Die Suche ergab 1 Treffer

von Hesindian Fuxfell
23.04.2018 19:41
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Browser Push Benachrichtigungen (live)
Antworten: 49
Zugriffe: 9126
Geschlecht:

Browser Push Benachrichtigungen (live)

Zornbold hat geschrieben: 23.04.2018 14:05Wir werden aber, wenn ein User diese Dateien warum auch immer löscht (und darum geht es ja hier), einen Teufel tun, es automatisch wieder einzuschalten.
Hmm... andere Profileinstellungen aus dem Themenbereich Benachrichtigungen kann sich das Profil auch auf dem Server merken und muss es nicht im Browser des Clients speichern.
Also ich lösche Cookies, Cache, Formulardaten, Aktive Logins beim Schliessen, aber keine Website-Einstellungen oder Offline-Website-Daten (Firefox) und werde trotzdem jedes Mal angefragt. Finde ich schon etwas störend, wenn ich das ändern müsste, besonders weil ich es nur allgemeingültig ändern kann und nicht Website-spezifisch.

Zurück zu „Browser Push Benachrichtigungen (live)“