Die Suche ergab 8394 Treffer

von Sarafin
11.12.2018 19:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Hm.
Irgendwie war der Plan mit "einen Tag warten" nicht so erfolgreich. Woran liegt's?
Ich habe mal unterwegs Calhenheri angespielt. :)
von Sarafin
11.12.2018 19:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1779
Zugriffe: 41009

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Unterwegs zu Arlinde

"Wie fühlt Ihr Euch eigentlich?" erkundigt sich der Zauberer unterwegs bei dem Elfen.
"Ihr wirkt schon wieder recht munter auf den Beinen. Wenn dem so ist, können wir ja bald wieder aufbrechen?" stellt Curthan in Aussicht.
von Sarafin
11.12.2018 19:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2279
Zugriffe: 52871

[OOC] Sternenlose Nacht

Assaltaro hat geschrieben:
11.12.2018 15:04
@Sarafin es tut mir ja echt leid, dass wir irgendwie gegen Oreals Plan sind.
Schon okay. Im Grunde habe ich nicht damit gerechnet, dass Oreals Plan eine Mehrheit findet. Darum gab es ja die Rückfrage. ;)
von Sarafin
11.12.2018 19:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Draußen Oreal sieht die anderen zunächst mit ausdrucksloser Miene an. Himmel, Arsch und Zwirn! Die beiden schweben vielleicht in Lebensgefahr und ihr diskutiert über Moral ... "Ich weiß nicht, ob sie zur Schattenfrau gehört" , knurrt Oreal etwas ungehalten als Antwort auf die Frage der Elfe. "Genau...
von Sarafin
10.12.2018 22:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich wollte euch noch Gelegenheit geben noch zwei/drei Sätze zu wechseln, bevor Curthan und Calhenheri auftauchen. Entsprechend werde ich wohl erst morgen wieder schreiben. :)
von Sarafin
10.12.2018 22:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2279
Zugriffe: 52871

[OOC] Sternenlose Nacht

Weil ich wieder erst morgen Abend zum Posten komme, habe ich Oreals Reaktion und Vorschlag für ein Vorgehen schon einmal gespostet. :) Falls Einwände bestehen, bleibt sie stehen, wo sie ist und hört sich Entsprechendes erst an. Aber falls niemand Einwände hat, würde aber Oreal genau das machen, was ...
von Sarafin
10.12.2018 22:10
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Draußen Etwas perplex sieht Oreal den Prinzen an. "Hexen?" fragt sie etwas verdattert. Dann seufzt sie. "Zauberkundige ... scheiße" , murmelt sie. Den Dolch hat sie ja noch in der Hand. "Hm ... es ist eng da drin ... und recht dunkel ... Keller ... hmm ..." Mit einer routinierten Bewegung zieht sie...
von Sarafin
10.12.2018 20:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Draußen Oreal ist Firnuyama gefolgt. Sie hat den Dolch aus ihrem Gürtel gezogen und ist in eine Habacht-Stellung gegangen, während sie sich immer wieder umsieht. Sie wirkt verunsichert, wie sie die Magierin und die Elfe beobachtet. Es ist wohl nicht mehr nötig Larona vor irgendwas zu retten - zweif...
von Sarafin
10.12.2018 20:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2279
Zugriffe: 52871

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich werde mit einer Antwort mal noch auf Sarafin warten, damit Oreal noch was machen kann .... und sei es im Zweifel auch nur näher kommen^^ Awww, thank u! :* @Hexenzirkel: Öh ... ich stehe auch auf dem Schlauch. Von was für einem dem Hexenzirkel sprecht ihr? Wir hatten doch bisher nur mit einer He...
von Sarafin
09.12.2018 21:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2279
Zugriffe: 52871

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich lese mal den Kram, der im Keller passiert, nicht mit. Auch die Spoiler habe ich nicht gelesen. Das kriegt Oreal ja alles nicht mit. :)
Ich lese es dann später nach, wenn - falls - ihr Oreal davon erzählt. :censored:
von Sarafin
09.12.2018 21:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Oreal brummt nur etwas unwillig. "Du bleibst verdammt ruhig dafür, dass die anderen da drin sich vielleicht in Lebensgefahr befinden ..." kommentiert sie, unzufrieden, aber nicht feindselig. "Ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll. Das ist alles so durcheinander ... wer sagt uns eigentlich, ...
von Sarafin
09.12.2018 20:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1779
Zugriffe: 41009

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Rückreise Curthan war Calhenheri noch etwas über den Mund gefahren für dessen Kommentar. In seinen Augen sollte der Elf dankbar sein, dass man auch für ihn umkehrte - offenbar schien es ihm so schlecht nicht zu gehen. Der Zauberer lässt es dann aber dabei bewenden. Auf dem Rückweg ist er recht schw...
von Sarafin
09.12.2018 19:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Huhu erst einmal :-) Ich bin wieder mit von der Partie ;-) Siehste mal, wie verpeilt ich war - ich wollte doch eigentlich auch ein "willkommen zurück!" in meinem Post geschrieben haben. ^^" Edit: Achso, heute ist es wohl nicht besser ... Ich wollte eigentlich noch sagen, dass Curthan sich wohl eher...
von Sarafin
06.12.2018 21:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich will auch gar nicht ausschließen, dass ich einfach nur was falsch verstanden habe. Ich bin ziemlich gar heute Abend. :dance:
von Sarafin
06.12.2018 21:52
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1567
Zugriffe: 116778

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich melde mich für morgen und das Wochenende schon mal ab. Wird wohl frühestens Sonntag Abend wieder was. :)
von Sarafin
06.12.2018 21:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ich bin verwirrt. Nach der Absprache hier im OOC nahm ich an, die gesamte Gruppe wohnt schon seit ein paar Tagen bei den Noioniten, so dass Calhenheri wieder gesund ist. Yeshinna musste ja auch noch gesunden und uns folgen, bevor sie Espen überhaupt erreichen kann. Nun klingt Samweis Post eher danac...
von Sarafin
06.12.2018 21:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Draußen Oreal sieht verkniffen zu Boden. Sie nickt, langsamer und gar nicht ironisch und wirkt nur für einen kleinen Moment etwas verloren. "Ganz genau" , sagt sie etwas leiser. " Ganz ... genau ... " Oreal blickt wieder zu dem Haus, zu den Fenstern, die sie schon geöffnet haben. Ihr Blick streift ...
von Sarafin
05.12.2018 20:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Oreal fletscht die Zähne, als sie von Dartan zurechtgewiesen wird. "Bist du jetzt der holde Ritter der Unschuld, oder was?! Leck. Mich. Am. Arsch! " bellt sie. "Schau dir lieber die beschissene Ratte an und sag mir, wie lange die da schon liegt. Oder tust du das auch aus Prinzip nicht, weil ich es g...
von Sarafin
05.12.2018 19:41
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Ah,wir wurden gespult. :6F:
Solange Calhenheri sich kuriert, würde Curthan bei den Noioniten anfragen, ob die Hilfe brauchen gerade. Vielleicht haben die auch noch Betten frei. Dann muss sich der kranke Calhenheri nicht mit dem kranken Albrecht das einzige Bett teilen ... :)
von Sarafin
04.12.2018 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Die im Fenster stehende Oreal schaut Alinja erbost an. "Für jemanden, auf den gerade noch eine Waffe gerichtet wurde, hast du eine ganz schon große Klappe" , entgegnet sie scharf. "Und was wirklicher Hunger ist, weißt du anscheinend auch nicht" , fügt sie hinzu und kneift die Augen bedrohlich zusamm...
von Sarafin
04.12.2018 18:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Sagen wir mal so: Der unerfahrene Geron weiß zumindest, was er jetzt alles brauchen kann und was nicht, sowie was sinnvoll ist zu machen und so (also Esel in Dorf lassen, Bühne in Dorf lassen, Handschuhe, .....) und hätte nichts dagegen sich neu gestärkt und vorbereitet nochmal auf den Weg zu mache...
von Sarafin
04.12.2018 18:53
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1567
Zugriffe: 116778

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Man, im Moment geht das hier ja Schlag auf Schlag. :dance:
Gute Besserung, das ist mies! :(
von Sarafin
03.12.2018 21:24
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Versöhnung Satuaria & Levthan
Antworten: 22
Zugriffe: 784

Versöhnung Satuaria & Levthan

Was für eine interessante Fragestellung! :) Mein persönlicher Headcanon bzgl. Tsatuaria ist ja dieser Vorschlag von Talasha: Steht in der HA eigentliche eindeutig das Tsatuaria ein Wesen ist oder könnte so etwas wie Brangelina sein? So verehrt auch mein aranischer Hexer die beiden. Diese ganze Verge...
von Sarafin
03.12.2018 21:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Die Gruppe hat außerdem auch keinen ausreichenden Proviant dabei. :cookie:
von Sarafin
03.12.2018 20:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3257
Zugriffe: 74843

Sternenlose Nacht

Oreals Miene erhellt sich sichtlich, als Dartan ihr Komplimente macht. Wobei nicht ganz offenbar ist, ob sie sich über 'hübsch' oder über 'gefährlich' mehr freut. Dann deutet sie jedoch auf den Tisch hinter Dartan. "Hengstlein, da liegt eine tote Ratte auf dem Tisch" , macht sie ihn auf den Umstand ...
von Sarafin
03.12.2018 20:00
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Okay, also wenn man Sandros IT-Aussage als @DriveZs OT-Meinung versteht, dann fehlt nur noch die Meinung von @Black Feather zum Thema "chillen in Espen". Wie sieht's aus? :)
von Sarafin
02.12.2018 16:04
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Aaah! Du hast den Edit rausgenommen und als neuen Post wieder eingefügt. :censored: Wie oben schon editiert: Ich habe kein Problem damit, wenn du was Neues erfindest. Mir fällt das vermutlich ohnehin nicht auf. Du kannst auch gerne die vorhandenen Kräuter in der Wirkung verstärken. Donf ist iirc z.B...
von Sarafin
02.12.2018 15:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Überrascht war ich dann auch, dass ich keine harmlosere Erkältungsvariante gefunden habe, dachte da gab es noch etwas, was nur ein wenig nervt. Ja, eben. Dumpfschädel scheint schon "grippaler Infekt" zu sein. Die typische "mäh, mein Immunsystem kloppt sich mit der Schnufnase"-Erkältung scheint nich...
von Sarafin
02.12.2018 14:56
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 755
Zugriffe: 25717

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Aber körperlich ist er gerade mit KO 9 und KK 7 tatsächlich eher ein fragiler Klotz am Bein. = meine Definition davon einen kranken Charakter darzustellen. ;) Verringerte Eigenschaften, keine Regeneration, jeden Tag Schaden ... übersetzt in: Kaum eine Probe gelingt und jeder körperliche Schaden tut...
von Sarafin
01.12.2018 21:11
Forum: Adventskalender 2018
Thema: 1. Türchen
Antworten: 24
Zugriffe: 1139

1. Türchen

Sehr schick! Mal wieder super professionelle Arbeit. :phex:
Mir ist schon der ein oder andere Einsatzzweck spontan eingefallen. :ijw: