Die Suche ergab 2528 Treffer

von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 14:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Als die Stimmung der Diskussion schwankte verschwand Rikh außer Sicht hinter dem Thresen, scheinbar um nach irgendwelchen Geheimfächern zu suchen. Was erwarten die? Das sich so einer den Ton gefallen lässt? Am liebsten wäre Rikh gar nicht mehr hier, er weiss noch aus Fasar, wie die Mächt...
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 14:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe : Kannst ruhig meinen Wurf haben. ;) Die CH19 deines Wurfes bringt mich auch nicht weiter... @Beleidigung: Also die Vorwürfe ggü. dem Vorgehen Khalids sind schon recht hart. MMn selbst dann, wenn Zulhamid den gleichen Rang hätte. Rikh würde sich da gerne raushalten und sucht leiber den Schlüss...
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 13:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Menschenkenntnis:

[dice:421spt07]1799801:0[/dice:421spt07]

-1TaP*
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 11:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Er versteht zwar höchstens die Hälfte von dem, was da gesprochen wird wirklich, aber bei den letzten Worten zu Threnegar erscheint ein grimmiges Lächeln auf Rikhs Zügen. Er scheint eine leichte Vorfreude zu empfinden, bei dem Gedanken, dass er mit Therengar freie Hand haben könnte... Dan...
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 11:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 383
Zugriffe: 6771
Geschlecht:

Die Reise der Omoi Mono

Omoi Mono Salon -> Brücke Als die Zeit der Ankunft näher rückt, kommt Geron spontan eine Idee. Er verlässt den Salon in Richtung der Brücke, schaut sich dabei auch immer wieder interessiert im Schiff um, ob er noch ein Dtail erkennt, welches ihm vorher entgangen war. Auf der Brücke angekommen begrü...
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 11:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 224
Zugriffe: 5405
Geschlecht:

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Dem Dank kann ich mich anschliessen. Jadoran : Das kam bei mir etwas anders an. Elisa schien Themen zu haben, die Geron nicht wirklich so interessierten und Jolande wollte nicht reden, auch wenn Geron zuerst versuchte, neben dem Zeichnen, ihr ein Gespräch aufzudrängen. Eigentlich sah ich das Zeichne...
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 11:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Gerade war Rikh noch dabei, sich hinter dem Thresen nach anderen möglichen Verstekcen umzusehen, in der Hoffnung, dass Ardor den Schlüssel vielleicht doch noch woanders verborgen hatte, bevor er starb, da drangen die Aussagen Zulhamids zu ihm durch und er starrte Khalid an. Was für finst...
von Hesindian Fuxfell
21.09.2018 10:43
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Frage zur Meisterparade
Antworten: 33
Zugriffe: 1316
Geschlecht:

Frage zur Meisterparade

Letzteres ist nicht zwingend der Fall, wenn du den Kampf weiterhin als herumstehende Tabletop-Variante betrachten willst, wo nur der aktive Charakter handelt. Bei nur drei Beteiligten findest du genug Platz für den Magier außerhalb der Reichweite von B. Und was der Magier macht, wenn er angegriffen...
von Hesindian Fuxfell
20.09.2018 16:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Rikhs Blickt folgt dem Khalids zur Tür. "Ein fehlender Schlüssel soll jetzt kein Problem darstellen. Aber wenn die Bastarde den Schlüssel mitgenommen haben, haben sie sicherlich auch den Raum durchsucht. Warum sollten sie ihn wieder zugeschlossen haben?" Rikh blickt sich um und überlegt,...
von Hesindian Fuxfell
20.09.2018 14:40
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Abschlussprüfung an der Akademie der Verformung zu Lowangen
Antworten: 5
Zugriffe: 255
Geschlecht:

Abschlussprüfung an der Akademie der Verformung zu Lowangen

Prinzipielle Zustimmung zu Eadee, aber... Der Schüler alle Hauszauber erfolgreich demonstrieren muss. Hier schlage ich vor nicht die Anzahl fehlversuche zu beschränken sondern zu setzen dass er binnen 24 Stunden alle 7 erfolgreich demonstriert haben muss. Wer also nicht so gut im Zaubern ist kann da...
von Hesindian Fuxfell
20.09.2018 13:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Rikh stockt kurz, als er die Worte hört, meinte er doch sich gut genug verborgen zu haben. Aber auf der anderen Seite, es war ein Magier. Wer sollte sagen, was der hier so gezaubert hatte. Er stand langsam auf und kam in die Schankstube, nicht ohne die Münze noch auf einen Küchentisch zu...
von Hesindian Fuxfell
20.09.2018 11:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

:phex: Da ist niemand in der Küche... :rolleyes:
von Hesindian Fuxfell
20.09.2018 09:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich glaube, dass Rikh schüttelt bei Zulhamids letzter Frage stumm den Kopf und begibt sich wieder auf gleichem Weg in die Küche wie vorhin. heißen soll: Rikh schüttelt bei Emilios letzter Frage stumm den Kopf [...] Denn dann ergibt der Rest wieder Sinn. Ja soll es. Da hat mich Lanzelind mit der Sch...
von Hesindian Fuxfell
20.09.2018 09:54
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Frage zur Meisterparade
Antworten: 33
Zugriffe: 1316
Geschlecht:

Frage zur Meisterparade

Solange bei einem Schildmeister z.B. noch eine der (Meister-)Paraden offen ist, sollte ein verbündeter leerer Magier ihn definitiv angreifen: Wenn er nicht trifft, passiert niemandem etwas; wenn er trifft und die Meisterparade gelingt, hat unser Ritter einen Vorteil, was letztlich deutlich mehr Sch...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80189
Zugriffe: 2777568
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Tiger hat geschrieben:
19.09.2018 20:47
(wobei auch ich nicht davon ausgehe, dass diesen speziellen Kram irgendwer liest.)
Wahrscheinlich steht es bereits irgendwo, aber die Suche dürfte etwas lang werden: Was ist denn das Thema/der Titel?
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 19:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 250
Zugriffe: 10061
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Dann Hjerolf Zechen
[dice:1vs4y9ds]1799262:0[/dice:1vs4y9ds]

8TaP*

Und Sinnenschärfe
[dice:1vs4y9ds]1799262:1[/dice:1vs4y9ds]

0->1TaP*
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 19:08
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dann schleichen wir uns eben wieder rein und verstecken uns. Irgendwann wird es schief gehen... Schleichen [dice:3jmswwq6]1799261:0[/dice:3jmswwq6] -1TaP* Sich verstecken [dice:3jmswwq6]1799261:1[/dice:3jmswwq6] -4TaP* Wenn die Umstände nicht für Rikh sprechen war das wohl der sorichwörtliche Dämon ...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 19:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Beim Rattenloch

Rikh schüttelt bei Emilios letzter Frage stumm den Kopf und begibt sich wieder auf gleichem Weg in die Küche wie vorhin. Dort sucht er sich einen möglichst bequemen Platz im Schatten von dem aus er schnell in den Schankraum gelangen kann, sollte dies notwendig werden.
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 15:19
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Grundprofession und anschließende Spätweihe
Antworten: 15
Zugriffe: 385
Geschlecht:

Grundprofession und anschließende Spätweihe

Ein Ardariten-Ritter zum Rondra-Geweihten.

Bei meinem Elementaristen stand ich kurz davor, entschied aber erstmal Boron-Akoluth zu werden. Für Geweihten ist er halt noch zu gesprächig... Vielleicht wenn der Platz der Stimme des schweigenden Kreises frei wird ;)
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 15:15
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kristallwachstum in hochelfischer Repräsentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 327
Geschlecht:

Kristallwachstum in hochelfischer Repräsentation?

Wobei ich bezweifeln würde, dass man mit dem Zauber erfolgreich Kashra-Steine wachsen lassen kann. Als an sich magischer Kristall könnte er sich dem verwehren. Damit würde ich zumindest dieses Beispiel nicht gelten lassen...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 14:59
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kristallwachstum in hochelfischer Repräsentation?
Antworten: 10
Zugriffe: 327
Geschlecht:

Kristallwachstum in hochelfischer Repräsentation?

Gurke! Ich würde sagen, beherrscht ja, aber eher in Fremdrepräsentation. Das der Zauber von den Elfen zu den Echsen kam halte ich für eher unwahrscheinlich, immerhin scheinen Kristalle eine seit jeher zentrale Eigenheit der echischen Magie zu sein. Daher würde ich dort auch den Ursprung hierfür sehe...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 14:13
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Orden der Wahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 357
Geschlecht:

Orden der Wahrung

@Gorbalad: Das ist doch übersichtlich...

Bild
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 12:17
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: DSA4.1 : Diskuswerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 309
Geschlecht:

DSA4.1 : Diskuswerfer

Das man einen (speziellen) Handschuh braucht kann ich nachvollziehen. Da man aber trotzdem den Diskus greifen können muss, sollte er ein Greifen auch anderer Gegenstände/Waffen nicht übermäßig erschweren. Feinmotorik dürfte relativ im Arsch sein, aber das ist mit allen Handschuhen der Fall.
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 12:00
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: DSA4.1 : Diskuswerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 309
Geschlecht:

DSA4.1 : Diskuswerfer

für den Kampfdiskus braucht er einen speziellen Handschuh (der bewirkt, dass er nach dem Werfen nicht einfach eine Waffe ziehen kann) Den Punkt verstehe ich jetzt nicht ganz. Was muss so speziell an dem Handschuh sein und warum sollte er keine anderen Waffen damit tragen dürfen? Bisher kenne ich di...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 11:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Rikh macht sich ebenso leise und vorsichtig auf den Rückweg, wie er gekommen ist. Als er draussen ist spaziert er wieder zu seinen aufgezwungenen Mitstreitern. "Es ist nur einer da, hat so ne ähnliche Robe, wie dieser Zahir gestern Abend, aber nicht die selbe, würde ich sagen. Gesicht...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 11:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Dann schleichen wir mal wieder raus:

[dice:2lke5mxb]1799141:0[/dice:2lke5mxb]

3TaP*
besser raus hier, bevor es zu laut wird...
von Hesindian Fuxfell
19.09.2018 10:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Mein Held war schon ....
Antworten: 18
Zugriffe: 656
Geschlecht:

Mein Held war schon ....

Ich habe Aventurien, Inseln im Nebel, Feenwelten (insbesondere Farindel-/Gundelwald) und ein alternatives Aventurien-Crossover bereist.
von Hesindian Fuxfell
18.09.2018 21:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 224
Zugriffe: 5405
Geschlecht:

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Das Treffen vonn Thalio und Geron ist ja bereits auf den Folgetag 11:00 festgelegt, und Geron dürfte kurz danach zumindest in Fasar eintreffen, auch wenn es dann garantiert noch länger dauert, bis er das erste mal die anderen Helden erblickt. @Hesindian Fuxfell würde ich einfach bitten, mir eine Fl...
von Hesindian Fuxfell
18.09.2018 21:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1548
Zugriffe: 38002
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Rattenloch Rikh lauscht einen Moment auf die Geräusche und wartet, ehe er vorsichtig bis zum Durchgang in den Schankraum schleicht. Sorgsam auch auf seinen Schatten achtend, dass nichts verräterisches auftaucht bleibt er im sicheren Sichtschatten hocken, wartet und versucht die Schritte genauer ...
von Hesindian Fuxfell
18.09.2018 15:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 891
Zugriffe: 23545
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich würde mal Schleichen und Sinnenschärfen:

Schleichen:
[dice:15u1wfsj]1798943:0[/dice:15u1wfsj]

5TaP*

Sinnenschärfe:
[dice:15u1wfsj]1798943:1[/dice:15u1wfsj]

8TaP* + Dämmerungssicht, wo notwendig