Die Suche ergab 1 Treffer

von Katopon
21.12.2016 15:26
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Hexe(r) ohne Vertrauten
Antworten: 48
Zugriffe: 3836

Re: Hexe(r) ohne Vertrauten

Auch von mir eine fluffige Geschichte:

Meine Hexe aus dem Windhag ist, obwohl eine Tochter der Erde, aufbrausend und wild. Bei ihrer ersten Hexennacht hat sie es sich gehörig mit einer mächtigen Hexe verscherzt - Yolana vom roten Wasser. Diese verfluchte meine kleine Hexe grausamerweise, dass kein Tier oder Gekreuch sie jemals als Vertraute wählen würde. Da Yolana mächtig und gefürchtet ist, traut sich niemand, dagegen aufzumucken.
Statt nach ihrer Rückkehr nun aber Trübsal zu blasen oder Rachepläne zu schmieden, wendet sich meine Hexe der Wissenschaft zu. Warum ein Vertrautentier finden, wenn ich mir einfach eines wachsen lassen kann? Die Jagd nach dem verborgenen Wissen um den alraunigen Homunculus hat begonnen...