Die Suche ergab 2 Treffer

von Halbblut
13.06.2018 19:14
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 730
Zugriffe: 45548

Trump - jetzt gehts los

Nagamasa hat geschrieben:
13.06.2018 17:29

Obama hat seinen Preis aufgrund seiner damaligen Inszenierung bekommen und in der Hoffnung das er damit eine Verantwortung übertragen bekommt die er für mehr Frieden einsetzen wird. Charismatische Inszenierungen sind auch das was ihn überhaupt erst zum Präsidenten gemacht hat.
Genau das ist ja der Witz. Während andere faktisch etwas in der Richtung geleistet haben, bekam Obama sozusagen Kredit auf eine Hoffnung. Und ja, charismatisch war er. Aber dafür wird ja der Friedensnobel nicht verliehen.
von Halbblut
13.06.2018 13:29
Forum: Smalltalk
Thema: Trump - jetzt gehts los
Antworten: 730
Zugriffe: 45548

Trump - jetzt gehts los

Frostgeneral hat geschrieben:
13.06.2018 10:05
Zeit für einen Friedensnobelpreis für Trump oder?
Der Herr Obama hat ja auch einen Friedensnobelpreis bekommen und anschließend die Anordnung zum Bomben werfen auf 7 Ländern erteilt. Außerdem hält er den Rekord unter den USA-Präsidenten mit 2663 Kriegstagen während seiner Amtszeit.