Die Suche ergab 3 Treffer

von Amos
16.04.2013 19:02
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 446035

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Hallo Leute,

ich bin leider zur Zeit, bis auf weiteres verhindert, regelmäßig Zeit für Euch und unser Hobby zu finden. :(
Nehmt's mir nicht krumm.
Auf bald!
von Amos
05.07.2009 08:39
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 446035

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Hey,

leider werde ich in nächster Zeit nicht mehr so (un-)regelmäßig online sein, wie bisher, d.h. also eher noch weniger.
Daher gebe ich meine Plätze in den AB's quasi frei. Wenn Sie einfach wegfallen, ist zwar Schade aber leider so,wenn aber jemand sie für mich weiterführen mag, so soll Er/Sie sich bitte melden, falls Fragen entstehen.

BYe
AMOStheDOG
von Amos
22.03.2009 20:58
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 2858
Zugriffe: 446035

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

So. Meine geliebte ZuhauseZeit ist vorüber. Das heißt, ich werde wohl tagsüber kaum noch, und auch abends nicht mehr ganz so regelmäßig, bis Mitternacht und so, online sein.
Bitte dies in den AB's zu berücksichtigen.

BYe
AMOStheDOG