Die Suche ergab 5345 Treffer

von Sarafin
19.01.2018 23:00
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 981
Zugriffe: 12116

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Da seine Hoffnung nicht enttäuscht wird, trägt der Zauberer auf dem Rückweg ein fröhliches Lächeln spazieren. Curthan singt selbst nicht mit, ist aber begeisterter Zuhörer und klatscht am Ende jeder Darbietung Applaus. Er schreitet fest und weit aus und wirkt doch irgendwie ausgeglichen. Der Tag war...
von Sarafin
19.01.2018 22:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50169

[CoC]Blutwalzer

Tully sitzt etwas stoisch daneben bis die hohen Herren sich entschieden haben, was nun wie passieren soll. Dann erhebt er sich. Kurz blickt er zu Siegmund, ob der Hilfe braucht, doch Liane ist schon bei ihm. Mit seiner kleinen Emanzenfreundin wird er sich sicher nicht anlegen, wenn sie meint, ihn st...
von Sarafin
19.01.2018 21:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Vara, Thimorn, Elindir Der Ritter winkt ab. "Na, streite es nicht ab" , fordert er. "Du hast dir im rechten Moment ein Herz gefasst und deinen Verstand benutzt. So mancher Stabsmagier könnte sich von dir eine Scheibe abschneiden" , erwidert der Ritter auf Thimorns Bemühungen sein Licht unter den Sc...
von Sarafin
19.01.2018 09:36
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

"Thimorn!" ruft der Ritter aus, als er ihn sieht, und nähert sich dem Zauberer. Immer noch ganz überschwänglich tut er es Vara gleich und umarmt kurzerhand beide herzlich. "Ja! Wir leben. Dank dir! Du hast uns das Leben gerettet!" Strahlend sieht er ihm ins Gesicht. Dann angelt er wieder nach Varas...
von Sarafin
18.01.2018 22:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Genießerisch schließt Elindir die Augen, wenn er gestreichelt wird. Und nur widerwillig, sehr sehr widerwillig lässt er Vara los. Er seufzt, als sie ihn mit ihren Fragen in die Realität zurückholt. "Ich glaube ... ich glaube Lata hat den Kraken verscheucht ... vielleicht getötet ... ich ... weiß nic...
von Sarafin
18.01.2018 22:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 981
Zugriffe: 12116

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Bei Calhenheris Vorschlag schüttelt Curthan mit gerunzelter Stirn den Kopf. "So ein Unfug ..." kommentiert er. Bei Sandros Entschuldigung verzieht der Magier etwas das Gesicht. "Ich nehme Eure Entschuldigung gerne an, auch wenn ich nicht von einer Beleidigung sprechen würde. Zugleich ... mein Name i...
von Sarafin
18.01.2018 22:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Ein amüsiertes Funkeln in den blauen Augen vor ihr, dann beginnt auch Elindir zu lachen. Es ist befreiend, dieses Lachen. Man lacht die Todesgefahr einfach weg. Er hält sie wieder fester an sich gedrückt und es schüttelt ihn ein wenig, dieses Lachen. Die Nerven. Gerade noch lagen sie blank, erholen ...
von Sarafin
18.01.2018 21:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Langsam trudeln die beiden wieder zu Boden ohne den Impuls, der sie gerade noch in Bewegung gesetzt hat. Als Vara zu weinen beginnt, als sie sich innerlich löst, da beginnt Elindir sie sanft zu wiegen und über ihren Rücken zu streichen, bis sie sich etwas beruhigt hat. Da die beiden den Boden erreic...
von Sarafin
18.01.2018 20:50
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Elindir hat sich ganz darauf konzentriert dem dämonischen Untier zu folgen. Er mobilisiert die letzten Kräfte, doch er schafft es einfach nicht sie einzuholen. Verzweiflung schlägt wie Wellen über ihm zusammen, als würden sie ihn hin und her werfen. Hilflos. Er ist so hilflos. So verflucht hilflos ....
von Sarafin
18.01.2018 09:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Elindir ist froh über die Hilfe der beiden Geweihten. Da nur so wenige Neckergardisten noch einsatzfähig sind, ist jede helfende Hand willkommen. "Bitte seid sehr vorsichtig. Ihr beide seid diejenigen, die bei kritischen Verletzungen helfen müssen" , gibt er den beiden noch mit auf den Weg. Das Adre...
von Sarafin
18.01.2018 09:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

Schwimmen:
[dice:mqzour1v]1747687:0[/dice:mqzour1v]

Hab den Bogen nicht hier. Weniger als 20 sind das. Verf*ckte Kackwürfel, einfach keinen Sinn für Dramatik! :angry:
von Sarafin
17.01.2018 09:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

Nur kurzer Einwurf: Tamila will ja auch gerne mitmachen. Da sie sagt, ihre Berührung tut dem Kraken weh, ist sie eigentlich prädestiniert mit Vadiro zu gehen - vielleicht lässt der Kraken dann noch leichter los? Auf der anderen Seite ist sie eine Geweihte und auf ihr wird daher die Aufmerksamkeit de...
von Sarafin
16.01.2018 21:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

Hey ho! Wie wollen wir es handhaben mit der geplanten Befreiungsaktion? Der Plan zur Befreiung des Fürsten - dem sich Lokwai s Vadiro angeschlossen hat - steht und Loirana wünscht es sich cineastisch. Dementsprechend hätte ich nichts dagegen, wenn wir einfach eine epische Beschreibung davon bekommen...
von Sarafin
16.01.2018 21:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50169

[CoC]Blutwalzer

Tully mustert Gruber und zuckt dann mit den Schultern. Und verzieht das Gesicht. Hilarious! He's gettin' better every day! Na, so humoristisch war das nun auch nicht gemeint. Der Ire nimmt die Tabletten an sich, schluckt und spült sie mit einem Glas Wasser runter. Wenn der Arzt sagt, man soll was ne...
von Sarafin
16.01.2018 20:33
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 981
Zugriffe: 12116

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan verzieht etwas verdrießlich das Gesicht, als die beiden schon wieder anfangen sich gegenseitig anzugehen. Er nickt dankbar auf Yeshinnas Worte, schüttelt dann jedoch auch gleich den Kopf. "Danke nein, Pferde und ich ... nein, lieber nicht" , wiegelt er das Angebot gleich ab, bevor Siegfried ...
von Sarafin
16.01.2018 19:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 351
Zugriffe: 7275

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich fände es ganz großartig, wenn wir alle in Zukunft für lange Texte (= mehr als 3 Zeilen) Absätze benutzen würden.
Walls of Text sind einfach richtig bescheiden zu lesen, da rettet auch die Farbe nix mehr. :(
Bitte bitte? :cookie:
von Sarafin
15.01.2018 22:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

Lokwai Diesen Plan für den Angriff gegen den Kraken habe ich schon recht am Anfang gemacht, als der Kampf losging. Ich beschreibe mal gerade Elindirs Plan hier im OOC, dann könnt ihr ihn - wenn ihr möchtet - morgen bespielen, während ich nicht da bin. Ob du Vadiro trotzdem allein angreifen lassen w...
von Sarafin
15.01.2018 22:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Im Schutzkreis Elindir nickt zu Tamilas Worten. Er scheint langsam zu seiner Ruhe zurück zu finden. Der junge Mann sieht sich um. Langsam werden aus den Schemen wieder Personen, während Tamila zählt. Vier ... vier Gardisten. Bei der Größe dieses Monsters zu wenige, um wirklich etwas auszurichten. U...
von Sarafin
14.01.2018 21:27
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1247
Zugriffe: 87008

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Uh! Gute Besserung!
von Sarafin
14.01.2018 20:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Unendliche Erleichterung huscht über Elindirs Miene, als er hört, dass Rhiannon bei Vara ist und sie in Sicherheit. Er entspannt sich merklich und hört auch auf sich so sehr in Tamilas Hände zu krallen. Der Schrecken, der Schock sitzt jedoch tief. Er zittert noch leicht, als er sich das Haar aus dem...
von Sarafin
14.01.2018 20:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

:6F:
Dann mache ich das.
von Sarafin
14.01.2018 20:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

War nur eine Regelfrage. 8-)
Die eigentliche Frage ist aber: Darf ich Elindirs Augenlicht in meinem nächsten Post langsam zurückkehren lassen - oder ist das noch zu früh?
von Sarafin
14.01.2018 19:50
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1275
Zugriffe: 19697

[OOC] Stürmischer Herbst

Loirana hat geschrieben:
12.01.2018 20:45
@Sarafin Blindheit hält 20 Aktionen
Wenn Elindir nicht mehr geblendet ist, ist es der Kranken auch nicht mehr, oder?
Ich frage nur, weil 20 Aktionen = 30 Sekunden eigentlich ja recht fix vorbei sind und es IT auch schon sein könnten nach dem, was seit der Lichtkugel passiert ist.
von Sarafin
14.01.2018 18:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2338
Zugriffe: 29077

Stürmischer Herbst

Im Schutzkreis Als der blinde Ritter Tamilas Stimme vernimmt, hebt er den Kopf und wendet sich in ihre Richtung um. Dann hört er das sanfte Rauschen, als sie näher kommt. Für einen Moment weicht er noch aus, dann ist da wieder ihre Stimme. Also nähert sich kein Arm des Kraken. "Vara ... wo ist Vara...
von Sarafin
14.01.2018 14:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1428
Zugriffe: 50169

[CoC]Blutwalzer

Tully hat ganz ruhig zugehört. Doch jetzt am Ende, da zuckt er mit den Schultern. "Egal. Wenn wollten wir tot, wir wären tot" , ist seine fatalistische Einschätzung. "Wir besser nicht warten, bis überlegen anderes." Dann erhebt sich der Ire wortlos und geht aus dem Raum. Kurz darauf erscheint er mit...
von Sarafin
14.01.2018 13:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 981
Zugriffe: 12116

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan blinzelt etwas erstaunt, dann zucken seine Mundwinkel wieder zu einem Schmunzeln. "Du möchtest mir beim Zaubern zusehen? Sehr gerne. Ich hätte gedacht, dass du das schrecklich langweilig findest." Bei ihrer zweiten Frage zuckt er mit den Schultern. "Das weiß ich nicht. Ich kann nur sehen, da...
von Sarafin
14.01.2018 13:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 981
Zugriffe: 12116

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Zauberer legt den Kopf etwas schräg. "Ja, ich habe etwas gezaubert" , erklärt er auskunftsbereit. "Damit ich mit meinen Augen Zauberei sehen kann. Denn eine Berührung mit dem Geist ist etwas magisches, das man mit bloßem Auge normalerweise nicht sehen kann. Aber so kann ich das und das dann unte...
von Sarafin
14.01.2018 13:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 981
Zugriffe: 12116

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Gib mir einen kleinen Moment. Das ist nicht so einfach zu sehen. Odem Arcanum. " Curthan macht eine Geste über Rübes Kopf und mustert das Mädchen ausführlich. "So so, das ist ja interessant ... und ... oh ... oha ... also das ... das würde bedeuten ... ja. Ja, so muss es sein" , murmelt er in den ...
von Sarafin
14.01.2018 12:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 351
Zugriffe: 7275

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Odem:
Wurf auf 14/13/13, TaW 11 (+4: Zeit lassen)
[dice:4mgdoeix]1746643:0[/dice:4mgdoeix]

:rolleyes: Diese Würfel.
9 TaP* über.