Die Suche ergab 1 Treffer

von Senebles
27.08.2003 09:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!
Antworten: 1424
Zugriffe: 497316

Senebles heißt jetzt Senebles. Sonst ändert sich nix.

Ich heiße Dirk K. bin 31 Jahre alt und zurzeit Rechtsanwalt in Frankfurt am Main (Markenrecht, Urheberrecht, Patentrecht).

Ich bin DSA-Spieler seit 1988, die meiste Zeit davon als schwarzer Meister. In meiner Runde bin ich Meister und spiele einen Al'Anfaner Schwarzmagier (Leibmagierzweig) und einen albernischen Krieger.

Im DSA 4 - Forum werdet ihr mich hauptsächlich in den Threads zum aventurischen Hintergrund finden, da ich die meisten Regeln eh für zu kompliziert halte. Frei nach Ulrich Kiesow: Bedenket die Spielbarkeit! Ihr findet mich unter dem gleichen Namen auch bei Vinsalt und Alveran und Windfeders Wolkenturm.

Neben DSA habe ich einige Zeit Shadowrun gemeistert sowie MERS, Midgard, AD&D, Ctulhu und Paranoia gespielt.

Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte, Literatur (ohne den üblichen Schwerpunkt Fantasy), Musik (Techno & Electro, Independent, Klassik) und Kino, natürlich auch die üblichen Weggehen, Freunde treffen ...

Lieblingsdrink: Cuba libre
Bestes Musikstück: Lumpy Gravy (Frank Zappa)
Liebster Fußballer: Kalle Rummenigge, Socrates
Lieblings-SF-Roman: Picknick am Wegesrand (Strugatzki)
Beste Popplatte der 80er Jahre: The head on the door (Cure)
Bestes Drama: Krieg (Rainald Goetz)
Bestes Musikfestival: Puch-Open-Air
Bester Vampirfilm: Shadow of the vampire
Meistbesuchter Club: Ultraschall

Zurück zu „Der Vorstellungs-Thread: Willkommen im Forum!“