Die Suche ergab 2 Treffer

von Hesindian Fuxfell
06.07.2018 13:40
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Eltern in eurer Gruppe? 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 2772
Geschlecht:

Eltern in eurer Gruppe? 2018

Gorbalad hat geschrieben:
06.07.2018 11:05
Aber auf andere Dinge verzichten wir halt. Wir wollten uns z.B. gemeinsam Deadpool 2 im Kino anschauen, das wird aber wohl nix mehr, weil wir in nächster Zeit keinen Termin schaffen.
Das kenn ich. Exakt das.
Wir spielen ja beide in zwei Runden. eine unter der Woche, wenn die Kinder schon im Bett sind. Da haben wir aber das Problem, dass sie gerade bei der aktuellen Hitze akute Einschlafprobleme haben und teilweise erst gegen 22:00, wenn unsere Runde aufhört, eingeschlafen sind. Da verpasst dann einer von uns meist auch einen Teil des Abends.
Die andere Runde spielen wir Samstags, versuchen 1mal im Monat zu schaffen, dann sind die Kinder bei den Großeltern (wir können zum Glück aufteilen, da sowohl meine Eltern als auch meine Schwiegereltern ca. 20min Fahrzeit entfernt wohnen). Dafür planen wir dafür mehrere Wochen lang immer für das nächste halbe Jahr, sind jetzt gerade wieder fürs 2.HJ dabei.
von Hesindian Fuxfell
29.01.2018 22:36
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Eltern in eurer Gruppe? 2018
Antworten: 57
Zugriffe: 2772
Geschlecht:

Eltern in eurer Gruppe? 2018

Da ich selbst Vater zweier Kinder bin und meine Frau in allen Runden mitspielt, ist bei uns mit "ohne Eltern" nix :)
Aber auch so sind in unseren beiden DSA-Runden noch andere Eltern anwesend, in der einen spielen die Kinder (beide 11+) auch mit. Nur in der Scion-Runde sind wir die einzigen Eltern.

Die Runde mit den Kidnern spielen wir Samstags, unsere Kinder sind dann bei den Großeltern und haben dort ein schönes WE.
Die anderen Runden laufen unter der Woche abends 20-22Uhr, wenn die Kleinen schon im Bett sind.