Die Suche ergab 2 Treffer

von Hesindian Fuxfell
06.12.2017 13:13
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Gifte verstärken
Antworten: 23
Zugriffe: 2169
Geschlecht:

Gifte verstärken

Cifer hat geschrieben: 06.12.2017 12:04Das größere Problem scheint mir, dass alchimistische Gifte wesentlich schwieriger in der Herstellung und damit erst recht nicht für Kämpfe geeignet sind.
Der Zusammenhang erschliesst sich mir nicht. Da das Gift ja nicht erst im Kampf fertig gemacht wird, ist die Herstellungsschwierigkeit für den Kampf doch erstmal egal. Man muss sich vielmehr erheblich seltener um die Herstellung kümmern, wenn die Haltbarkeit deutlich größer ist.
von Hesindian Fuxfell
06.12.2017 11:50
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Gifte verstärken
Antworten: 23
Zugriffe: 2169
Geschlecht:

Gifte verstärken

Da gäbe es eigentlich nur eine Möglichkeit:

Schau dir die alchimistischen Gifte durch, welches passend wäre und bei dem dein Gift als gutes Substitut für die Herstellung verwendbar wäre. Damit kannst du möglicherweise ein höherstufiges Gift mit höherer Haltbarkeit erstellen.
Braucht halt zumindestens noch ein archaisches Labor.