Die Suche ergab 5 Treffer

von losan gerion zeel
24.10.2005 17:30
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: MI - Kampf gegen Seeschlangen u. andere Riesenmonster
Antworten: 17
Zugriffe: 2935

Nach einem meisterlich bestätigten Hammerschlag mit Surmangriff und nem bestätigten meisterlichen Hammerschlag unseres Thorwalers, mußte das erste Ding fliehen!!! und das vergisst keiner von uns! und die Darstellung im AB ist recht gut, es wird schon recht deutlich, dass man eigentlich keine Chance ...
von losan gerion zeel
18.06.2005 16:00
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Bodentruppen in der Schlacht über den Wolken
Antworten: 13
Zugriffe: 2796

Hallo alle zusammen!

Hat jemand probiert die beiden Schlachten (Wehrheim und Gareth) mit Armalion nach zu stellen? Oder hat jemand eine Quelle, wo ich Infos dazu bekomme?
von losan gerion zeel
01.06.2005 14:43
Forum: Jahr des Feuers
Thema: Galottas Turm
Antworten: 8
Zugriffe: 5029

Zustimmung zu Muhadib!
Bin auch der Meinung, dass im AB so gelesen zu haben.
von losan gerion zeel
15.05.2005 22:32
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Schwur des letzten Sultans
Antworten: 45
Zugriffe: 8031

Zu der Belohnung zum Schluß: Meisterinformation zu "": In der Belohnung für die Kampange werden ja die Rüstungen mit RS 6 BE 4 angegeben bzw 6/4, da wir in unserer Runde mit dem Zonensystem spielen, hat sich da schon jemand Gedanken gemacht, wie sie auf einzelen Teilzonenen schützen? Sind ...
von losan gerion zeel
15.05.2005 16:44
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Schwur des letzten Sultans
Antworten: 45
Zugriffe: 8031

Ich finde das AB sehr glungen, vom zeitlichen Rahmen aber problematisch. Am meisten Sinn macht es wohl es mit Charaktern aus dem JdF zu spielen, da sehe ich aber die Schwierigkeit, dass AB anzupassen, da für die Helden sonst zu einfach wird. Dagegen spricht, dass eine Stegerung der Ansprüche zu eine...