Die Suche ergab 1 Treffer

von Hypatia
25.11.2017 12:30
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Liturgie Aura des Regenbogens
Antworten: 3
Zugriffe: 2071

Liturgie Aura des Regenbogens

Ich betreibe mal Thread-Nekromantie anstatt einen neuen zu starten :)

Bei uns wird gerade über "Bei Attacken innerhalb der Aura oder aus ihr heraus erlischt der Schutz" diskutiert. Situation war die eines Überfalls auf eine Menschenansammlung, Nahkampfgetümmel um die Geweihte herum. Geweihte bittet mittels dieser Liturgie um Schutz, ermuntert die Leute sich um sie zu scharen + ebenfalls zu beten etc. Nun sind aber Angreifer innerhalb der Zone die einerseits vielleicht ablassen (Selbstbeherrschungs-Probe verhauen) oder zumindest schwächer sind. Deren Attacken beenden die Zone aber nicht oder doch?

Zurück zu „Liturgie Aura des Regenbogens“