Die Suche ergab 1 Treffer

von Hesindian Fuxfell
27.03.2018 10:49
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Charaktere für Südmeer Insel gesucht
Antworten: 70
Zugriffe: 5864
Geschlecht:

Charaktere für Südmeer Insel gesucht

CearD hat geschrieben:
27.03.2018 10:25
Da er selbst nicht mehr so gut zu Fuß ist, wird er viele Aufträge für potentielle Helden haben.
"Phexos, schau mal. Der Kaufmann, der aus dem Bornland mitgekommen ist, hat ein Ausrufezeichen über dem Kopf. Lass uns mal hingehen und fragen was das ist." :lol:

Astor würde sich anbieten, die Kontrolle und Überholung der Schiffe zu organisieren. Nach einer längeren Seefahrt sollte man sie ja alle mal Kielholen um den Rumpf untersuchen zu können.
Wenn das getan ist wäre er wieder bevorzugt auf dem Wasser unterwegs, sozusagen weitere Erkundung und proaktive Bewachung.
Horasischer Vagant hat geschrieben:
27.03.2018 10:42
Was mich noch allgemein interessieren würde:
Wieviele Rechtmeilen wird die Hauptinsel der Jaguar-Inseln Eurer Meinung nach haben?
Vielleicht an den Galapagos-Inseln orientieren, jedoch alle Werte halbieren?