. "Hier, die gewünschten Dinge...".

Dann begibt er sich, wie geheißen, zur Kabine von Don Turbot-Bonareth.
von Lanzelind
08.01.2018 14:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ventajero

"Natürlich," erwidert Emikio auf Kokos Frage und folgt ihr in den Frachtraum.
von Lanzelind
08.01.2018 13:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

.....
von Lanzelind
07.01.2018 18:14
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela - Vorschiff

Emilio hatte den Maraskaner schon mit einem sehr argwöhnischen Blick bedacht und als jetzt erst di Parma ihm seinen Vorschlag zuraunt und dann Koko ihn direkt bittet, sie zu begleiten, kommt seine Antwort wie aus der Balestrina geschossen: "Natürlich begleite ich euch, wenn dies euer Wunsch ist, Señorita." Dass Romero Koko dann die Hand zum Einsteigen reicht, scheint ihm auch nicht ganz zu passen und er achtet sehr genau darauf, dass sich der Maraskaner keine Freiheiten heraus nimmt. Kurz bevor er ebenfalls an Bord steigt, nickt er di Parma noch einmal zu, um anzuzeigen, dass er dessen Worte gehört und verstanden hat. Im Kanu versucht er dann mehr oder weniger auffällig, sich irgendwie zwischen Koko und Romero zu platzieren.
von Lanzelind
05.01.2018 19:10
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio steht derweil daneben, sieht gut aus, und kommt sich wieder einmal fürchterlich nutzlos vor. Sogar die Händlerin aus irgendeiner Provinz im Mittelreich kann mehr zum Gelingen der Expedition beitragen als ich. Was zum Gehörnten mache ich hier eigentlich?

In solchen Momenten wünscht er sich inständig, ein wenig mehr Gleichgültigkeit an den Tag legen zu können. Wie schön wäre es, sich keine Gedanken darum machen zu müssen, was andere von ihm denken könnten, keine Erwartungen erfüllen zu müssen. Sich einfach auf die faule Haut legen, vielleicht ein wenig schreiben und zeichnen und ansonsten die Götter gute Männer und Frauen sein lassen. Vielleicht sollte ich mich bei Gelegenheit einfach mal gehörig betrinken....
von Lanzelind
05.01.2018 18:21
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela – Vorschiff

Emilio meint auf Teflos Frage hin: "Ich fürchte, dass ich allerhöchstens Grundkenntnisse besitze. Und leider auch kein Mechaniker oder dergleichen bin. Ich weiß also nicht, ob ich wirklich etwas Sinnvolles beisteuern könnte." Als der Maraskaner Koko auf diese Weise begrüßt, spannt sich der (ehemalige) Offizier leicht an - so behandelt man keine Dame - aber bevor er irgendetwas sagen oder tun kann, schreitet di Parma schon ein und Emilio entspannt sich wieder, wirft Koko nur einen entschuldigenden Blick zu.
von Lanzelind
05.01.2018 12:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Oben auf Deck

Emilio lächelt bei Kokos Vorstellung: "Es ist mir eine Ehre, eure Bekanntschaft zu machen."
von Lanzelind
04.01.2018 16:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Oben an Deck gesellen sich Koko und Emilio dann wieder zu den anderen und Emilio fragt: "Möchtet ihr mir nicht eure Gefährten vorstellen, Senorita Koko?" Er sieht mit einem durchaus gewinnenden Lächeln zu Tonna und den anderen und deutet eine leichte Verneigung an: "Gestatten, Emilio Felipe Bayardez." Dabei wartet er natürlich ab, dass er nicht etwa in ein bestehendes Gespräch hinein platzt.
von Lanzelind
04.01.2018 16:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Ist da kurz Enttäuschung in Emilios Blick zu sehen? "Das wollte ich euch auch nicht unterstellen, Senorita," meint er etwas kühler, lächelt dann halbherzig bei ihrem Kompliment und ihrer Geschichte und meint leicht ironisch. "Ja vielleicht sollte ich einfach auf Bordmassseur umschulen. Aber es freut mich, dass euch die Massage gefallen hat. Ich denke, wir sollten dann auch wieder an Deck und uns noch ein wenig zu den anderen gesellen."
von Lanzelind
04.01.2018 15:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

"Oh, vielen Dank für das nette Kompliment" Ihre Worte lassen Emilio kurz geschmeichelt lächeln, dann seufzt er: "Ach, ich habe mich zu ein paar unbedachten Worten der Donna gegenüber hinreißen lassen und das alles nur, weil, naja, weil sie mich an meine Mutter erinnert. Und auch sonst hatte ich eine etwas schwierige Zeit, mich hier einzufinden. Manchmal glaube ich, es war von vornherein ein Fehler, bei einer Dschungelexpedition anzuheuern. Ich bin wohl doch eher ein Stadtkind." Er atmet tief durch: "Naja, es hilft ja nichts. Jetzt sind wir nun einmal hier und es gibt ja durchaus Leute an Bord, mit denen ich mich gut verstehe."
Aufmerksam hört er ihr zu, als sie von ihrer Zeit bei den Elfen erzählt. "Das klingt wunderschön," bemerkt er, wobei seine Hände kurz innehielten, als sie davon spricht, dass man sich mehrmals täglich den Rahjafreuden hingegeben habe und sie mitbekommt, wie er kurz schlucken muss. Kurz darauf meint er dann auch. "So, ich hoffe die Massage hat euch gut getan." Und geht wieder auf respektvollen Abstand.
von Lanzelind
04.01.2018 15:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

An Deck, etwas vorher

Emilio hatte Ghorios Blick durchaus bemerkt, ihn aber nicht wirklich einordnen können. Cielo, was ist dem denn für eine Laus über die Leber gelaufen?


Emilio & Koko

Emilios Massage wird wieder etwas sanfter, fast schon eher ein besänftigendes Streicheln. "Ich wollte auch nur sagen, dass ihr mit derartigen Aussagen an Bord vielleicht vorsichtig sein solltet, man weiß nie, wie das Gegenüber das auffasst. Und wir müssen immerhin noch einige Wochen miteinander auskommen. Wisst ihr, ich weiß, wovon ich rede. Ich hab mir in einem unbedachten Moment einen blöden Faux-pas geleistet und jetzt kann mich die halbe Mannschaft nicht mehr leiden. Das möchte ich euch ersparen. Das ist nämlich echt kein schönes Gefühl. [color] Froh, dass sie das Thema wechselt, fragt er nach: "Ein Elfendorf? Das stelle ich mir sehr faszinierend vor. Möchtet ihr mir vielleicht mehr davon erzählen?"
von Lanzelind
04.01.2018 00:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio hält kurz mit der Massage inne und betrachtet die hübsche junge Blondine nachdenklich . "Oh , das tut mir wirklich leid, Koko " Plötzlich kommen ihm all seine Probleme klein und nichtig vor ... bis auf den Verlust von Phelix. "Es ist immer schwer , einen geliebten Menschen zu verlieren", meint er mit leiser Trauer in der Stimme und streicht ihr, einem Impuls folgend, über die hellen Haare, bevor er erneut beginnt, ihre Schultern durch zu kneten.

"Einen freundschaftlichen Rat möchte ich euch allerdings geben. Redet nicht despektierlich über Waldmenschen hier an Bord. Immerhin begleiten uns einige von ihnen, unter anderem Consuela. Und drei Frauen eines Stammes, der sich Töchter des Jaguars nennt. Auch wenn sie ihren Stamm hinter sich gelassen haben - Ich würde es mir gut überlegen, ob ich die provozieren möchte, " erklärt er freundlich, aber bestimmt.
von Lanzelind
03.01.2018 23:23
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

"Hm, dann werde ich sie wohl selbst fragen müssen." Emilios Finger streichen kurz über die zarte Haut an ihrem Hals, dann wagt er sich bei der Massage ein Stückchen tiefer. "Aber sagt, was ist denn mit Domna Turbot -Bonareth passiert? Wenn mich nicht alles täuscht, wurde sie vorhin nicht erwähnt? "
von Lanzelind
03.01.2018 22:08
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio lächelt. Er würde lügen, behauptete er, dass ihre Worte ihm nicht runter gehen wie Öl. "Das glaube ich euch gern. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ihr euch gefühlt haben müsst, so weit fort von Zuhause, mitten in dieser Wildnis."

Behutsam streicht er mit den Daumen ihre Halswirbelsäule entlang, verstärkt den Druck allmählich, ehe er sich ihren Schultern widmet. Seine Hände sind angenehm, sensibel und kräftig zugleich , vielleicht ein klein wenig schwielig vom Umgang mit der Waffe. Hände eines Kämpfers und eines Künstlers. "Ihr seid auch wirklich ziemlich verspannt." Er intensiviert die Massage ein wenig, wendet jetzt doch mehr Kraft auf, um gegen die Blockaden anzugehen. "Gut nur, dass ihr nicht ganz auf euch gestellt wart. Wisst ihr zufällig, was Saranya. ... Capitanya Bayardez hier in den Dschungel verschlagen hat? Ich hätte sie mit ihrem ersten KommandoKommando eher auf hoher See erwartet."
von Lanzelind
03.01.2018 20:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Koko & Emilio

Emilio starrt ein wenig perplex , als sie sich ohne Umschweife bis fast auf die Unterwäsche entkleidet, bisher hatte er die Nordländer eher für prüde gehalten. So kann man sich irren ... aber wahrscheinlich gibt es auch dort so ne und solche

Mit einem Schmunzeln und einem leichten Kopfschütteln tritt er zu ihr ans Bett, kniet sich neben sie und beginnt sacht, ihre Verspannungen zu lösen. "Ihr sagt bitte, wenn es zu fest ist."
von Lanzelind
03.01.2018 19:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142634
Geschlecht:

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio verabschiedet sich mit einem ergebenen, aber keinesfalls unglücklichen Lächeln von Roana und Consuela. "Dann bis später. Gebt ihr uns bitte kurz Bescheid, wenn die Besprechung zu Ende ist? Danke "

Als Koko dann Tonna Bescheid gibt, steht er einfach nur hübsch lächelnd daneben. Naja,es bekommen ja ohnehin alle mit. Also kann sie es ihr auch sagen Er nickt Tonna freundlich zu, meint auf dem Weg in die Kabine dann:"Diese Tonna scheint recht sympathisch zu sein..und wie großzügig von euch, ihr ein Kleid kaufen zu wollen. Ihr müsst sie wirklich mögen."

Die Kabine ist einfach, aber ordentlich eingerichtet. Emilio wirkt etwas verlegen, als er meint :"Dann macht es euch mal bequem." So ganz weiß er noch nicht, wie er ihr Verhalten bewerten soll. Andere Frauen, die mit ihm in seine Kabine wollten, hatten da noch ganz andere Hintergedanken. Einerseits schätzt er Koko nicht so ein und die Nordländer sollen ja auch andere Sitten haben, anderseits kennt er sie auch noch nicht wirklich gut. Und so ist er zunächst einmal vorsichtig