Die Suche ergab 5482 Treffer

von Sarafin
21.02.2018 16:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Im Tempel Elindir betrachtet mit einigem Wohlwollen, wie sich Vadiro bei der Statue des Herrn des Meeres entschuldigt. Anschließend schaut er aufmerksam zur Tür hinaus, kümmert sich zunächst darum von den Geweihten seine Waffe zurück zu bekommen, bevor er den Tempel verlässt. Sein erster Blick im T...
von Sarafin
21.02.2018 10:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Zufrieden sieht der Ritter, dass Vadiros Wut langsam verraucht. Übel nahm er dem Freund dessen Ausbruch nicht - jeder wäre wohl aufgebracht in so einer Situation. "Schuldec" , bekennt sich Elindir daher mit einem Lächeln, als Vadiro ihn als Spielverderber tituliert. Er beginnt freundlich zu grinsen,...
von Sarafin
21.02.2018 10:06
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1481
Zugriffe: 52547

[CoC]Blutwalzer

Tully zieht eine Braue hoch. Offenbar war hier schlechte Laune am Werk, das war doch eine Einladung zu sticheln. "Musik macht nicht krank oder verrückt. Sonst wir auch krank oder verrückt" , schließt er messerscharf. Den Rest kommentiert er mit einem Schulterzucken und einem liebenswürdigen Lächeln ...
von Sarafin
20.02.2018 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Dass nie die Gefahr bestand, dass die beiden stürzen, das erkennen sie vielleicht nicht. Elindir wollte sie nicht zu Fall bringen, sondern aufrütteln. Und - wie er durchaus zufrieden feststellt - das ist ihm gelungen. Als Vadiro dann jedoch so vor ihm steht, aufgebracht, entblößt - ohne ganz nackt z...
von Sarafin
20.02.2018 13:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Auf der Treppe Ich? Gefesselt? Langsam verliert der Ritter nun doch die Geduld. Er hört gar nicht zu, was Rhiannon da redet, das hat vermutlich auch keinen Zweck. Er antwortet lieber Vadiro. "Laß du dich lieber mal niht vesseln von deiner Gir . Das ist kein Leben, das du spürst, das ist Wollust und...
von Sarafin
19.02.2018 21:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1250
Zugriffe: 16415

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Beim Zuber Zufrieden lässt sich Curthan in das warme Wasser sinken. Heiß ist es nicht, aber das hier ist ja auch kein Badehaus. Und warm ist immerhin wärmer als draußen. Er braucht nicht lange, um sich zu waschen und treibt dann im Wasser vor sich hin. Lässt die Gedanken schweifen. Er grübelt über ...
von Sarafin
19.02.2018 20:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

So so, Leidenschaft bedeutet also bei euch, auf dem Flur zu vögeln ... Naja, jeder ganz so, wie er mag ... Der Ritter schüttelt den Kopf und seufzt. "Jaja, einen kleinen Moment und ieman trägt Tsas Segen" , sagt er und so richtig als Witz gemeint war das offenbar nicht. Elindir hat auch kein Herz a...
von Sarafin
19.02.2018 13:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Nun runzelt auch Elindir die Stirn. Er schüttelt den Kopf. "Sluß ietzt. Dies ist niht der Ort und die Zit davür" , meint er, nicht laut, aber mit Nachdruck. Er drängt sich etwas an Vara vorbei, bückt sich, um Vadiros Hemd aufzuheben und legt dem Zahori dann eine Hand auf die Schulter. "Riß dich zesa...
von Sarafin
19.02.2018 12:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir hat sich brav hinter Vara gehalten, sie auch nicht angeschoben oder Ähnliches. Als er nun die beiden da so sieht, bekommt er kurz große Augen, dann grinst er breit. Und gluckst leise. Kommentiert aber nicht. Das hatte ja Vara schon. Sein Spott ist gutmütig und falls die beiden zu ihm sehen, ...
von Sarafin
19.02.2018 09:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Auf der Treppe - weiter unten Nein, er hatte keine Ahnung. Weder von dem, wozu sie fähig wäre, noch bezüglich Frauen im Allgemeinen. Elindir zieht wieder eine Schnute, als sie seine Hand loslässt, aber das gehörte dann wohl zu dem Spiel. Genau wie ihr Hinterteil, dass nun den ganzen Weg die Treppe ...
von Sarafin
19.02.2018 08:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1626
Zugriffe: 30889

[OOC] Sternenlose Nacht

Oh je! Gute Besserung!
von Sarafin
16.02.2018 10:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindirs Brauen zucken kurz zur Stirn.
"Ich versten", sagt er dann und ein Grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus.
"Aber natiurlich, Domnatella", meint er ausholend. "Nur geloube ich niht, dass Ihr mich slahen werdet."
Er funkelt sie grinsend an. Die Herausforderung gilt.
von Sarafin
16.02.2018 09:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1481
Zugriffe: 52547

[CoC]Blutwalzer

Tully hat sich zum Abschied an den Hut getippt. Er scheint eher erleichtert zu sein, dass sie mit heiler Haut das Hotel verlassen können. Er fragt sich ein wenig, ob er die Situation falsch eingeschätzt hat, oder seine Weggefährten. "Sah nicht aus wie verletzt" , versucht er ein Gespräch, als sie al...
von Sarafin
16.02.2018 09:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir lacht erneut, während er die Stufen hinaufgeht.
"Ein Spil?" meint er und seine Augen funkeln belustigt.
"Wie luten die Regele?" erkundigt er sich verschwörerisch leise.
von Sarafin
15.02.2018 23:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Er hatte sich doch gerade zusammengerissen! Was solls ... Da flattert die Beherrschung wie ein Schmetterling schon davon und wieder hängt er an Varas Lippen, als wären sie sein Lebenselixier. Nachdem sie von ihm ablässt, kichert er albern. "Ich vürhte das wird ein dornenvoller Tac ... ein sere dorne...
von Sarafin
15.02.2018 20:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Eine weitere Frage, die Elindir mit einem Schulterzucken beantwortet. "Ich wiß niht. Wir werden sehen." Der Handkuss lässt ihn verlegen lächeln. Wäre da nicht noch Raum für ... Er reißt sich am Riemen, greift ihre Hand fester und will sich daran machen den Raum zu verlassen. Als sie zum Ausgang hina...
von Sarafin
15.02.2018 20:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Der Prinz zieht eine Schnute. Und wie hervorragend er das kann! "Na gut" , räumt er übertrieben ernst ein und lässt ihre Hand los. Lächelnd beobachtet er sie, während er selbst seinen Mantel um die Schultern legt und das Hemd wieder ordnet. Zuletzt fährt er sich durchs Haar, schüttelt den letzten Re...
von Sarafin
15.02.2018 20:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir zuckt dem Schultern. "Ich neme es an" , antwortet er auf ihre Frage. Nur um anschließend leidend die Miene zu verziehen. "Schone?" murrt er unwillig. Statt sie los zu lassen stiehlt er ihr noch einen langen, innigen, sehnsüchtigen Kuss. "Du hast reht" , murmelt er an ihrem Mund. Und langsam,...
von Sarafin
15.02.2018 19:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir schmiegt sich in ihre Umarmung. "Ich künnte den ganzen Tac mit dir hier beliben und dich küssen ... das würde mir gevallen" , brummt er zufrieden. Da fällt ihm wieder etwas ein und er richtet sich etwas auf, um Vara ins Gesicht zu blicken. "Ach ... Golgari hieß mich ouch dir Gruoße zu überbr...
von Sarafin
15.02.2018 18:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Ob es ihre Vorschläge sind, oder ihre Hand auf seiner Haut, das weiß man nicht so genau, aber Elindir wird rot. Er nickt etwas fahrig und grinst dann schief. "Gerne" , antwortet er, irgendwie erleichtert und aus vollem Herzen. Er schlingt die Arme wieder um sie und vergräbt das Gesicht in ihrem Haar...
von Sarafin
15.02.2018 18:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindirs Augenbrauen zucken. Er ist schon drauf und dran den Kopf zu schütteln, hält inne, seufzt und beißt sich wieder auf die Unterlippe. Dabei wird er irgendwie ein bisschen hibbelig. Er klappt mehrfach den Mund auf und zu und schließlich seufzt er ergeben und lächelt sie liebevoll an. "Sirene" ,...
von Sarafin
15.02.2018 17:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir runzelt die Stirn. Er sucht in ihren Augen nach etwas und seufzt dann. "Meinst du das wirkelich ernest?" fragt er. Seine Stimme schwankt zwischen Hoffnung und schlechtem Gewissen. Das geht doch nicht. Das dürfen wir nicht. Was sollen die Leute denken ... Sein innerer Zwist steht ihm sehr deu...
von Sarafin
15.02.2018 15:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Latas Grotte Elindir stutzt, als Vara zu sprechen beginnt. Er ist gerade etwas zu langsam, um sofort zu begreifen, worauf sie hinauswill. Erst als sie anfängt den Zeigefinger kreisen zu lassen, versteht er. Daraufhin wirft er den Kopf in den Nacken und lacht aus vollem Hals. Da er immer noch die Ar...
von Sarafin
15.02.2018 14:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir jagt es einen Schauer den Rücken herunter, dass Vara ihn streichelt, sie kann die leichte Gänsehaut spüren. Er gibt wohlige, brummende Laute von sich, als sie durch sein Haar fährt. Seine Hand fährt an ihrem Rücken herunter und ertastet forsch ihr Hinterteil. Sie ist immer noch ganz nahe und...
von Sarafin
15.02.2018 09:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir zieht scharf die Luft ein, als ihre Hand unter sein Hemd schlüpft. Er genießt ihre Behandlung sichtlich und folgt ihr nach, als sie sich zurückziehen will. Er atmet schwer. "Auspacken?" fragt er etwas verständnislos auf ihre Frage und sieht sie mit leicht glasigem Blick an. Es dauert einen M...
von Sarafin
15.02.2018 09:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Da Vara sich nicht entzieht und auch keine andere Zurückhaltung an den Tag legt, lässt Elindir seine Zurückhaltung fallen. Seine Hände wandern ihren Rücken hinauf bis auf Höhe ihrer Taille. Er drückt sie eng an sich und seufzt leise, als er nun auch spüren kann, dass sie unter der Bluse wirklich nic...
von Sarafin
15.02.2018 09:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1404
Zugriffe: 22765

[OOC] Stürmischer Herbst

@Lokwai High five, Bro! *abklatsch* Zwei Dumme, ein Gedanke. :lol: 8-)
von Sarafin
15.02.2018 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Danke Lata! Bist ein Schatz! schickt Elindir der Schildkröte in Gedanken hinterher. Varas Worte lassen ihn weiter grinsen und er blickt kurz zu Boden. "Hast du niht?" fragt er zurück und sieht sie unter den hellen Wimpern an. Er beugt sich etwas vor und schließt die Augen, nähert sein Gesicht ihrem...
von Sarafin
15.02.2018 08:35
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Elindir lächelt, als Lata ihn als Fürsten tituliert. "Ich war nie der Vürste. Nennt mich lieber Prinz, sunst kome ich mir anmaßend vor" , meint er, freut sich aber offenbar doch ein kleines Bisschen über die "Anmaßung". Als sie sein Krönchen zu Tage befördert, beginnt Elindir zu strahlen wie ein kle...
von Sarafin
14.02.2018 19:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Stürmischer Herbst
Antworten: 2704
Zugriffe: 34893

Stürmischer Herbst

Latas Höhle Elindir bindet sich den Schuh fest zu und steht dann auf. Gemütlich wartet er, bis die anderen hinausgegangen sind und grinst Vara an. Frohen Mutes geht er zu Lata. "Vielen Dank, dass ich Euch als Vorwand benützen darf" , meint er und streicht ihr kräftig über den schuppigen Hals. "Und ...