Die Suche ergab 2584 Treffer

von Hesindian Fuxfell
16.10.2018 10:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Goldene Meile
Antworten: 264
Zugriffe: 10571
Geschlecht:

[OOC] Die Goldene Meile

Ich bin grad arbeitstechnisch Land unter und nutze die übrige private Zeit primär für Frau und Kinder. Aktuell ist es auch grad schwer absehbar, wann sich das auf Arbeit wieder etwas beruhigt. Dashlab kann ich noch nicht sagen, wann ich mich weiter mit dem IT beschäftigen kann. Ich komm grad nicht m...
von Hesindian Fuxfell
16.10.2018 10:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25336
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich bin grad arbeitstechnisch Land unter und nutze die übrige private Zeit primär für Frau und Kinder. Aktuell ist es auch grad schwer absehbar, wann sich das auf Arbeit wieder etwas beruhigt. Dashlab kann ich noch nicht sagen, wann ich mich weiter mit dem IT beschäftigen kann. Ich komm grad nicht m...
von Hesindian Fuxfell
16.10.2018 10:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 259
Zugriffe: 6564
Geschlecht:

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Ja, sorry. Ich bin grad arbeitstechnisch Land unter und nutze die übrige private Zeit primär für Frau und Kinder. Aktuell ist es auch grad schwer absehbar, wann sich das auf Arbeit wieder etwas beruhigt.
Prinzipiell wäre ich dafür, wenn wir mehr als 2 wären, auch in Fasar. Danach auf alle Fälle.
von Hesindian Fuxfell
11.10.2018 10:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 524
Zugriffe: 15900
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Hinterhof "Danke für die Warnung. Und jetzt verschwinde besser wieder, bevor dich noch wer mit uns sieht..." Hjerolf hatte nochmal den Kopf ein wenig umgewandt, nicht direkt zur Magd, aber grob in die Richtung. Dann baut er sich so hinter Esmalda auf, dass auch dann niemand den Hinterhof überblicke...
von Hesindian Fuxfell
11.10.2018 10:00
Forum: Ilaris
Thema: Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck
Antworten: 141
Zugriffe: 10090
Geschlecht:

Community-Sammelbestellung für Ilaris-Druck

Ich gebe hierbei zu bedenken, dass aufgrund der aktuellen Interesselage wohl hauptsächlich eine Bestellung von farbigen Hardcovern Mengengrenzen für Rabatte überschreiten (sicher über 50). Und ich kann zumindest nicht sagen, ob eine Parallelbestellung von s/w-Hard- oder Softcover davon profitieren k...
von Hesindian Fuxfell
11.10.2018 09:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Stadtwache - Leichenschauhaus Rikh liess sich seine Erkenntnis nicht anmerken. Dabei einen leicht entsetzten Gesichtsausdruck aufzusetzen fiel ihm auch nicht schwer. Er hatte zwar schon verschiedene schlimm zugerichtete Leute gesehen - einige selbst zugerichtet -, aber so ein Anblick war auch ihm n...
von Hesindian Fuxfell
10.10.2018 22:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 524
Zugriffe: 15900
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Hinterhof

Hjerolf sieht ein wenig so aus, als stehe er auf dem Schlauch, aber dann erhebt er sich auch und folgt Esmalda. "Meinst du, die sind alle verzaubert oder so?" Er flüstert schon fast dabei. Hatte er nicht früher am Abend schon Befürchtungen in diese Richtung?
von Hesindian Fuxfell
10.10.2018 22:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Stadtwache Rikh hält sich beim Betreten der Stadtwache im Hintergrund und mimt eher den Begleiter Emilios. Das er mal freiwillig hier reingeht hätte er nie für möglich gehalten. Als sie mit der Magierin allein in dem Raum sind und diese recht ungeniert über den Vorfall spricht taut auch Rikh wieder...
von Hesindian Fuxfell
08.10.2018 21:34
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1499
Zugriffe: 112485
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Familie und Arbeit ist diese Woche etwas stressig, werde zusehen mitzulesen und vielleicht komme ich auch mal zum posten, aber nicht regelmäßig. :(
von Hesindian Fuxfell
06.10.2018 20:21
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kristallformung auf gebundene Kristalle
Antworten: 9
Zugriffe: 443
Geschlecht:

Kristallformung auf gebundene Kristalle

Besonderen Besitz würde ich schon empfehlen, ich hatte auch noch Ausrüstungsvorteil für noch mehr Startsteine genommen. Aber das hängt auch stark damit zusammen, wie leicht man nach Hause zurück kommt zwischendurch und wie einfach und teuer Edelsteine im Spiel zugänglich sind.
von Hesindian Fuxfell
05.10.2018 13:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 428
Zugriffe: 8388
Geschlecht:

Die Reise der Omoi Mono

Omoi Mono, Brücke, später am Morgen. (Anwesend: Geron, Nicodema, Julius Salvo, Rudergängerin, 'Drachenwache') "Ich denke, das lässt sich machen. Sowohl im Nandus- als auch im Avestempel dürfte da profunde Kentnis vorhanden sein, nehme ich an." Gerons Blick liegt wieder auf der Karte. Er versucht si...
von Hesindian Fuxfell
05.10.2018 11:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25336
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Also ich hatte es implizit so verstanden, dass Mandasha unser (oder besser Zulhamids) Erscheinen wünschen würde, aber es Nasul so nicht explizit verständlich gemacht hat. damit kann ich hexe verstehen, wenn Zulhamid dies nicht als Aufforderung zum sofortigen Erscheinen betrachtet. Achso, an die Münz...
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 23:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Rikh nickt, schaut sich nochmal kurz um und geht dann zur Tür nach draussen. Dann bleibt er kurz stehen und wendet sich der Küche zu. "Geh schon mal raus, ich komm gleich nach." Einem Stuhl mitnehmend geht er zur Hintertür, schliesst mit seinen Dietrich von innen ab und klemmt zusätzlich...
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 15:34
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kristallformung auf gebundene Kristalle
Antworten: 9
Zugriffe: 443
Geschlecht:

Kristallformung auf gebundene Kristalle

Ich sehe eine Auswirkung auf Artefakte als einen so wichtigen Punkt, dass ich eine nicht-Erwähnung als nicht vorgesehen betrachte, also mMn Punkt 1 korrekt. Zudem würde ich den "Fehler"-Punkt nicht wirklich gelten lassen, wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt kann man kaum so falsch lieg...
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 13:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Rikh stellt die betreffenden Flaschen, vorsichtig nur oben an der Öffnung festhaltend, damit der Staub nicht entfernt wird, eine nach der anderen auf den Thresen. "Scheinen in letzter Zeit auch nicht oft verwednet worden zu sein. Aber dafür ist es eben nur für besondere Kunden." Dann bli...
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 11:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25336
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Loirana Kein Thema, hab ich vorhin selbst festgestellt, als ich die Beschreibung des Kellers nochmal durchgelesen hatte... Deshalb hab ich uns gleich mal wieder hochgeschrieben.
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 11:55
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Bekannte Personen 1006 - 1009
Antworten: 5
Zugriffe: 364
Geschlecht:

Bekannte Personen 1006 - 1009

Weitere Ideen eine Etage tiefer: Madalieb von Bilsbrück - bis 1012BF Obristin der Goldenen Lanze Lutisana von Perricum (Wiki mit Spoilergefahr) - Teilnehmerin der Ogerschlacht und Mitglied der Goldenen Lanze Almada wäre man hier gut aufgehoben, da kann ich nur nichts zum Spoilerstand für G7 sagen. F...
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 11:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch unten Als Rikh nichts weiter findet wendet er sich wieder zur Treppe und macht auch zu Zulhamid eine Geste, dass dieser vorgehen kann. "Aus einer aus der Reihe hinter dem Thresen, eher etwas weiter unten stehend. Hab auch noch nie sowas gutes bei ihm getrunken, aber ich konnte es mir bis...
von Hesindian Fuxfell
04.10.2018 10:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 428
Zugriffe: 8388
Geschlecht:

Die Reise der Omoi Mono

Omoi Mono, Brücke, später am Morgen. (Anwesend: Geron, Nicodema, Julius Salvo, Korianna, Rudergängerin, 'Drachenwache') "Wenn es sich durchführen lässt, bitte auch die großen Kreuzungen und Plätze mit ihren Abzweigungen. Stadtkarten lassen sich auf Basis des Wegenetzes am besten erstellen." Merkt G...
von Hesindian Fuxfell
03.10.2018 12:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch unten Rikh zuckt mit den Achseln. "Ich denke, er wohnt hier in der Gegend. Hab mich nie so wirklich dafür interessiert. Und wissen musste er nichts. Vielleicht hat er den Schlüssel schon an die Schergen gegeben und die haben ihm nichts weiter gesagt. Vielleicht nur, dass sie von hier unt...
von Hesindian Fuxfell
03.10.2018 12:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 428
Zugriffe: 8388
Geschlecht:

Die Reise der Omoi Mono

Omoi Mono, Brücke, später am Morgen. (Anwesend: Geron, Nicodema, Julius Salvo, Rudergängerin, 'Drachenwache') Geron blickt nochmal zum Navigator. "Eine sehr gute Idee. Vielleicht lässt sich mit den Messwerten auch mehr als nur eine Karte erstellen." Dann schaut er wieder zur Karte. "Das klingt doch...
von Hesindian Fuxfell
03.10.2018 12:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 259
Zugriffe: 6564
Geschlecht:

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

@Jadoran Kleine Logikfrage: Wir haben vormittag und kommen eigentlich aus Westen. Sind wir wirklich so einen großen Bogen geflogen, um mit der Sonne, also aus (Süd-)Osten gen Fasar zu steuern?
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 21:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch unten "Zu was sollten sie Ardor foltern und ausfragen?" Rikh schaut Zulhamid etwas entgeistert an. "Was hätte er noch erzählen sollen. Außer mir kannte er sowieso niemanden von euch. Außerdem dachte ich, die Wache wurde bereits kurz nach unserem Verlassen des Rattenlochs alarmiert? Da wa...
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 20:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 428
Zugriffe: 8388
Geschlecht:

Die Reise der Omoi Mono

Omoi Mono, Brücke, später am Morgen. (Anwesend: Geron, Nicodema, Julius Salvo, Rudergängerin, 'Drachenwache') Ist Geron anfangs etwas enttäuscht, hellt sich seine Miene alsbald wieder auf. Und das nicht nur wegen der Karte. Freundlich lächelt er Korianna an, als sie hereinkommt und gesellt sich zu ...
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 18:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25336
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ach. Man hat ein Opfer, man weiss von den Tätern. Warum mehr tun als unbedingt nötig? Am Schluss hat man mehr Arbeit für nichts und wieder nichts. :rolleyes:
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 14:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Die Reise der Omoi Mono
Antworten: 259
Zugriffe: 6564
Geschlecht:

[OOC] Die Reise der Omoi Mono

Sorry, dass es gerade etwas dauert. Ich find grad nicht die zusammenhängende Zeit für ne Antwort. Muss mich grad mal ein wenig sammeln...
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 14:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch unten Dankbar hatte Rikh die Lampe weitergereicht, so war seine linke Hand jetzt frei, um nach dem Flachmann zu greifen. Doch bevor er ihn leicht zögernd weitergab, nahm er erstmal selbst einen Schluck aus der Flasche. "Jetzt versteh ich es nicht mehr. Hier unten war jemand gefesselt auf...
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 13:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 965
Zugriffe: 25336
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Bevor ich ne Bemerkung dazu loslasse: Der Ardor vom Vortag war doch ziemlich sicher der richtige Ardor. Rikh hat sich immerhin Nachmittag bis Abend bei ihm aufgehalten und mit ihm gesprochen, von der Art her hätte ich jetzt vermutet, ihm wäre was aufgefallen, wenn jemand anders, z.B. mit Hilfe von m...
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 10:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1660
Zugriffe: 40970
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Die Öllampe in der linken Hand neben und leicht hinter sich haltend, damit er sich nicht selbst blendet schaut sich Rikh erst im Raum um und wendet sich dann der Treppe zu. "Dann lass uns doch mal schauen, was sich im Keller noch versteckt." Schon geht er die ersten Stufen hinunter, die ...
von Hesindian Fuxfell
02.10.2018 10:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Goldene Meile
Antworten: 524
Zugriffe: 15900
Geschlecht:

Die Goldene Meile

Draußen Sichtlich erschüttert blickt Hjerolf auf die Magd hinab, so etwas wie Mitgefühl macht sich in ihm breit und er hcokt sich neben sie, damit sie nicht so hoch blicken muss. Sachte versucht er, ihr die Hand auf die Schulter zu legen, zumindest sofern sie nicht zurück zuckt. "Ganz ruhig. Was is...