Die Suche ergab 15784 Treffer

von Lanzelind
18.08.2018 19:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Elyan zuckt mit dem Kopf leicht nach hinten, nur um im nächsten Moment leicht die Brauen zusammen zu ziehen. "Sicher ist mir das aufgefallen, edle Dame, ich bin nicht auf den Kopf gefallen und selbst auf einer Burg aufgewachsen" erwidert er etwas ungehalten, hebt dann aber beschwichtigend die Hände....
von Lanzelind
17.08.2018 20:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12137
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Hm, ich bin wieder da, weiß aber gerade nicht, wie ich mich jetzt in das Geschehen einbringen soll/kann Wir können unser Zimmer auch gern verlassen (Elyan ist dafür neugierig genug ;)) und dabei zufällig auf Sahanya treffen. Sache ist nur, dass ich nächste Woche nur eingeschränkt da bin und mir zud...
von Lanzelind
17.08.2018 10:21
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1424
Zugriffe: 106184
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin Mo-Fr auf Gesangsworkshop und weiß nicht, ob ich großartig zum Posten komme.
von Lanzelind
17.08.2018 08:46
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12736
Zugriffe: 402061
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute an @Sumaro, @der_unbenannte und die anderen Geburtstagskinder :)
von Lanzelind
16.08.2018 17:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 823
Zugriffe: 21006
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Eisenhans Möchtest du dich vielleicht zurück verwandeln, ich würd' gern weiterspielen ;)

Wobei ich gleich dazu sage, dass ich ab Montag bis Freitag auf Gesangsworkshop bin und noch nicht sagen kann, inwieweit ich da zum Posten komme.
von Lanzelind
16.08.2018 09:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Elyans Zimmer Als Naela sich ins Gespräch einbringt, schaut der Edelmann mit einem vage überraschten Ausdruck zu ihr, so als habe er vergessen, dass sie überhaupt im Raum ist. Auch scheint er jetzt erst zu bemerken, dass sie eigentlich ziemlich hübsch ist. Kurz schweift sein Blick durchaus angetan ...
von Lanzelind
15.08.2018 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Elyans Zimmer So ganz falsch lag Celissa nicht - Elyan besitzt wirklich eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Ritter aus ihrer Vision. Aber jetzt, wo sie mit etwas mehr Ruhe hinschaut, fallen ihr doch Kleinigkeiten auf, die ein wenig anders sind. War das Haar des Ritters nicht etwas heller, die Kin...
von Lanzelind
15.08.2018 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79901
Zugriffe: 2742385
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mein Beileid @Desiderius Findeisen
von Lanzelind
15.08.2018 20:46
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1085
Zugriffe: 37621
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Hm, meinetwegen müssen wir Thiomars Berichterstattung auch nicht unbedingt weiter ausspielen ... und bevor es hier zu Missverständnissen kommt - das ist keineswegs beleidigt gemeint oder so. ;)
von Lanzelind
15.08.2018 19:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Elyans Zimmer Elyan hebt abwehrend die Hände, als Celissa so vehement wird. "Bei meiner Ehr', ich weiß wirklich nicht, wer diese Edilia sein soll ... seid sicher, dass ich es war, den ihr in eurer Vision gesehen habt?" Er breitet die Arme leicht zur Seite aus, so dass Celissa ihn in all seiner Prac...
von Lanzelind
15.08.2018 19:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Die Ahnentafel liegt halb verdeckt unter anderen Unterlagen, um eine Verbindung zu bestätigen oder zu widerlegen, müsste man sie wahrscheinlich genauer studieren. Neben einem (leider verdeckten) Namen bei den jüngeren Generationen kann Naela aber ein " verschollen?" sehen, das dort wohl nachträglich...
von Lanzelind
15.08.2018 18:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Der "Ritter" nickt Naela freundlich zu, dann tritt er beiseite, um die beiden eintreten zu lassen. Das Zimmer ist ganz ähnlich eingerichtet wie das ihre und hastig räumt sein derzeitiger Bewohner ein paar Kleidungsstücke beiseite, um Platz zu schaffen. "Bitte nehmt doch Platz ... " Auf einem Tisch l...
von Lanzelind
15.08.2018 17:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Die Augenbrauen des "Ritters" wandern leicht in die Höhe: "Ihr habt von mir geträumt? Das ist aber äußerst schmeichelhaft!" , grinst er, Na, das ist ja mal ein ungewöhnlicher Ansatz ... nicht, dass ich etwas gegen netten Damenbesuch hätte ... Allerdings wird er wieder ernst, als er Celissas Gesichts...
von Lanzelind
15.08.2018 17:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2790
Zugriffe: 61923
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

"Seltsam" , denkt sich Kheidarion , als er zu dem dichten, schattigen Blätterdach hinauf schaut, im nächsten Moment aber ist der Gedanke auch schon wieder verschwunden. Und warum sollte er sein Glück auch hinterfragen. Lieber erntet er die Chonchinis-Pflanze vorsichtig und schaut sich dann einmal u...
von Lanzelind
15.08.2018 17:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Immer noch ist der Blick des Mannes , soweit man das in der schummrigen Beleuchtung der Burg erkennen kann, leicht fragend, als er erwidert: "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, edle Maid, und einer so liebreizenden Dame verzeihe ich eine solche Störung nur zu gern, aber vielleicht sagt ihr mir, w...
von Lanzelind
15.08.2018 16:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Vor dem Zimmer des Unbekannten Als Celissa klopft, ertönt von innen Rascheln, kurz darauf öffnet sich die Tür ein wenig und - so sieht es auf den ersten Blick wenigstens für Celissa aus - der Ritter aus ihrer Vision öffnet die Tür. Naela sieht derweil einfach einen hochgewachsenen jungen Mann mit b...
von Lanzelind
14.08.2018 17:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 432
Zugriffe: 12137
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

@Scorpia
SpoilerAnzeigen
Du hast sein Gesicht zwar nur ganz kurz gesehen, aber - wenn dich nicht alles täuscht - sieht er so aus wie der Ritter aus deinem Traum ...
von Lanzelind
14.08.2018 08:17
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12736
Zugriffe: 402061
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute den heutigen Geburtstagskindern :)
von Lanzelind
13.08.2018 22:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 159
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Die Wildgänse

Auf dem Weg in ihr Zimmer ist Celissa ein junger Mann in recht edler Kleidung aufgefallen, dessen Züge ihr irgendwie bekannt vorkommen. Doch bevor sie näher darüber nachdenken oder ihn gar fragen kann, ist er schon in einem der Zimmer verschwunden ...
von Lanzelind
13.08.2018 17:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17357
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Für einen Moment scheint Serafino alle Mühsal und allen Horror vergessen zu haben, als ein Strahlen sein Gesicht erhellt. "Oh Mirabella ... " meint er nur, denn manchmal ist jedes weitere Wort ein Wort zu viel, ergreift ihre Hand und führt sie galant an seine Lippen. Dann strafft er sich und meint "...
von Lanzelind
13.08.2018 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79901
Zugriffe: 2742385
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mein Mitgefühl @Desiderius Findeisen !
von Lanzelind
13.08.2018 11:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17357
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Zuerst schüttelt Serafino einfach nur den Kopf und würde sich die Decke über denselben ziehe, wäre denn eine Decke hier. Dann aber erblüht neben all der Angst und dem Unwillen ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht Hat sie eben echt gesagt, "ich brauche dich"? Ein kleiner Seufzer entflieht seinen Li...
von Lanzelind
13.08.2018 09:49
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12736
Zugriffe: 402061
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute @Nimmerland und allen anderen Geburtstagskindern, die ich in den letzten Wochen schnöde vergessen habe :oops:
von Lanzelind
13.08.2018 09:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 906
Zugriffe: 172182
Geschlecht:

Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen! :cookie:
von Lanzelind
13.08.2018 09:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79901
Zugriffe: 2742385
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gute Besserung GossenPrinz ! Ich habe ein recht kurzweiliges Wochenende mit netten Spielrunden und Spielleitern ;) auf der Ratcon verbracht, gehe jetzt gleich endlich mal wieder zum Sport und wappne mich mental schon mal dafür, dass diese Woche wieder ziemlich arbeitsintensiv wird, bevor es dann näc...
von Lanzelind
12.08.2018 19:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 667
Zugriffe: 17357
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino liegt derweil immer noch am Boden und tut so, als wäre er nicht da. Vielleicht geht dann auch dieser ganze Spuk endlich vorbei. Außerdem tun ihm alle Knochen weh. Ganz fürchterlich. Kurzum: Er mag nicht mehr! "Ich lieg in einer Ohnmacht. Lasst mich einfach hier ... "
von Lanzelind
12.08.2018 19:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1421
Zugriffe: 33755
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio hat ebenfalls durchaus fasziniert Korinojibers Verwandlung beobachtet, wobei seine Faszination vielleicht nicht nur etwas mit der Magie zu tun hatte. Dann, während er sie beide auf die Rückkehr des Maraskaners warteten, war eine dieser etwas unangenehmen Stillen zwischen ihm und Rikh eingetre...
von Lanzelind
12.08.2018 19:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2790
Zugriffe: 61923
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

"Was für ein schöner Wald!" bemerkt Kheidarion und folgt Firnuyama, wobei er allerdings immer mal wieder stehen bleibt und irgendeine Blume bewundert, die seine Aufmerksamkeit erregt hat, so dass er mit der Zeit ein Stückchen zurück bleibt.
von Lanzelind
12.08.2018 19:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 259
Zugriffe: 7292
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

"Euern Hut?", fragt Kheidarion etwas begriffstutzig nach, dann aber geht ihm schon selbst ein Licht auf. "Ah ja, natürlich, euer Hut ..." Auf Pherians Frage bezüglich des Treffpunktes meint er "Wie wäre es mit unserer Herberge ... So in zwei Stunden?"
von Lanzelind
10.08.2018 09:29
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread
Antworten: 180
Zugriffe: 8185
Geschlecht:

Gesitteter Forentreffen-Vorfreude-Spam-Thread

@ Whisky absprechen - dafür. Ich hätte neben den obligatorischen schottischen und irischen Whisk(e)ys auch bretonische, österreichische, südhessische und japanische im Angebot .... ;)

@ Termin: Anfang März bin ich nicht da, ansonsten ist es mir bisher relativ gleich.