Die Suche ergab 2 Treffer

von Armleuchter die Assel
23.09.2016 15:44
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6455
Zugriffe: 809206

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)


Danke für die Hinweise, viel nackte Haut/Gladiatorenschulter ist in diesem Fall nicht gewünscht.
"Muskelpanzer" ist natürlich genau das Richtige, ich schaue mich noch einmal ein wenig um was da am besten geht.
Bin schon gespannt wie der ankommen wird, Charisma 14 und Herausragendes Aussehen sind schone ne Hausnummer...
Deswegen auch die dazu passende Rüstung.
Ideen?
von Armleuchter die Assel
23.09.2016 14:55
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)
Antworten: 6455
Zugriffe: 809206

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer stimmigen Rüstung für einen Rahjakavallier
von den Zyklopeninseln.
Die Rüstung MUSS möglichst gut aussehen (z.B. reine Paraderüstung) und darf gerne eine BE haben der die Rüstung für normale Anwender völlig unattraktiv macht. Zudem soll sie natürlich zum Hintergrund passen.
Ich dachte an einen Bronzeharnisch oder einen Kürass.

Ideen?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Generierung & Werte DSA1-4)“