Die Suche ergab 1 Treffer

von Goldfeder
03.11.2009 07:59
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Einkaufslistendiskussion für Forentreffen
Antworten: 111
Zugriffe: 117951

Re: Einkaufslisten für Forentreffen

Zu den Getränken gab es vor Ort die Überlegung, Sprite ganz zu streichen oder auf maximal einen halben Kasten zu beschränken.
Ich war diesmal der Einzige, der eine getrunken hat und ich hätte auch gut drauf verzichten können.

Ansonsten stimme ich Sky zu:
Öl, Salz, Pfeffer und andere Gewürze sollten von den Leuten, die kochen, erwähnt (und ggf. organisiert, bei exotischen Dingen) werden; auf die allgemeine Liste müssen sie nicht.

Alufolie wäre definitiv sinnvoll für die Reste sowie Proviantpakete; meine Klarsichtfolie-Brötchen sind auf der Zugfahrt nur mit viel Glück nicht im Rucksack ausgelaufen.

Zurück zu „Einkaufslistendiskussion für Forentreffen“