Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarafin
30.11.2017 19:20
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?
Antworten: 35
Zugriffe: 1086

Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?

Also ich kenne Patreon nur von außen über die Webcomics, die ich so lese, aber das scheint im Allgemeinen ganz gut zu funktionieren.
Ohne genauere Kenntnis der rechtlichen Hintergründe und davon, wie viel Arbeit es ist einen Patreon-Account zu pflegen, könnte ich mir durchaus unser Forum dort vorstellen. Bei Orkenspalter-TV z.B. läuft das ja anscheinend auch teilweise so.
Vielleicht fragt ihr Mhaire und Niko mal bezüglich Insiderinfos? :)

Ich bevorzuge zwar die gute alte Überweisung, aber das Forum damit zu unterstützen wäre für mich tatsächlich ein Grund mich bei Patreon zu registrieren und mir eine Kreditkarte zu besorgen.