Die Suche ergab 6672 Treffer

von Lanzelind
25.05.2018 12:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 985
Zugriffe: 34196
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

"Unser gemeinsamer "Freund" wird mittlerweile übrigens steckbrieflich gesucht", fügt Thiomar dann noch an, Andreya und Liasanya werden schon wissen, wer gemeint ist. Dann genehmigt er sich erst einmal einen guten Schluck Bier und fragt "Habt ihr euch eigentlich schon um Zimmer gekümmert?"
von Lanzelind
25.05.2018 07:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12509
Zugriffe: 384954
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Da sind mir doch einige Geburtstage durchgegangen, Asche auf mein Haupt :oops:

Alles Gute nachträglich an @Shanna , @BenjaminK , @Alecto und die anderen Geburtstagskinder der letzten Tage und natürlich herzlichen Glückwunsch an @Derya Eulenhexe und die anderen heutigen Tsatagskinder. :)
von Lanzelind
24.05.2018 22:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 110
Zugriffe: 1975
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Dann tut er das doch mal ...
von Lanzelind
24.05.2018 22:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 188
Zugriffe: 3413
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Pension ‚Rondra‘ – Zimmer des Magisters Kheidarion runzelt die seeprinzliche Stirn leicht: "Und wenn es gar nicht der Magister war, der es geöffnet hat?" , gibt er zu bedenken und begibt sich kurzerhand zu dem Fenster, um sich das Ganze näher anzuschauen. Auf einmal stutzt er und die anderen können...
von Lanzelind
24.05.2018 20:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2726
Zugriffe: 52766
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion schreckt etwas verwirrt aus irgendwelchen Tagträumen auf, als Dartan plötzlich so aktiv wird. "Is was? Werden wir angegriffen?" und versucht, einen Blick aus dem Fenster der Kutsche zu erhaschen.
von Lanzelind
24.05.2018 20:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1307
Zugriffe: 24728
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio schüttelt auf Mandashas letzte Frage hin den Kopf "Spontan nicht ..." Ich weiß zwar immer noch nicht wirklich, wie ich die "Befragung" der Thorwaler unauffällig beginnen soll, aber sei's drum. Wird schon irgendwie werden. Er räuspert sich leicht und raunt dem anscheinend etwas unaufmerksamen ...
von Lanzelind
24.05.2018 18:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 985
Zugriffe: 34196
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Thiomars Brauen wandern unmerklich in die Höhe, als Liasanya feststellt, dass die fremde Frau sie begleiten wird. So, wird sie das? und er mustert Mirhabena und den Hund etwas kritisch. Dann aber kommt Schneeflocke auf ihn zu und macht artig ihre Übung und das Eis ist gebrochen. "Oh, was für ein woh...
von Lanzelind
24.05.2018 17:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 110
Zugriffe: 1975
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Shanna hat geschrieben:
24.05.2018 16:54
Dann bitte einmal Tierkunde +3 für die Haare, die Khei da gerade gefunden hat.
Tierkunde habe ich tatsächlich nicht. Kann ich irgendwie ableiten? Wildnisleben oder Anatomie z. B.?
von Lanzelind
23.05.2018 14:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78734
Zugriffe: 2663669
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Aus irgendeinem mir komplett unerfindlichen Grund muss ich gerade irgendwie lauter Datenschutzerklärungen übersetzen ... :censored: Keine Ahnung, wie das passieren konnte.

Wer Ironie findet, darf sie behalten ...
von Lanzelind
23.05.2018 11:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 539
Zugriffe: 11420
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino schaut Mirabella bei diesen doch sehr deutlichen Worten etwas erschrocken, aber auch mit Respekt an. Uiuiui - die Frau möchte ich nicht zur Feindin haben ... aber sie hat ja schon nicht ganz Unrecht ... und es ist gut zu wissen, dass sie auf unserer Seite ist. Ich könnte sie mir sehr gut in...
von Lanzelind
23.05.2018 08:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK2018] Hinter dem Spiegel
Antworten: 100
Zugriffe: 1575
Geschlecht:

[SBK2018] Hinter dem Spiegel

Eigentlich weiß Emilio ja, dass er sich das wahrscheinlich nur einbildet, aber er kann sich einfach nicht helfen und hat, wie so oft, das Gefühl, ein bisschen außen vor zu sein. Er tut sich aber mit angelegentlicher Konversation oft ein wenig schwer und begnügt sich daher erst einmal damit, still da...
von Lanzelind
23.05.2018 08:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 985
Zugriffe: 34196
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Garnison - Gasthaus "Oh, meine Reisegefährten haben schon eine Unterkunft, danke", erwidert Thiomar und nennt dem Schreiber noch den Namen des Gasthauses, ehe er sich verabschiedet. Als er draußen den Steckbrief sieht, bleibt er kurz stehen, um ihn zu lesen, dass Adlige vor Gericht erscheinen müsse...
von Lanzelind
23.05.2018 08:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 539
Zugriffe: 11420
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino ist bis auf Weiteres aus Furcht verstummt und hält sich jetzt wieder dicht hinter Mirabella.
von Lanzelind
23.05.2018 07:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 110
Zugriffe: 1975
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Sorry, ich war über Pfingsten nicht im Forum und "arbeite" mich langsam wieder ein ;)

Kheidarion würde sich erst einmal das Fenster ansehen wollen.

Sinnesschärfe:
[dice:2rtoat0p]1774608:0[/dice:2rtoat0p]

5 TaP*
von Lanzelind
22.05.2018 11:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 794
Zugriffe: 17540
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich muss mich nach dem Workshop auch erst einmal wieder in den Alltag einfinden und mich um einige Übersetzungsaufträge kümmern. Kann also auch noch ein wenig dauern, bis von mir was kommt.

Gute Besserung @Loirana!
von Lanzelind
22.05.2018 08:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 78734
Zugriffe: 2663669
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Pfingstworkshop Gesang/szenische Darstellung im "Obstgarten des Vordertaunus", bei dem dieses Jahr wirklich sehr schöne Stimmen dabei waren und der gestern mit einem sehr schönen und abwechslungsreichen Konzert seinen Abschluss fand. Mein Hauptziel war es dieses Jahr (neben der gesanglich...
von Lanzelind
17.05.2018 13:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 188
Zugriffe: 3413
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion nickt noch bei Pherians Frage "Da können wir euch gleich noch etwas mehr zu erzählen", meint er mit einem Seitenblick auf die etwas ungeduldig wirkende Wache. Auf dem Weg nach draußen nimmt er dann kurz Leonore beiseite. "Eure Sorge um mein Wohlergehen ehrt euch wirklich, Wohlgeboren und ...
von Lanzelind
16.05.2018 09:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 188
Zugriffe: 3413
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion will gerade etwas zu Basilio sagen, als Leonore ihn anspricht. Er blinzelt leicht, "Wie? Oh ..." , wirft Cosmas kurz einen Blick zu und zuckt mit einem resignierten Grinsen leicht die Schultern, wendet sich dann wieder der Kriegerin zu und meint freundlich, auch mit einem Seitenblick zu F...
von Lanzelind
16.05.2018 08:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 794
Zugriffe: 17540
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Gut dann ändere ich daS wieder
von Lanzelind
15.05.2018 22:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1307
Zugriffe: 24728
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio sieht zur Tür, als es klopft. "Es ist offen!" Als dann Zulhamid die Tür öffnet, um nach Mandasha das Zimmer zu betreten, ist das "Na endlich" deutlich auf dem Gesicht des nunmehr erblondeten Alanfaners zu lesen. Monsieur scheinen auch nicht allerbester Laune und von der Situation ziemlich ang...
von Lanzelind
15.05.2018 21:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [SBK2018] Hinter dem Spiegel
Antworten: 100
Zugriffe: 1575
Geschlecht:

[SBK2018] Hinter dem Spiegel

Ein Schatten huscht bei Permines Worten über Emilios Antlitz. Heimat - wo lag die eigentlich für ihn? Immer noch in Al'Anfa, der Stadt, die er so überstürzt verlassen und wo er Freunde und Familie zurückgelassen hatte und in die er nur unter Lebensgefahr würde zurück kehren können? Oder Aranien, wo ...
von Lanzelind
15.05.2018 19:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 985
Zugriffe: 34196
Geschlecht:

Spielsteinkampagne

Bei der Garnison

"Efferd und Praios zum Gruße", erwidert Thiomar und nimmt leicht Haltung an. "Thiomar Bschenthal mein Name, von der Stadtgarde zu Havena. Ich wollte Meldung machen." Dann berichtet er, was sich seit seinem Aufbruch in Elenvina zugetragen hat.
von Lanzelind
15.05.2018 19:01
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1057
Zugriffe: 33837
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Ich muss zugeben, ich hab nach wie vor meine Schwierigkeiten mit Thiomar - was derzeit aber auch daran liegen mag, dass ich im richtigen Leben ganz gut eingespannt bin und allgemein für die Foren-AB nur eingeschränkt den Kopf frei habe. Über Pfingsten bin ich dann auch unterwegs. Sorry auch für die ...
von Lanzelind
15.05.2018 17:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 110
Zugriffe: 1975
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

BTW - wenn ihr euch von mir überfahren fühlt oder ich zu viel an mich reiße, bremst mich bitte. Kheidarion muss die Sache nicht im Alleingang lösen ... :P :wink:

Der ist wahrscheinlich selbst gerade von seiner kriminalistische Ader überrascht ... :cheer:
von Lanzelind
15.05.2018 17:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 188
Zugriffe: 3413
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Auch Kheidarion übergeht die Anrede, ganz als habe er sie überhört. Pherians Worte lassen ihn kurz auflachen, dann aber entsinnt er sich wieder ihrer Umgebung und der desolaten Situation und wird ernst. "Oh, genau aus dem Grund sind wir auch hier", erklärt er Pherian. "Wie es scheint, wollten wir al...
von Lanzelind
14.05.2018 20:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 327
Zugriffe: 7299
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Oder flüchten in den Stall :P
von Lanzelind
14.05.2018 20:42
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)
Antworten: 439
Zugriffe: 8583
Geschlecht:

Zum springenden Hirschen (Wildgänse Vorspiel)

Ryandriel hatte Celissas Blick fragend erwidert und nutzt jetzt die Gelegenheit, doch aufzustehen und mit den Worten "Ich schau dann mal nach den Pferden" hinaus in den Regen und dann in Stall zu huschen. Immerhin hatte er Sahanya ja auch versprochen, nach ihrem Tier zu sehen. Kaum ist er im rettend...
von Lanzelind
14.05.2018 20:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 188
Zugriffe: 3413
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

" Ja, wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern, Magister" , ergänzt Kheidarion noch, dann sieht er ebenfalls zur Tür, stutzt leicht und Erkennen blitzt in den blaugrünen Augen auf. Ist das nicht .... Was macht der denn hier? "Pherian? Pherian Marix? Na, und was habt ihr ausgefressen?" Der Prin...
von Lanzelind
14.05.2018 13:23
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1374
Zugriffe: 97309
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Melde mich bis nach Pfingsten mehr oder weniger aus den FAB ab. Wenn ich Zeit und Gelegenheit finde und mir spontan was einfällt, poste ich, aber zählt/wartet nicht auf mich.
von Lanzelind
14.05.2018 12:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 794
Zugriffe: 17540
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Nix, ich wollte damit lediglich aussagen, dass sich meine Überlegung bzgl. Heiratsplan damit erledigt haben. Ohne weitere Hintergedanken. Edit: Aufgrund erhöhten Arbeitsaufkommens und dann Pfingstwochenende klinke ich mich vorerst eh aus. Wenn ich die Zeit finde und sich die Gelegenheit ergibt, post...