Die Suche ergab 15997 Treffer

von Lanzelind
20.09.2018 14:11
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1930
Zugriffe: 44594
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Sinnenschärfe [dice:2phvhyc1]1799514:0[/dice:2phvhyc1]

1 daneben
von Lanzelind
20.09.2018 12:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

"Du warst nicht aufrichtig, Khalid. Hättest du gesagt, wer du wirklich bist, glaubst du ernsthaft, ich hätte dir ins Gesicht lügen können? Da kennst du mich schlecht... aber gut, das kann ich dir kaum vorwerfen, wirklich kennen tut ihr wohl niemand den anderen." Khalids nächste Woche lassen seine Z...
von Lanzelind
20.09.2018 11:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch

"Ich dachte, für so etwas seien wir zuständig ... du weißt schon, um unseren Kopf aus der Schlinge zu ziehen", entgegnet Emilio, merkt dann, dass die Worte kühler herausgekommen sind, als er es beabsichtigt hat, und seufzt. "Was ist mit letzter Nacht?"
von Lanzelind
20.09.2018 11:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Als Zulhamid ihm die Münze in die Hand drückt, erinnert sich auch Emilio daran, dass er noch in anderer Gestalt hier steht. Kurz zögert er - immerhin haben sie immer noch nicht verifiziert, ob ihr Gegenüber wirklich Khalid ist und wenn er etwas gelernt hatte, dann, dass Zorgan ihren Ruf als Stadt de...
von Lanzelind
19.09.2018 19:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch

Emilio atmet nun einmal durch, wenn er ganz ehrlich ist, würde er das anstehende Gespräch eigentlich lieber vermeiden, aber wat mutt dat mutt, wie der Rivaner sagt. "Dann wollen wir mal" murmelt er und betritt die Spelunke.
von Lanzelind
19.09.2018 17:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mein Held war schon ....
Antworten: 18
Zugriffe: 626
Geschlecht:

Mein Held war schon ....

... in einer Feen-Globule

... in einem AD&D-Dungeon :ups:
von Lanzelind
19.09.2018 15:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2883
Zugriffe: 64707
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Im Wald Zuerst selbst Jäger, um sein Amulett wieder zu erlangen, wird Kheidarion rasch selbst zum Verfolgten. Er weiß nicht, was da eben passiert ist, aber er möchte es auch nicht wirklich wissen und schaut besser nicht zurück. Kaum kann er Dartan folgen, der so leichtfüßig durch den Wald läuft als...
von Lanzelind
19.09.2018 13:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1930
Zugriffe: 44594
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Körperbeherrschung [dice:187ao879]1799179:0[/dice:187ao879]

4 TaP*
von Lanzelind
19.09.2018 12:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch

Ein kurzer Seitenblick trifft Zulhamid und kurz scheint der Südländer ein wenig in sich zusammen zu sacken, ehe er wieder seine Schultern strafft und Haltung annimmt. Dann sieht er von ihm zu Rikh und meint "So können wir das machen. Irgendwelche Einwände, Rikh?"
von Lanzelind
19.09.2018 12:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch Emilio zuckt leicht mit den Schultern, irgendwie zustimmend, aber dann auch wieder unsicher. Er sucht noch nach einer Antwort als Rikh wieder zu ihnen stößt. Der junge Alanfaner spürt gleichzeitig Erleichterung und Enttäuschung, tritt mit einem leicht entschuldigenden Blick einen Sc...
von Lanzelind
19.09.2018 10:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Vorm Rattenloch - Emilio & Zulhamid

Einen Augenblick wirkt es fast so, als wolle Emilio seinen Arm der Berührung entziehen "Nicht ...", dann lässt er sie aber doch zu. "Warum tust du das, Zulhamid? Warum spielst du mit mir? Was hab ich dir getan?"
von Lanzelind
19.09.2018 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12840
Zugriffe: 412264
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute @Black Feather :)
von Lanzelind
18.09.2018 13:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 319
Zugriffe: 10759
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion nickt kurz: "Ah, verstehe. Dann bleibt immer noch die Frage wer von uns sich das Haus anschaut - " Er sieht zu Garulf "Habt ihr vielleicht Zauber in eurem Repertoire, Herr Magus, die uns da weiterhelfen könnten?" Dann wieder zu allen "Und was der Rest von uns in der Zeit macht ..."
von Lanzelind
18.09.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Vorm Rattenloch - Emilio, Rikh & Zulhamid Emilio wirkt nun nicht gerade so als sei er sich seiner Sache absolut sicher. Und vielleicht hatte er sich auch eine etwas andere Antwort von Zulhamid erhofft, denn kurz flammt Enttäuschung in den hellen Augen auf. Gefolgt von einem etwas traurigen Lächeln....
von Lanzelind
18.09.2018 13:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch - Emilio, Rikh & Zulhamid Emilio steht derweil stumm daneben und sieht Rikh kurz nach, als dieser Richtung Hintereingang verschwindet. Dann wendet er sich Zulhamid zu "Weißt du, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mit ihm reden will. Aber wahrscheinlich ist es besser, weil ich mir ...
von Lanzelind
18.09.2018 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2883
Zugriffe: 64707
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Vernichten???, entfährt es Kheidarion entsetzt, als er Dartan Worte hört. So war das nicht abgemacht Und ohne groß weiter zu überlegen, lässt er den Wildhüter Wildhüter sein und sprintet Dartan hinterher.
von Lanzelind
18.09.2018 12:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2883
Zugriffe: 64707
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Entsetzt sieht Kheidarion sich das Spektakel an, schreckens-starr ebenfalls unfähig zu handeln. Das Leben als Abenteurer hatte er sich deutlich anders vorgestellt ...

Doch noch etwas irritiert ihn und so wendet er sich langsam dem Wildhüter zu, eine Hand am Säbel. "Ihr solltet nicht stehen ..."
von Lanzelind
18.09.2018 12:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio zuckt leicht mit den Schultern "Das wissen wir nicht. Aber ja, ich zumindest gehe davon aus..." Er wirkt deutlich verhaltener als Zulhamid, aber vielleicht verbirgt er seine Gefühle auch nur ...
von Lanzelind
18.09.2018 12:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 238
Zugriffe: 2921
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Leon war ja losgegangen ohne groß darauf zu achten, ob die anderen nun nachkommen oder nicht. Plötzlich hört man ein "Ogerkacke" aus Richtung des Horasiers, der im Dunkeln an einer Wurzel hängen geblieben ist. Zum Glück ohne größere Blessuren, aber er ist doch gezwungen, seinen Schritt etwas zu verl...
von Lanzelind
18.09.2018 11:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 225
Zugriffe: 3067
Geschlecht:

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Sinnesschärfe auf Sicht +3: [dice:3inohdhj]1798840:0[/dice:3inohdhj]

Nicht geschafft

Sinnesschärfe auf Geruch -3: [dice:3inohdhj]1798840:1[/dice:3inohdhj]

2 Tap*

Sinnesschärfe auf Geruch + 5: [dice:3inohdhj]1798840:2[/dice:3inohdhj]

Nicht geschafft
von Lanzelind
18.09.2018 02:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 211
Zugriffe: 7247
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
von Lanzelind
17.09.2018 16:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Gesellschaftsproben: Argumentieren vs. Würfeln
Antworten: 13
Zugriffe: 520
Geschlecht:

Gesellschaftsproben: Argumentieren vs. Würfeln

Und was machen jetzt Spieler, die nicht so eloquent sind wie ihr Charakter? Die meisten sind ja auch nicht so stark / gewandt wie ihr Charakter ;) Aber gut, das Thema hatten wir tatsächlich schon ...
von Lanzelind
17.09.2018 12:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 238
Zugriffe: 2921
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Leon hatte etwas irritiert zu Walkir bei dessen kurzem Ausbruch geschaut na, mit dem ist wohl nicht gut Kirschen essen, bissl aufbrausend, der Gute ... , sich dann aber nicht weiter um den Thorwaler gekümmert. Es gibt Wichtigeres. Jetzt schaut er angestrengt in die Dunkelheit und sieht .... nichts. ...
von Lanzelind
17.09.2018 12:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 225
Zugriffe: 3067
Geschlecht:

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Sinnesschärfe Sicht +3 [dice:d5zehg30]1798584:0[/dice:d5zehg30]

Nicht gelungen.

Sinnesschärfe Gehör [dice:d5zehg30]1798584:1[/dice:d5zehg30]

4 übrig ...
von Lanzelind
17.09.2018 10:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2883
Zugriffe: 64707
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Kheidarion zögert - kurz scheint es fast so, als könne er das Amulett gar nicht aus der Hand geben, dann aber trennt er sich doch davon und drückt es Dartan in die Hand. Eindringlich sieht er ihn an "Passt gut auf sie auf .... " . Mit widerstreitenden Gefühlen sieht er dem Horasier nach. Ob dies die...
von Lanzelind
17.09.2018 10:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch - Emilio, Rikh & Zulhamid Wieder dieser kleine Stich. Doch würde man Emilio fragen, was er gerade fühlt, er könnte es selbst wohl nicht so genau sagen. Zur Sicherheit gibt er sich also weiterhin höflich distanziert und da Zulhamid nun einmal Rikh angesprochen hat, überlässt er diese...
von Lanzelind
16.09.2018 18:41
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 412
Zugriffe: 22237
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ich bin auch wieder wohlbehalten angekommen. Aus meiner Sicht war es wieder ein rundum gelungenes Treffen, auf dem ich mich sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank an Gilion von Gratenfels - einmal natürlich für die Organisation, aber auch für ein spannendes, mitunter skurriles, amüsantes und einfach ku...
von Lanzelind
14.09.2018 07:47
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12840
Zugriffe: 412264
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Auch von mir alles Gute , Zorn! :)
von Lanzelind
13.09.2018 23:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80184
Zugriffe: 2776868
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
13.09.2018 22:35
Katzen schleppen eigentlich nur an, was sie selbst erlegt haben.
Ja, zum Beispiel Socken .... 8-) Unsere kam dereinst stolz wie Oscar mit einem Paar aus einem der Nachbargärten an. Da stellt sich dann doch die Frage, ob sie die "erlegt" oder doch "gefunden" hat ;)
von Lanzelind
13.09.2018 18:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1527
Zugriffe: 37780
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rikh und Emilio --> Rattenloch Emilio, dem seine Ungeduld ins Gesicht geschrieben steht, springt förmlich auch, als Rikh dann zum Aufbruch bläst. Allerdings ist der gute Alanfaner so mit seinen Gedanken und Sorgen beschäftigt, dass er Zulhamid tatsächlich erst auf den zweiten oder dritten Blick bem...