Die Suche ergab 15717 Treffer

von Lanzelind
17.07.2018 23:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Roach Gute Besserung an deinen Vater.
von Lanzelind
17.07.2018 14:33
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1608
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Lokwai hat geschrieben:
17.07.2018 14:29
Hausregelsammlung von Harteschale & Sumaro (ein großer Mehrwert für alternative Regeln) Harteschale & Sumaro
Sumaros kleine Schreibstube (sehr schöne Beschreibungen) Sumaro
Auch hier schließe ich mich an :)
von Lanzelind
17.07.2018 13:17
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1400
Zugriffe: 101791
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich melde mich bis 29.7. in den Urlaub ab. Weiß noch nicht, inwieweit ich zum Posten komme.
von Lanzelind
17.07.2018 13:02
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen
Antworten: 130
Zugriffe: 3667
Geschlecht:

[DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen

Zumindest empfinde ich es so, da dort genauere Regeln zum Sexualleben in Aventurien stehen welche bei uns schon öfter hätten benutzt werden können. Bitte keine weiteren Details. :ijw: Wenn es für euch eine Bereicherung ist, schön und gut. Ich habe derartige Tabellen und Regeln bisher nicht vermisst...
von Lanzelind
17.07.2018 12:52
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: [DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen
Antworten: 130
Zugriffe: 3667
Geschlecht:

[DSAnews.de] Stellungnahme von Ulisses zu Wege der Vereinigungen

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich eine Antwort auf meine Frage will (und ab morgen bin ich eh im Urlaub) - aber: Wie - um Alverans Willen - fördert eine Penislängen-Tabelle den "Tiefgang und Charakter" Aventuriens? Man sieht mich baff erstaunt. :ups: Und das - Dieses Vorurteil ist aber für A...
von Lanzelind
16.07.2018 22:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 28835
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Hafen/Emilio Emilio zögert leicht, bevor er antwortet "Irgendwann gestern Abend" meint er unbestimmt, fügt dann etwas eilig hinzu: "Aber es ist auch nicht so wichtig, ich will euch nicht von eurer Arbeit abhalten, gute Frau. Vielen Dank trotzdem für eure Mühen. Efferd und seine 11 Geschwister mit e...
von Lanzelind
16.07.2018 20:28
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1608
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Assaltaro hat geschrieben:
16.07.2018 20:10
Auch wenn diese wohl immer nur für einen kleinen Teil der Community etwas beitragen, stecken sie doch viel Arbeit in diesen Teil des Forums.
Da hast du absolut recht. Eine sehr schöne Geste :)
von Lanzelind
16.07.2018 20:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 1608
Geschlecht:

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

WeZwanzig hat geschrieben:
16.07.2018 19:00
Dem schließe ich mich an, auf jeden Fall das Ilaris-Team^^
Da schließe ich mich ebenfalls gern an :)

Darf man auch mehrere Threads nominieren?
von Lanzelind
16.07.2018 12:17
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Dendaran Marajain - Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft. @topic: Es gibt definitiv erbaulichere Freizeitbeschäftigungen als sich Implantate in den Kiefer bohren zu lassen. Immerhin weiß ich jetzt, dass ich einen "sehr guten Knochen" habe. Ansonsten ist der Ei...
von Lanzelind
15.07.2018 19:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tiyadan hat geschrieben:
15.07.2018 19:07
@Lanzelind: schon nachgesehen, ob eh niemand am Klo eingesperrt ist? :lol:
Wenn, ist er/sie mittlerweile durch's Dachfenster getürmt ;)
von Lanzelind
15.07.2018 18:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Erschöpft aber zufrieden. Leider hat man bei so vielen Gästen ja immer wenig Zeit für den/die Einzelne/n hat, soweit ich es aber den Reaktionen der Gäste entnehmen konnte, ist die Party und unser kleines Hauskonzert gestern gut angekommen. Mittlerweile ist - dank der tatkräftigen Hilfe meiner Eltern...
von Lanzelind
12.07.2018 18:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 152
Zugriffe: 3594
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Kheidarion weiß schon, warum er Cosmas dabei hat. 8-)
Absolut! 8-)
von Lanzelind
12.07.2018 14:16
Forum: Out Of Character
Thema: Forenabenteuerstatistik
Antworten: 15
Zugriffe: 533
Geschlecht:

Forenabenteuerstatistik

Hach ja, wenn ich mir die Hall of Fame so anschaue, überkommt mich bisweilen ja doch ein wenig Nostalgie :oops:

Aber wie heißt es so schön - es lebe der Wandel! (Weswegen ich auch durchaus für neue Spieler im FAB-Bereich bin, frischer Wind und so ...)
von Lanzelind
12.07.2018 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben: ↑12.07.2018 10:21 Murphy's Law hat mal wieder zugeschlagen. Kaum, dass wir ca. 50 Gäste am Samstag erwarten, hat sich die Tür unserer 2. Toilette dazu entschlossen, nicht mehr aufzugehen. Zum Glück befanden sich gerade weder Mensch noch Katze im Inneren. Klingt komisch. W...
von Lanzelind
12.07.2018 12:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 152
Zugriffe: 3594
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Ich werde die nächsten Tage wohl nicht großartig zum Posten kommen. Wenn doch, merkt ihr's ja. *g*
von Lanzelind
12.07.2018 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Murphy's Law hat mal wieder zugeschlagen. Kaum, dass wir ca. 50 Gäste am Samstag erwarten, hat sich die Tür unserer 2. Toilette dazu entschlossen, nicht mehr aufzugehen. Zum Glück befanden sich gerade weder Mensch noch Katze im Inneren. Wie gut, wenn man einen handwerklich versierten Vater hat. So w...
von Lanzelind
10.07.2018 16:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 152
Zugriffe: 3594
Geschlecht:

[OOC] Der Fluch des Flussvaters

Dann mach ich das doch mal.

[dice:2wqrh0wb]1784919:0[/dice:2wqrh0wb]

Er glaubt ihm jedes Wort :D (7 Punkte daneben)
von Lanzelind
10.07.2018 15:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 542
Zugriffe: 13843
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Wär vielleicht sinnvoll. Ich bin bis Ende Juli wahrscheinlich auch nur sehr eingeschränkt verfügbar.
von Lanzelind
10.07.2018 15:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Der Fluch des Flussvaters
Antworten: 242
Zugriffe: 5624
Geschlecht:

Der Fluch des Flussvaters

Haus Andersin Ob der Seeprinz nun so geistesgegenwärtig ist, seinen Namen nicht zu nennen oder einfach nur verpeilt, lassen wir einmal offen. Auf Muktars Blick hin lächelt er also nur freundlich und folgt ihm dann gemeinsam mit den anderen ins Haus, wo er neugierig den Blick schweifen lässt. "Ich k...
von Lanzelind
10.07.2018 15:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 813
Zugriffe: 19767
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Überreden auf die Hafenmeisterin: [dice:109yye0g]1784876:0[/dice:109yye0g]

Punktlandung. Bzw. wenn "gut aussehend" wirkt, 1 Punkt übrig.
von Lanzelind
10.07.2018 15:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1395
Zugriffe: 28835
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Hafen/Hafemeisterei Emilio setzt sein, wie er hofft, gewinnendes Lächeln auf, die Vergangenheit hatte ihm ja gezeigt, dass er mit seinem Aussehen und seinen Manieren durchaus bei einigen Frauen landen konnte, und wahrscheinlich war dies ein guter Zeitpunkt, das als Vorteil zu nutzen. "Efferd zum Gru...
von Lanzelind
10.07.2018 08:35
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Sozialisierung von Elfen und Zwergen
Antworten: 16
Zugriffe: 448
Geschlecht:

Sozialisierung von Elfen und Zwergen

Ich denke, aventurische Elfen sind in der Tat ein sehr spezielles Thema (über die man wahrscheinlich trefflich in einem anderen Thread diskutieren kann ;)) Der Punkt ist doch, dass, auch wenn ich einen "Außenseiter"-Elfen spiele, der seine Sippe verlassen hat und mit Abenteurern durch die Weltgeschi...
von Lanzelind
09.07.2018 10:10
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 228
Zugriffe: 11440
Geschlecht:

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Hach ja, wenn ich nicht schon in einer gewiss super spaßigen Runde mit einem super kompetenten Spielleiter wäre :wink: , täte mich das AB von @Ivar Solgison ja auch mächtig reizen. 8-)
von Lanzelind
06.07.2018 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nach den Lauten, die Katze dabei allerdings von sich gab, wurde ihr jedoch mindestens das Fell abgezogen ... Hat sie sich das von einem gewissen Brasilianer abgeguckt, der aktuell im TV und Web sehr präsent ist? :rolleyes: Hmmm, sie treibt sich in letzter Zeit vermehrt irgendwo in der Nachbarschaft...
von Lanzelind
05.07.2018 19:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 79500
Zugriffe: 2707698
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gestern war ein schlechter Tag - für die Katze. Erst musste sie zu ihrer alljährlichen Impfung zum Tierarzt, wo sie sich mal wieder von ihrer "besten" Seite zeigte. So umgänglich sie zuhause auch ist (ok, sie schimpft gern und ausdauernd und andere Katzen dürfen ihr nicht zu nahe kommen, aber ansons...
von Lanzelind
05.07.2018 16:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2768
Zugriffe: 56273
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

"Ich ..." , der Prinz hält inne und schaut sich um, dann senkt er die Stimme leicht "Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt, aber mir war eben, als hätte mich eine Frau von hinten angesprochen. Ich konnte ihren Nacken im Atem spüren. Sie meinte so was wie "Ein Sturm zieht auf." Zweifelnd schaut...
von Lanzelind
05.07.2018 13:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2768
Zugriffe: 56273
Geschlecht:

Sternenlose Nacht

Gasthaus Kheidarion blickt Larona etwas fragend an, als diese sich so kurz angebunden gibt, dringt aber nicht weiter in sie. Vielleicht will sie ja einfach nur mal ihre Ruhe haben. Gerade will er Dartan zuwinken, als er die Frauenstimme hört und sich sichtlich irritiert umsieht. "Habt ihr das auch ...
von Lanzelind
04.07.2018 14:31
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1075
Zugriffe: 36017
Geschlecht:

Spielsteinkampagne - OOC

Bitte nicht wundern, wenn von mir derzeit nicht viel kommt. Hatte bis eben kein Internet (der Telekom sei Dank ... ) und muss jetzt einige Sachen nacharbeiten. Die nächste Woche habe ich dann Besuch und dann bin ich im Urlaub ... Wenn ich Zeit und Gelegenheit finde, werde ich versuchen, was zu poste...
von Lanzelind
04.07.2018 14:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)
Antworten: 542
Zugriffe: 13843
Geschlecht:

[OOC] Geisterjahrmarkt (Dämmerstunden)

Bitte nicht wundern, wenn von mir derzeit nicht viel kommt. Hatte bis eben kein Internet (der Telekom sei Dank ... ) und muss jetzt einige Sachen nacharbeiten. Die nächste Woche habe ich dann Besuch und dann bin ich im Urlaub ... Wenn ich Zeit und Gelegenheit finde, werde ich versuchen, was zu poste...
von Lanzelind
04.07.2018 14:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1810
Zugriffe: 39422
Geschlecht:

[OOC] Sternenlose Nacht

Bitte nicht wundern, wenn von mir derzeit nicht viel kommt. Hatte bis eben kein Internet (der Telekom sei Dank ... ) und muss jetzt einige Sachen nacharbeiten. Die nächste Woche habe ich dann Besuch und dann bin ich im Urlaub ... Wenn ich Zeit und Gelegenheit finde, werde ich versuchen, was zu poste...