Die Suche ergab 1 Treffer

von Hesindian Fuxfell
20.12.2017 11:56
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Warum die G7 überspringen auf dem Weg zum JdF?
Antworten: 55
Zugriffe: 6123
Geschlecht:

Ende JdF = Ende der Helden?!

Wolfio hat geschrieben: 20.12.2017 11:32Merkst du selber, dass der Vergleich unpassend und geschmacklos war, oder?
Fand ich nicht :P
Die G7 ist eine Kampagne, in der man eher speziell dafür erstellte Charaktere verwendet, da sowohl Entwicklung der Charaktere als auch Ausgang der Kampagne recht speziell sind.
Und jetzt kommen wir zur Ausgangsfrage: Warum haben Helden die schon den Zug der Oger gespielt haben nicht G7 durchgemacht sondern sind zu JdF gesprungen?
Vielleicht, weil die Spieler diese Charaktere nicht in der G7 opfern wollten sondern andere Ziele mit den Helden hatten. Das den Spielern vorzuwerfen sehe ich eher als unpassend und skurril an.
Wolfio hat geschrieben: 20.12.2017 11:32Die G7 ist, wie alle längeren Kampagnen: Eine Wandertour in den Alpen.
Nicht ganz: Wenn Kampagnen Wandertouren durch die Alpen sind, ist die G7 Hannibals Heerzug durch die Alpen. Will nicht jeder in der Form mitmachen. Oft reicht ne einfache Wandertour auch...

Zurück zu „Warum die G7 überspringen auf dem Weg zum JdF?“