Die Suche ergab 2 Treffer

von Goldfeder
28.07.2008 11:42
Forum: Königsmacher
Thema: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen
Antworten: 29
Zugriffe: 20817

Habe neulich mein Material gesichtet.
Also ich kann anbieten:

* einen A3-Plan für eine Standard-Mantel und Degen-Kneipe (bspw. nützlich für den Einstieg in "Die Gefangenen von Naumstein" mit Geron), auch miniaturentauglich

* Lagepläne von den Tikalener Orten Taberasco und Estoria, zwecks Scharmützeln im Rahmen von "Der Falke kämpft um seinen Horst" (A4, Bleistiftzeichnungen bzw. Skizzen, auf die Situation meiner Gruppe zugeschnitten)

* und eine tabellarische Zeitleiste für 1028 BF, als Handout tauglich und geringfügig auf meine Gruppe fokussiert, welche aber noch in Arbeit ist (bisher ist erst die zweite Jahreshälfte wirklich fertig).
von Goldfeder
17.07.2008 10:46
Forum: Königsmacher
Thema: Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen
Antworten: 29
Zugriffe: 20817

Hey Mysti,
ich werd mal am Wochenende meine Ausarbeitung sichten, ist aber eher wenig Digitales dabei, fürchte ich. Vielleicht schaffe ich's, was zu scannen, aber ob dir das hilft, weiß ich auch nicht.
Ich denke aber, die beste Kooperation sind der Austausch von Erfahrungen und die Diskussion von auftretenden Problemen - ich denke, die Kampagne ist höchst individuell für jede Runde.

Mal sehn, was ich tun kann...

(Morgen belagert meine Truppe Oberbomed und macht Farungil und Darian Sâl platt... :lol:)

/Edit: Vielleicht fängst du ja schonmla mit meiner Übersicht der Prätendenten zu Beginn der Kampagne was an... :)

Zurück zu „Materialsammlung zur Kampagne - lasst uns doch zusammenlegen“