Die Suche ergab 1 Treffer

von Salix Lowanger
18.10.2011 17:17
Forum: Jahr des Feuers
Thema: SidW für Reichsuntreue Helden [MI]
Antworten: 9
Zugriffe: 1935
Geschlecht:

Re: SidW für Reichsuntreue Helden [MI]

Zac hat geschrieben:Ich denke ich werde an einer Wand eine versteckte Schrift (Füchsisch, Atak) auftauchen lassen
Atak ist eine Art Gebärdensprache, man "unterhält" sich also mittels Gestik und Mimik, dafür gibt es keine Schrift.

Für den Rest des Posts spiele ich mal "unwilliger Spieler":
Zac hat geschrieben:Vielleicht wäre auch eine Drohung sinnvoll (er habe ihnen ein Gift gegeben, das sie bald umbringt, wenn sie nicht zu ihm kämen - er wäre im Thronsaal). Hmm...
Wird schwer zu glauben sein. Hielte ich als Char für unwahrscheinlich: Wenn ich Nemrod bisher nur ein, zwei Mal begegnet bin, warum sollte er mich zu diesem Zeitpunkt vergiftet haben? Und wie lange wäre das her? Wie wahrscheinlich wäre es, dass das Gift exakt zum AB-Zeitpunkt wirkt? Und hat die Heldengruppe einen Magier, der des Klarum Purums mächtig genug ist, das vermeintliche Gift schlicht zu neutralisieren?
Zac hat geschrieben:Besser wäre es wohl, ihnen zu sagen, dass er Informationen über sie hat, die sie noch nicht einmal selbst haben - und dass mit seinem Tod und der Vernichtung Gareths diese für immer verloren wären.
Warum sollte ich zu jemandem kommn, bei dem ich annehme, dass er sowieso stirbt und damit diese Infos weg wären? Interessiert mich, wenn er etwas über mich weiß, was ich selbst nicht weiß, wenn ich davon ausgehe, dass er sowieso bald stirbt? Ich weiß diese Dinge nicht, andere wissen diese Dinge wohl auch nicht, er weiß sie. Er ist bald tot. Warum sollte ich dort hin? Kann ja auch nur eine kühne Behauptung sein, um mich in eine Falle zu locken.