Die Suche ergab 1 Treffer

von Sarafin
08.05.2017 07:19
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: VA14 Niobaras Vermächtnis
Antworten: 28
Zugriffe: 16621

Re: VA14 Niobaras Vermächtnis

Das MPA war es damals auch!
Ich habe die Südaventurien-Episode mit Donation Alrik von Terilia, dem Magiergrafen von Edas, gespielt. Unsere Abenteuerteile waren die Stationen Altoum und Selem.

Nachdem es als Gruppenabenteuer angekündigt war, habe ich mich immer gefragt, wie man die einzelnen Fäden miteinander verbinden möchte. Ich glaube ich fänd es passender, wenn man sich als SL für die zur Spielrunde passenden Episoden entscheidet und die anderen Stationen von anderen Helden/-gruppen ablaufen lässt. Man kann die ja als Unterstützung im Finale auftreten lassen.
Oder man leitet es gleich nochmal als MPA, das wäre wohl das Optimale. ;)

Ist im Abenteuer auch eine ausführliche Beschreibung und Karte von Niobaras Observatorium? Bedingt durch den Charakter des MPA hat man sich da kaum in einem Raum länger aufgehalten ...

Zurück zu „VA14 Niobaras Vermächtnis“