Die Suche ergab 8240 Treffer

von Sarafin
21.10.2018 13:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

Firnuyamas Worte irritieren Oreal ganz offensichtlich. "Alaniel hat dir gezeigt, wo wir wohnen? Willst du damit sagen, sie wusste es schon ?" fragt sie alarmiert. Auf ihre Frage schüttelt die Geweihte den Kopf. "Nicht zu verraten, wo es ist, ist eigentlich alles, was man tun kann, um es zu schützen....
von Sarafin
21.10.2018 12:14
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46907

[OOC] Sternenlose Nacht

Kein Ding. So schnell wie ihr Zorn kommt, vergeht er auch wieder. ;)
Vielleicht hat Dartan es auch einfach falsch verstanden. Als ein "ich verrate es nicht, weil die Info zu wertvoll ist" oder so. Ich dreh' dir auf jeden Fall keinen Strick draus. :phex:
von Sarafin
19.10.2018 21:58
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46907

[OOC] Sternenlose Nacht

Samweis hat geschrieben:
19.10.2018 21:49
auch wenn es die unphexischeste Phexgeweigtin ist, die ich clegesehen habe nmw
Also falls ich es richtig interpretiere, würde ich das jederzeit auch so unterschreiben. :censored: :wink:
Aber danke. :ijw:
von Sarafin
19.10.2018 21:30
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46907

[OOC] Sternenlose Nacht

Sorry, dass das von mir gerade immer so Monsterbeiträge sind. Falls das stört, einfach kurz sagen, dann versuche ich mich etwas zu beherrschen. Beim Schreiben fallen mir immer noch 1000 Sachen ein, die ich auch noch einfügen will, in der Hoffnung, dass Oreals Mimik, Gestik und Körpersprache möglichs...
von Sarafin
19.10.2018 21:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

Oreal liest die Geschichte rasch fertig - sie ist ja nicht lang - und reicht Lanora das Buch zurück. "Danke." Dann blickt sie einmal kurz zu Dartan und schüttelt den Kopf. "Nein" , sagt sie. "Das werde ich nicht." Trotz seines mitfühlenden Tonfalls - oder vielleicht gerade deswegen? - spannt sie sic...
von Sarafin
19.10.2018 19:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 626
Zugriffe: 22316

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Hab uns mal auf den Weg geschrieben. Curthan hat auf dem Weg nix vor - falls unterwegs also nix passiert, können wir auch gerne schon ankommen. :cookie:
von Sarafin
19.10.2018 19:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1655
Zugriffe: 36837

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Da Siegfried keine Widerworte bezüglich des Ziels gibt, verlässt auch der Zauberer mit seiner deutlich erleichterten Tasche das Haus.
Nachdem Pferd und Esel auch bereit sind, bricht die kleine Gruppe also auf, zunächst ein Stück zurück des Wegs.
von Sarafin
19.10.2018 19:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

Bei Dartans Worten zieht Oreal lediglich eine Braue hoch. Sie scheint gerade nicht so zu Scherzen aufgelegt zu sein. Sie verschränkt die Arme vor der Brust und wendet sich wortlos den beiden Frauen zu, ob die eine richtige Antwort für sie haben. Als Larona dann jedoch bestätigt, was Dartan sagt, lös...
von Sarafin
19.10.2018 19:01
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39541

[OOC] Stürmischer Herbst

Achso! Loirana , ich habe weiter vorne noch einen Part eingefügt, der genau auf das hier Sie weiß, dass Vara und Elindir gelogen haben was ihre Identitäten angeht, und wenn Adlige incognito von irgendwo "fliehen" kann sie damit ihr Schiff in Gefahr bringen. Was wenn jetzt irgendwelche Meuchelmörder ...
von Sarafin
19.10.2018 18:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39541

[OOC] Stürmischer Herbst

Hier geht es ja hoch her ... :grübeln: Ich finde die IT-Reaktionen beider Figuren plausibel. Dass sich deswegen die Spieler OT angehen, finde ich nicht gut. Ich weiß auch nicht, was es da OT zu diskutieren gibt - von ihrem subjektiven Standpunkt aus sehen sich beide Figuren im Recht. Die Ansichten d...
von Sarafin
18.10.2018 19:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 626
Zugriffe: 22316

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Also falls sich Siegfried nicht noch diskutieren möchte, ob man die Orks nun wirklich bestattet oder nicht, können wir meines Erachtens gerne im nächsten Post aufbrechen (wer auch immer ihn schreibt). :)
von Sarafin
18.10.2018 19:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39541

[OOC] Stürmischer Herbst

Huff ...
Ich habe mal überall während des Gesprächs Sätze eingefügt, damit es nicht so wirkt, als würde Elindir die ganze Zeit zur Salzsäule erstarrt daneben stehen. Beim Lesen also gerne nochmal zurückscrollen. :)
von Sarafin
18.10.2018 19:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

Oreal schmunzelt, als Firnuyama die Kette an sich nimmt. Es ist eine fein gearbeitete Silberkette mit einem etwa einen Finger im Durchmesser messenden Anhänger, ein filigran gearbeiteter Fuchskopf mit türkisen Augen - Edelsteinsplitter vermutlich. Das Silber ist nicht angelaufen, die Kette scheint n...
von Sarafin
17.10.2018 18:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1655
Zugriffe: 36837

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan schmunzelt über Gerons Gesicht. "Der Herr Geron hat Recht, Fräulein Arlinde. Würde es Euch etwas ausmachen?" stärkt er dem Gaukler den Rücken. Über Siegfrieds Tatendrang muss der Zauberer etwas schmunzeln. Er packt seine Sachen ebenfalls zusammen - und je nach Arlindes Antwort schultert er s...
von Sarafin
17.10.2018 18:34
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

"Natürlich" , gibt Oreal auf Firnuyamas Frage zurück. Doch das verständnislose Gesicht der Elfe lässt sie annehmen, dass es mit einem Wort als Antwort nicht getan ist. "Als deine Freundin von der Fähe gefangen genommen wurde, da hast du sie mit einer tödlichen Waffe bedroht" , beginnt sie. Auch wen...
von Sarafin
16.10.2018 18:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

Oreal mustert Firnuyama einen Augenblick. Doch bevor sie ihr antworten kann, wird sie von der Seite angerufen. Ihr Kopf ruckt herum, der Blick huscht über die Gestalten der anderen. Sie nickt ihnen einmal zu, hebt bei ihren Fragen allerdings eine Hand - dieses unmissverständliche Zeichen, das einen ...
von Sarafin
16.10.2018 18:21
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46907

[OOC] Sternenlose Nacht

Ja. :)
von Sarafin
15.10.2018 22:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 2020
Zugriffe: 46907

[OOC] Sternenlose Nacht

@Samweis Ich warte gerade erstmal auf Loirana und Shalyriel, bevor Oreal auf Dartan reagiert. :cookie: :phex:
von Sarafin
15.10.2018 20:20
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 3022
Zugriffe: 68124

Sternenlose Nacht

Auf der Reichsstraße -> Bei den Kindern Die Gestalt auf dem Pferd ist in der Tat jene junge Phexgeweihte, mit der Firnuyama diesen unliebsamen Zusammenstoß in Punins Gassen hatte. Mit jedem Schritt, den sie näher kommt, ist ein Verwechseln ausgeschlossener. Oreal hat Firnuyama auch erkannt - zumind...
von Sarafin
15.10.2018 20:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 626
Zugriffe: 22316

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

So, ich bin wieder da und habe mal versucht in einem kleinen Sammelpost die fehlenden Reaktionen nachzufügen. :)
von Sarafin
15.10.2018 20:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1655
Zugriffe: 36837

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan hat sehr konzentriert gelesen, so dass er die an ihn gerichtete Frage Gerons erst einen Augenblick später registriert. "Hm? Wie meinen? Ach! Natürlich habe ich auch geschlafen. Ich lese nur etwas nach." Als Arlinde mit dem Frühstück ankommt, räumt der Zauberer die Ecke des Tisches, wo er sic...
von Sarafin
15.10.2018 19:59
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1500
Zugriffe: 112624

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Ich bin wieder da und lese mich ein. :)
von Sarafin
11.10.2018 22:27
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Stürmischer Herbst
Antworten: 1834
Zugriffe: 39541

[OOC] Stürmischer Herbst

Was die Fenia sagt!
von Sarafin
11.10.2018 22:26
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1500
Zugriffe: 112624

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Sorry Leute, ich bin im Moment überall und nirgendwo. Nur so als Wasserstand, warum im Moment wenig von mir kommt. Ich verfolge die ABs, bin aber einfach gefühlt permanent zwischen Tür und Angel und da postet es sich einfach so schlecht. Ich hoffe, dass ich zwischendurch mal Zeit finde etwas zu sch...
von Sarafin
08.10.2018 20:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1475
Zugriffe: 62193

[OOC][CoC]Blutwalzer

Das ist natürlich schade, aber auch absolut nachvollziehbar. Wir waren jetzt schon so oft an dem Punkt, dass es sich auch für mich als die logische Konsequenz anfühlt. Ja, ganz richtig, wie sind einfach zu wenige, um den Ausfall Einzelner zu kompensieren. Dazu ist eine der Figuren jemand, dem man je...
von Sarafin
08.10.2018 20:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1655
Zugriffe: 36837

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Am Abend Curthan blickt auf und mustert Calhenheri einen Augenblick, ehe er antwortet. "Macht Euch keine Sorgen" , meint er sacht. "Der Herr des Schlafes und ich haben ein ... eher ambivalentes Verhältnis zueinander. Ich bekomme all den Schlaf, den er mir schenkt. Länger im Bett zu liegen ..." ... ...
von Sarafin
08.10.2018 20:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 626
Zugriffe: 22316

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Schön von dir zu hören, DriveZ . Freut mich, dass bei dir alles gut ist. Assaltaro war ja zwischenzeitlich auch im Urlaub und wir haben ein bisschen Piano gemacht, halb so wild. Auf der anderen Seite gilt grundsätzlich natürlich das, was ich Black Feather vor ziemlich genau einem Monat gesagt habe, ...
von Sarafin
07.10.2018 20:26
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 626
Zugriffe: 22316

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Was ist eigentlich mit dir, @DriveZ? Habe ich eine längerfristige Abmeldung verpasst? :grübeln:

Meinetwegen kann übrigens gerne der nächste Morgen eingeläutet werden. :)
von Sarafin
07.10.2018 20:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1655
Zugriffe: 36837

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Curthan nickt, als Calhenheri seine Frage beantwortet und isst ansonsten still weiter. Er verzichtet zu Gunsten von Phexis auf mehr Apfelstrudel und reicht dem Mädchen auch nach. "Hier ist es warm, hier regnet es nicht herein, das ist mehr, als wir draußen hätten ..." beginnt er. Es ist doch einfach...
von Sarafin
02.10.2018 22:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12905
Zugriffe: 419597

Der Geburtstagsthread

Alles Gute, Curthan. :)