Die Suche ergab 1 Treffer

von Sarafin
15.07.2010 00:53
Forum: Romanbewertungen
Thema: R061: Westwärts, Geschuppte!
Antworten: 39
Zugriffe: 17842

Re: R061: Westwärts, Geschuppte!

Ich sag nur:
"Ich glaube sie mögen es nicht, wenn man sie Kothaufen nennt..."
Grandioser Roman.
Ich habe viel gelacht, als ich ihn gelesen habe und kann ihn nur uneingeschränkt jedem mit etwas krudem Humor empfehlen.
Die Haupthandlung bleibt zwar etwas im Hintergrund, aber da man sich in die Denkweise einer fremden Rasse einfinden muss, die andere Prioritäten hat als wir Menschen, ist das in Ordnung, denke ich.

Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, die sich gewundert haben, warum dieses Buch so hoch gelobt wird. Mir hat es wirklich sehr gut gefallen und daher 5 Sterne.

Lg
Sarafin

Edit: Gehört da nicht irgendwie noch eine Umfrage dazu...?