Die Suche ergab 5701 Treffer

von Sarafin
15.12.2017 08:56
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1214
Zugriffe: 85010

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Bei mir ist heut' Weihnachtsfeier. Erwartet mal keine Posts von mir. :)
von Sarafin
14.12.2017 22:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 272
Zugriffe: 5517

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Das ist sehr schade KAW ! Ich mag Feyaria und hatte gehofft, dass sie irgendwann etwas auftaut. :cookie: Falls es dir für deine Charakterhistorie wichtig ist, kannst du annehmen, dass Curthan Feyaria Hilfestellung zum Thema Magie gibt - bis hin zum Knüpfen von Kontakten zu einer entsprechenden Ausbi...
von Sarafin
14.12.2017 21:05
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Elindir beginnt halb amüsiert, halb genierlich, zu grinsen, als Vadiro so schalkhaft mit ihm spricht. "Das werde ich nicht - doch ein großes Geheimnis scheint es aber ja nicht zu sein?" meint er belustigt. Weiter blickt er zu Vara, während er ihrer Erklärung lauscht und lächelt. Wie klug und gebilde...
von Sarafin
14.12.2017 20:31
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1214
Zugriffe: 85010

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Im Moment scheint es umzugehen.
Gute Besserung, @Farmelon! Lass dich nicht unterkriegen. :)
von Sarafin
14.12.2017 12:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1149
Zugriffe: 16632

[OOC] Stürmischer Herbst

Lokwai! \o/
Wie schön, dass du wieder da bist! :)
Da gibt es doch gleich einen Ninjapost zur Feier des Tages. :ijw:
von Sarafin
14.12.2017 12:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Elindir lächelt. "Vielen Dank" , freut er sich über das Lob Vadiros. Umso mehr, da der Mann ja selbst ein Künstler ist. "Und du solltest deine Kunst auf jeden Fall zeigen. Ich würde es auch gerne sehen!" bestärkt auch er den Vorschlag. Bei den übrigen Worten des Zahori schaut er etwas verwundert. "A...
von Sarafin
14.12.2017 09:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2286
Zugriffe: 34970

Sternenlose Nacht

Oreal guckt zu Murrox und geiert dann los. Sie schlägt sich ein paar Mal amüsiert mit der flachen Hand auf den Oberschenkel, bevor sie sich wieder beruhigt.
"Oh, das sehr wohl!" kommentiert sie mit einem anzüglichen Wackeln der Augenbrauen.
von Sarafin
14.12.2017 08:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Elindir nickt. "Am besten findet Ihr zunächst heraus, wie viel an den Gerüchten wirklich ist. Ist die Frage erst gestellt, der Wunsch offenbar, so wird es vermutlich schwerer ihn ohne eine Zustimmung zu erfüllen" , fügt er wie noch hinzu. "Und falls ihr trotz aller Wortgewandtheit gar nicht erst zu ...
von Sarafin
14.12.2017 07:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 698
Zugriffe: 8136

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Zauberer hatte es dem Ritter und dem Gaukler überlassen wollen ihre Zwistigkeit unter sich auszumachen. Als nun Zweiterer von dannen zieht, seufzt Curthan. "Bis später" , verabschiedet er sich noch von ihm. Er wirft einen kurzen, eher kritischen, Seitenblick auf die Geweihte. Und scheint dann be...
von Sarafin
14.12.2017 07:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 272
Zugriffe: 5517

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Schön, dass das geklärt ist. Kämen wir zum nächsten Punkt ... KAW , alles klar bei dir? Dein letzter Ingame-Post ist jetzt 12 Tage her. Mittlerweile hast du eine Antwort von Assaltaro auf deine Fragen. Am Montag hast du auf Dienstag vertröstet. Gestern woanders gepostet. Stressige Phasen, in denen m...
von Sarafin
13.12.2017 22:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Der Ritter lauscht still dem Gespräch, dem Plan, der beiden Frauen. Er nickt langsam. "Eine gute Idee" , urteilt er. "Bedenkt jedoch, das wir genau davor gewarnt wurden, einfach so mit ihr zu sprechen. Ich halte es daher tatsächlich für besser den Fürsten zunächst zu fragen. Oder sich zumindest erst...
von Sarafin
13.12.2017 22:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2286
Zugriffe: 34970

Sternenlose Nacht

"Zum Hafen? Oh, da könnten wir ein Stück zusammen gehen. Ihr wollt noch etwas bleiben? Eine gute Entscheidung" , meint sie und tätschelt ihm die Schulter, während sie frech grinst. "Ich kann also zumindest ein wenig auf ihn achtgeben, kleiner Mann" , sagt sie zu Murrox, als späte Bestätigung auf se...
von Sarafin
13.12.2017 22:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1585
Zugriffe: 25421

[OOC] Sternenlose Nacht

So, jetzt habe ich ein paar Minuten mehr Zeit und Ruhe und wollte mich nochmal bedanken, dass ihr auf mich eingegangen seid und editiert habt. Ist ja nicht selbstverständlich! :)
von Sarafin
13.12.2017 17:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2286
Zugriffe: 34970

Sternenlose Nacht

Oreal runzelt die Stirn bei der Unterhaltung. "Es tut mir leid, aber ich muss gleich weiter" , sagt sie zu Murrox und Dartan und hat den Anstand etwas verdrießlich dreinzuschauen. "So gerne ich auch den Herrn Prinzen besser kennen lernen würde" , schnurrt sie bedauernd in Kheidarions Richtung, währe...
von Sarafin
13.12.2017 17:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1585
Zugriffe: 25421

[OOC] Sternenlose Nacht

Doch nochmal kurz: So ist super! :)

Edit: Hatte auch noch Zeit für eine Antwort.
von Sarafin
13.12.2017 16:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1585
Zugriffe: 25421

[OOC] Sternenlose Nacht

Ist schon okay. Einfach nicht wieder machen. :wink: :)
Bin erstmal wieder weg.
von Sarafin
13.12.2017 16:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1585
Zugriffe: 25421

[OOC] Sternenlose Nacht

Generell ist editieren eher blöd, daher bevorzuge ich Lanzelinds Vorschlag und würde die Info nachreichen.
Generell möchte ich darum bitten die Entscheidungen anderer SCs nicht einfach vorweg zu nehmen. :cookie:
von Sarafin
13.12.2017 16:24
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1585
Zugriffe: 25421

[OOC] Sternenlose Nacht

Kurzer Einwurf aus dem Off vom Handy, bevor ihr noch weiter weglauft. Eigentlich hat Oreal keine Zeit auf Khei aufzupassen. Ich finde es schade, dass ich keine Chance mehr habe darauf zu reagieren, denn Oreal hat auch noch eine Botschaft für Dartan, mit der sie bis nach dem Duell warten wollte. Gibt...
von Sarafin
12.12.2017 23:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Elindirs Lächeln gerät echter und wärmer bei Varas Kompliment. "Danke" , meint er ehrlich erfreut. So ganz richtig bei der Sache ist er aber nicht. Er will gerade noch etwas sagen, da taucht Fürst Iaiouri mit seinem Gefolge auf. Elindir hätte sich wohl noch einen Moment der Erholung gewünscht, so wi...
von Sarafin
12.12.2017 21:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Elindir sieht Vara an. Und sein Blick sagt eigentlich Nein, es ist nicht alles in Ordnung. Doch er besinnt sich und nach einem Moment teilt er wohlgewählt mit: "Es gibt keinen Grund zur Besorgnis." Dabei zieht er sein Gesicht zu einem Lächeln. "Der Flussvater ... nahm die Grüße, die ich ihm im Namen...
von Sarafin
12.12.2017 21:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 698
Zugriffe: 8136

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Der Magier zieht amüsiert eine Braue hoch und grinst. "So, muffelige Miesepeter-Schwestern. So so. Aha." Nachdenklich sieht er zwischen Rübe, Yeshinna und dem Ritter hin und her. Die beiden werden wohl kaum Lust haben so lange ruhig still zu sitzen, bis ich den Stein analysiert habe ... und wenn sie...
von Sarafin
12.12.2017 21:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Beim Flussvater Nachdem der Flussvater die Hand von Elindirs Haupt genommen hat, ist der junge Ritter erstarrt. Mit offenem Mund starrt er den Flussvater entgeistert an. Es dauert einen ganzen Moment, bis er wieder zu Sinnen kommt bei dem, was er gerade erfahren, was er gerade gesehen hat. Aufgewüh...
von Sarafin
12.12.2017 20:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2286
Zugriffe: 34970

Sternenlose Nacht

Oreal war an diesem Morgen zunächst mürrisch, selbst Dartans freundliche Behandlung ändert nicht so viel daran. Grimmig tritt sie neben Dartan auf den Duellplatz. Sie grinst überheblich und breit und mustert Kheidarion - wobei ihr wohl gefällt, was sie sieht. Die Phexdienerin nickt der Rondrageweiht...
von Sarafin
12.12.2017 09:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 698
Zugriffe: 8136

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Boot Curthan schaut für einen Moment irritiert bei Gerons Worten. "Wie bitte?" fragt er verwundert. Nur um anschließend amüsiert zu schnauben bei Rübes Worten. "Miesepetrige Muffel ... Muffel- was ?" fragt er belustigt. Danach um ihren Wohlwollen zu buhlen, um mitfahren zu dürfen, sieht das aber ni...
von Sarafin
11.12.2017 22:22
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1214
Zugriffe: 85010

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Och, das ist mies, @Lokwai! Halt die Ohren steif und gute Besserung! :)
von Sarafin
11.12.2017 22:22
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1398
Zugriffe: 47937

[CoC]Blutwalzer

Tully nickt Gruber zu. Und sieht dann Siegmund nachdenklich an. "Was ... was wirst du sagen ihr?" fragt er. Den jungen Adligen einfach platt vor die Brust. "Sie wird fragen. Sie wird demand ... eh ... Antworten ... wollen." Mit einer vagen Geste deutet er auf die Werbung des Kuriositätenkabinetts. "...
von Sarafin
11.12.2017 22:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 698
Zugriffe: 8136

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan war gerade noch damit beschäftigt nachdrücklich den Kopf zu schütteln über das, was seine Gefährten da von sich geben. Der Blick, mit dem er den Ritter streift ist beinahe dankbar, da dieser auf die Worte von Legende und gutmeinendem Schicksal nicht weiter eingeht. "Was ist denn die Queste, ...
von Sarafin
11.12.2017 09:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2161
Zugriffe: 23987

Stürmischer Herbst

Der junge Ritter schaut etwas ungläubig bei dem Kommentar des Flussvaters zu seinem Lied. Das uralte Wesen kann spüren, dass seine Worte wie ein Dolchstoß genau ins Herz getroffen haben. Elindirs Miene ist etwas versteinert für einen Moment. "Ja, Vater, das weiß ich sehr wohl" , bringt er demütig, z...
von Sarafin
09.12.2017 21:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 698
Zugriffe: 8136

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan zieht eine Braue hoch. "Genügend" , vermutet er auf die Frage des Ritters hin. "Gestattet mir trotzdem meine Verwunderung darüber, dass ein hoher Herr, wie Ihr es seid, so plötzlich die Zeit hat, sich um solcherlei zu kümmern, wenn es früher offenbar seiner Aufmerksamkeit gänzlich entging. D...
von Sarafin
09.12.2017 20:23
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Lederarbeit & Würfelbecher
Antworten: 28
Zugriffe: 1685

Lederarbeit & Würfelbecher

In der Realität sehen die Sachen noch besser aus! :ijw: