Die Suche ergab 6816 Treffer

von Lanzelind
23.06.2018 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

"Ich versuch's" antwortet Ryandriel Naela ohne große Überzeugung. Derzeit hatte er mal wieder nur das Bedürfnis, weit, weit weg zu fliegen ... Überrascht dreht er sich um, als er merkt, dass Ilcoron ihm gefolgt ist und sieht den Elfen fragend an Was will er denn noch von mir? ... Er weiß nicht so r...
von Lanzelind
23.06.2018 20:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Sofort zieht sich Ryandriel wieder in sein Schneckenhaus zurück. "Ich hab doch bloß gefragt ..." Die Stimmung gerade behagt ihm überhaupt nicht und wieder einmal fragt er sich, ob seine Entscheidung mitzukommen wirklich so klug gewesen war. Er wirft Naela einen hilfesuchenden Blick zu, lässt sich da...
von Lanzelind
23.06.2018 19:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Jaja, ich weiß ... ihr seid was ganz Besonderes ... gut, dass du es noch mal dazu sagst, wär ich von selbst nicht drauf gekommen kommt Ryandriel ein etwas unfreundlicher Gedanke, der ihn selbst ein wenig irritiert. Immerhin hatte Ilcoron ihm ja nichts getan. Aber er war so ... Ach, ich weiß auch ni...
von Lanzelind
23.06.2018 18:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Wieder nickt Ryandriel nur, das hatte er sich schon selbst gedacht - bzw. wusste es einfach. Ihm ging es ja nicht viel anders als den Pferden. Auch hatte er durchaus bemerkt, dass Ilcoron mit dem Gjalsker so hingestellt hatte, dass die Tiere Hrolfgar nicht mehr witterten. "Danke für eure Umsicht ......
von Lanzelind
23.06.2018 18:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ryandriel kommentiert es nicht weiter und nickt nur - zustimmend - als Sahanya auf ihrem Pferd bleibt. Glücklicherweise hat sich Dulcinea in der Zwischenzeit soweit wieder beruhigt, dass er seine Konzentration ganz auf Sahanyas Pferd richten kann. Eigentlich tut er nicht viel ,er redet nicht einmal ...
von Lanzelind
22.06.2018 23:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 388
Zugriffe: 9577
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich hab nichts dagegen, wenn er trotzdem noch angespielt wird, musst du aber natürlich nicht. Wenn,dann würde ich ihn eh gern irgendwie "raus spielen". Bin mir aber natürlich mal wieder nicht sicher, was die beste Lösung ist (es doch weiter versuchen / Charakter wechseln / ganz aussteigen?) :rolleye...
von Lanzelind
21.06.2018 19:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 537
Zugriffe: 13215
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

[dice:34k0w90w]1781549:0[/dice:34k0w90w]

Nicht geschafft
von Lanzelind
21.06.2018 19:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 616
Zugriffe: 13816
Geschlecht:

Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Serafino hält sich wie immer wahlweise dicht bei Tartufus oder bei Mirabella. Als die Elfe das mit den Spiegeln erwähnt, nickt er: "Natürlich ... ich hab da mal was gehört mit irgendwelchen Spiegeln ... in Vinsalt am Theater ..." Er macht ein zerknirschtes Gesicht "Leider hab ich nicht richtig zugeh...
von Lanzelind
21.06.2018 13:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 129
Zugriffe: 2867
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Dann würde Khei da mit gehen ....
von Lanzelind
21.06.2018 12:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 388
Zugriffe: 9577
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Danke für die Info. Ich denke aber , in der aktuellen Situation reicht einfaches Abrichten aus .... Ich überleg allerdings eh, ob ich den Versuch mit diesem Charakter nicht doch als gescheitert deklariere und ihn wieder umkehren lasse ... ich dachte es wird, aber derzeit sieht es eher nicht danach a...
von Lanzelind
21.06.2018 11:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 388
Zugriffe: 9577
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Abrichten (Vorteil Tierempath - Pferde)[dice:yomyahcr]1781478:0[/dice:yomyahcr]

Hab die Werte gerade nicht zur Hand, dürfte aber locker geschafft sein.
von Lanzelind
21.06.2018 11:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Als Ryandriel bemerkt , dass Sahanya Schwierigkeiten hat, eilt er zu ihr hinüber Soll ich mal versuchen? Wenn du kurz Dulcinea halten kannst .....

Dann beginnt er leise und beruhigend auf Sahanyas Pferd einzureden
.
von Lanzelind
21.06.2018 11:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio ist für derlei Scherze gerade auch nicht wirklich empfänglich und seufzt leise, nickt Rikh kurz zu, als dieser ihm die Tür aufhält. "Wie gesagt , vielleicht ist es doch besser , wir trennen uns. Ihr nehmt euch die einfachen Hafenarbeiter vor und ich versuch mein Glück in der Hafenmeisterei." ...
von Lanzelind
21.06.2018 10:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 129
Zugriffe: 2867
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Oh wie süß! Gibt es Fotos? :cookie:

Hab die Anregung mit dem Haus des Toten dann mal IT aufgenommen.
von Lanzelind
21.06.2018 10:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 215
Zugriffe: 4577
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion schüttelt den Kopf. "Nein mehr war da nicht. " Dann folgt er Fiana nach draußen, als ihm noch etwas einfällt "Sollten wir uns vielleicht noch mal das Haus des Toten ansehen? Und diesen Diener befragen?"
von Lanzelind
20.06.2018 11:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 388
Zugriffe: 9577
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ich warte mal IT auf @Shanna und reagiere dann entsprechend
von Lanzelind
20.06.2018 11:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 388
Zugriffe: 9577
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

Ryandriel könnte ihr helfen , wenn es recht ist .... :grübeln:
von Lanzelind
19.06.2018 21:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ryandriel hat die Gestalt zwar auch bemerkt, seine vordringlichste Sorge gilt aber weiterhin den Pferden. Insbesondere Dulcinea macht ihm Sorgen und er war vor einiger Zeit auch abgestiegen und führte die Stute, um sie nicht unnötig zu belasten. Vielleicht sollte er doch lieber umkehren ... Und was ...
von Lanzelind
19.06.2018 17:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer Emilio .... erstarrt, als er erst Zulhamids Hände auf seinen Schultern und dann den Kuss im Nacken spürt. Warum tut er das? Der Aranier kann sehen, wie sich Emilios Hände zu Fäusten ballen und gerade will er sich umwenden, sichtlich aus dem Konzept gebracht, als Zulhamid sich auch sc...
von Lanzelind
19.06.2018 13:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilios Zimmer In Emilios Blick ist Anerkennung zu sehen, als er Rikhs Übungen sieht. Der würde sich auch gut auf einem Schiff machen... , fliegt ihm ein Gedanke zu, der mit der aktuellen Situation so gar nichts zu tun hat. Aber so ganz lässt ihn seine Vergangenheit eben doch nicht los. Als Zulhami...
von Lanzelind
19.06.2018 12:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 71
Zugriffe: 1051
Geschlecht:

Die Wildgänse

Ryandriel dagegen hält sich insbesondere von Hrolfgar (und somit wohl auch von Ilcoron) fern und bleibt lieber in der Nähe von Celissa und Naela, wirkt im Großen und Ganzen aber wieder eher still.
von Lanzelind
19.06.2018 08:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38345
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Kheidarion will derzeit eigentlich die Sache nur noch hinter sich bringen. Aber wenn Firnuyama ihn um Hilfe bittet , wird er ihr diese sicher nicht verwehren :cookie:
von Lanzelind
19.06.2018 07:48
Forum: Smalltalk
Thema: Kaiser-Reto-Pokal
Antworten: 32
Zugriffe: 1019
Geschlecht:

Kaiser-Reto-Pokal

Seine seeprinzliche Hoheit Kheidarion dyll Rethis erwartet übrigens mit Spannung den Auftritt der Mannschaft seines Heimatlandes. Wir hoffen doch sehr, dass sie sich qualifizieren konnte :wink:
von Lanzelind
18.06.2018 22:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Wildgänse
Antworten: 388
Zugriffe: 9577
Geschlecht:

[OOC] Die Wildgänse

[dice:30qi8k89]1780828:0[/dice:30qi8k89]

5 Punkte übrig
von Lanzelind
18.06.2018 17:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 801
Zugriffe: 18748
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Eisenhans Eiskristall & Hesindian Fuxfell Ich hab Emilio mal zu euch zurück geschrieben ;) Ich hoffe, das wird jetzt nicht als Drängeln aufgefasst (wenn ihr alle anderer Meinung seid, warte ich halt weiter), aber ich hab so ein wenig das Gefühl, dass es uns ganz gut täte. wenn wir so langsam mal ak...
von Lanzelind
18.06.2018 16:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Draußen auf dem Flur stützt sich Emilio einen Moment mit den Händen ab, lehnt seinen Kopf gegen die Wand. "Ist alles in Ordnung mit euch, mein Herr? Geht es euch nicht gut?" , fragt eine besorgte, diensteifrige Magd als sie ihn dort sieht. Der Alanfaner winkt ab "Danke, es geht schon ..." Sie schaut...
von Lanzelind
18.06.2018 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio macht einen Schritt zurück. Allzu viel weiß er nicht über die hiesigen politischen Verflechtungen , außer dem, was man eben so hört. Daher kann er dazu auch nicht viel sagen. Was er aber weiß ist , dass dieser Aranier hier ihm sympathisch ist. Vielleicht sympathischer als es gut für ihn ist. ...
von Lanzelind
18.06.2018 13:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio seufzt und legt Zulhamid sanft eine Hand auf die Schulter."Ich weiß,
Zulhamid , niemand von uns hat sich das alles hier ausgesucht. Aber wenn wir ich helfen soll, ist es nur recht und billig, wenn du offen zu mir bist , meinst du nicht auch?"
von Lanzelind
18.06.2018 11:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1373
Zugriffe: 27164
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio reagiert auf Zulhamids Offenbarung einfach nur noch mit einem Kopfschütteln und fragt sich zum wiederholten Male Wo bin ich hier nur hinein geraten .... Eigentlich hatte er ja gehofft, mit seinem Weggang aus Al'Anfa endlich Ruhe vor derlei Intrigen zu haben, aber das war offensichtlich unreal...
von Lanzelind
18.06.2018 11:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1796
Zugriffe: 38345
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich schließe mich da der Mehrheit an, weiß aber ohnehin nicht, ob ich die Tage groß zum posten komme.