Die Suche ergab 8057 Treffer

von Sarafin
20.07.2018 20:41
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1592
Zugriffe: 64032

[CoC]Blutwalzer

Draußen Tully hat den beiden noch kurz zugenickt, bevor er die Wohnung verließ. Vor der Tür sieht er sich nach dem Reporter um. So er ihn entdeckt, hält er auf den Mann zu, ansonsten stellt er sich vor die Tür und raucht - der Kerl würde schon auftauchen. Mäuse und Käse, Motten und Licht, Reporter ...
von Sarafin
20.07.2018 14:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 565
Zugriffe: 16872

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Gute Idee!
@Samweis, ich glaube dein Typ ist gefragt! :)
von Sarafin
20.07.2018 14:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Oh je! Chakka, bald ist Wochenende! :) Das "wo" ist ganz einfach: In der Unterhaltung beim Frühstück, die schon durch den Kommentar "Aktuell laufende Unterhaltung am Frühstückstisch" (das ist der oberste in der Liste) markiert ist. Du musst keine "besondere" Stelle innerhalb der Unterhaltung dafür s...
von Sarafin
20.07.2018 13:43
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Beim Frühstück sind mittlerweile alle Themen abgefrühstückt (haha), für die mein Charakter als Impulsgeber geeignet wäre. Ich weiß nicht, ob euch noch etwas einfällt, aber im Grunde ist ja auch quasi erstmal alles gesagt. :) Eigentlich fehlen nur noch die angekündigten Kommentare von Vadiro. *g* Ode...
von Sarafin
19.07.2018 09:09
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 565
Zugriffe: 16872

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich hoffe auch, dass die Diskussion weiter geht. Ich fand das spannend, hielt es zugleich aber auch nicht für nötig, dass man deswegen an einem Ort bleiben muss.

@Assaltaro Ich glaube da sind wir uns alle einig. :6F:
von Sarafin
19.07.2018 09:00
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018
Antworten: 235
Zugriffe: 11810

[Forentreffen] 2. Selma Bragold Konvent 2018

Ja, das mit der Sammelbestellung ist wirklich scheiße, um das Kind beim Namen zu nennen. Danke dennoch, dass du das damals gemacht hast.
von Sarafin
19.07.2018 08:52
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 565
Zugriffe: 16872

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Was ist los, Leute? Heftige Debatte und dann plötzlich Stille ... Alles klar bei euch?
von Sarafin
17.07.2018 09:56
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 235
Zugriffe: 24296

Rollenspiel-Stammtisch Münster

So, mal Butter bei die Fische - 07. oder 14.08.? :)
astfgl und ich haben an beiden Terminen Zeit.

@Skyvaheri Kann man an einem der beiden Termine auch mit dir rechnen? Das wäre ja ein Entscheidungskriterium. :cookie:
von Sarafin
16.07.2018 22:12
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 56303

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich habe jetzt mal nicht zu weit vorgegriffen, für den Fall, dass ich was an dem Plan missverstanden habe. Falls niemand was dagegen hat, kann mein Post auch gewertet werden als "er geht runter und hält nach Jaunik Ausschau". :)
von Sarafin
16.07.2018 22:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1592
Zugriffe: 64032

[CoC]Blutwalzer

"Und ... Mr. Jaunik schicke ich zu eine ... restaurant?" erkundigt sich.
Nachdem man sich kurz auf eine Lokalität einigt, will sich Tully daran machen, mit Jaunik zu sprechen, der ja wohl noch vor der Tür wartet.
von Sarafin
16.07.2018 21:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 56303

[OOC][CoC]Blutwalzer

Und ich habe beim C&P den Link verloren. :censored:
von Sarafin
16.07.2018 20:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 56303

[OOC][CoC]Blutwalzer

:oops: Danke für die Blumen, Farmelon. :* Ich war mal so frei es korrekturzulesen: Nach gewissen Phasen des Stillstands wollen wir versuchen in unser CoC-FAB wieder mehr Aktivität und auch neue Spieler zu bekommen. Momentan sind wir leider nur noch zu dritt, so richtig in den Wahnsinn sollte man ja ...
von Sarafin
16.07.2018 20:56
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Neue Auszeichnung: Glanzlicht
Antworten: 48
Zugriffe: 5465

Neue Auszeichnung: Glanzlicht

Also bei den FABs denke ich auch, dass es sinnvoller ist ein "fleißige SL"-Badge zu verteilen, z.B. wenn man X ABs geleitet hat oder so, als dieses Glanzlicht. Das wäre ein bisschen so wie "ich möchte diesen Künstler ehren, also bekommt dieses einzelne Bild von ihm von mir einen Like". :) Die Idee d...
von Sarafin
16.07.2018 10:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Du hast absolut recht, Fenia. Den Punkt wollte ich gerade auch noch aufnehmen, hab es aber vergessen - etwas konfus hier bei mir gerade. :phex: Ich bin dafür ebenfalls, dass die Feier am Abend schon mal gepostet werden kann. Also sobald Loirana da die Reaktionen des Publiktums bei dem Tanz Vadiro/Rh...
von Sarafin
16.07.2018 10:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Im Formular nichts neues. Also das will ich so nicht stehen lassen, wo Fenia und ich übers Wochenende schon ein paar Seiten Spiel in der Stadt hinzugefügt haben. :lol: @sarafin _ wo meinst du denn kann ich unangemessene Komentare loswerden^^ Ich habe einen Kommentar gesetzt, wo das Ende der Unterha...
von Sarafin
14.07.2018 23:19
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Assaltaro hat geschrieben:
14.07.2018 23:14
Ich denke dass ich nun abends wieder öfter mal Zeit finde.
Das wäre schön. :)
Aber fühle dich bitte zu nichts genötigt. Ich freue mich, wenn du Zeit findest und wenn das nicht so ist, dann ist das eben so. Prüfungen gehen vor. Und die Zeit geht ja auch vorbei. Chakka! :phex:
von Sarafin
14.07.2018 21:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Hey Leute! Nachdem Assaltaro (danke dir!) sich einen Moment Zeit nehmen konnte und die Frage beantwortet hat, welche die Unterhaltung offen im Raum stehen ließ, habe ich mit Elindir das Gespräch auf Borons Gaben gelenkt. Ich finde es zwar sehr schade, dass Assaltaro bis August nur sporadisch da sein...
von Sarafin
14.07.2018 21:03
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 56303

[OOC][CoC]Blutwalzer

Wir sind da ganz einer Meinung, Farmelon. Ganz genau so meinte ich das. Ich unterscheide lediglich nicht zwischen IT und OT, denn in meiner Erfahrung sind es oft dieselben, die IT die Fäden zusammen halten und Diskussionen mit einer Entscheidung beenden und gleichzeitig OT die Gesamthandlung im Blic...
von Sarafin
11.07.2018 23:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 565
Zugriffe: 16872

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Assaltaro hat geschrieben:
11.07.2018 16:14
Zudem darf wer mag meinen NSC übernehmen. Wirkt komisch wenn sie nur still daneben steht, ich komm da nur grad echt ned hinterher.
Ich hab sie mal übernommen. :)
von Sarafin
11.07.2018 23:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1512
Zugriffe: 29666

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Arlinde hat die Unterhaltung mit immer mehr Stirnrunzeln verfolgt. Es ist offensichtlich, dass sie kaum etwas von dem versteht, was die hohen Herrschaften da reden. Sie sieht sich das Hin und Her ein wenig an. Auch wenn sie sicher nicht schüchtern ist, will sie sich in den Disput nicht einmischen - ...
von Sarafin
11.07.2018 22:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 56303

[OOC][CoC]Blutwalzer

Ich wäre dabei!

@Farmelon Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz verstehe, worauf du dich mit deinem Post überhaupt beziehst. :grübeln:
Was meinst du mit dem Wegfall einer Führungsperson? Zyrs/Grubers Ausstieg?
von Sarafin
09.07.2018 22:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1410
Zugriffe: 56303

[OOC][CoC]Blutwalzer

Willkommen zurück! :) Wegen dem Hintergrundwissen ... das ließe sich ja wunderschön ausspielen. Das immer wieder nachfragen, die wissenden Blicke zwischen den Herren ... Und irgendwann erzählen sie es ihr doch. Problem dabei ist ja auch: Es schädigt Liane, wie wir bei Siegmunds letztem Versuch geseh...
von Sarafin
09.07.2018 22:19
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12653
Zugriffe: 395979

Der Geburtstagsthread

Oh!
Alles Liebe nachträglich, @Namaris!
Und ganz dolle verspätet auch an @Famelor, @WeZwanzig und @Nebula!
von Sarafin
09.07.2018 21:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1512
Zugriffe: 29666

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Da Sandro seine unausgesprochene Frage ignoriert - oder zumindest nicht so beantwortet, wie es ihm recht gewesen wäre - , verzieht der Zauberer unzufrieden das Gesicht. Doch da erklärt ihm Siegfried, dass Pandlaril eine Efferdheilige sein soll. Curthan runzelt die Stirn und zuckt mit den Schultern. ...
von Sarafin
08.07.2018 22:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 565
Zugriffe: 16872

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Assaltaro hat geschrieben:
07.07.2018 21:45
Psst Pandlaril zählt als Heilige Efferds bzw ist seine Tochter (angeblich)
@Samweis Möchtest du das noch korrigieren? Oder ist das ein IT-Fehler Siegfrieds?
von Sarafin
06.07.2018 20:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1512
Zugriffe: 29666

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan sitzt auf seinem Baumstumpf und bohrt mit seinem Stab im weichen Waldboden. Er hört nur mit einem Ohr zu, er hat jetzt keinen Sinn dafür sich über Musik zu unterhalten ... Entsprechend ist es Siegfried auch nicht möglich einen Blick mit ihm zu tauschen. Der Zauberer bemerkt das stumpf nicht....
von Sarafin
06.07.2018 18:19
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: Rollenspiel-Stammtisch Münster
Antworten: 235
Zugriffe: 24296

Rollenspiel-Stammtisch Münster

Falls ja, schade, dass es keinen Update hier gab... Ääääh ... also ... :oops: :oops: :oops: Irgendwie ist das etwas untergegangen. ^^" Astfgl und ich waren Dienstag nicht im Spookys und ich schätze Gilion hätte was gesagt, wäre es so gewesen. Fenia_Winterkalt Also von meiner Warte aus spricht da ni...
von Sarafin
04.07.2018 21:13
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Ach, du Armer! Bei dem schönen Wetter krank sein ist kacke. :(
Gute Besserung. :cookie:
von Sarafin
04.07.2018 20:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1717
Zugriffe: 33913

[OOC] Stürmischer Herbst

Ich könnte anbieten ein bisschen das Publikum zu machen beim Tanz Hatte ich auch schon überlegt. Aber dann hatte Loirana in dem entsprechenden Kommentar geschrieben: "Reaktion folgt bald :) hab ich im Kopf". Und da wollte ich nicht reingrätschen. Meine Idee war, dass Arlaine (die Wirtin) sich an ih...