Die Suche ergab 2594 Treffer

von Salix Lowanger
14.12.2018 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Hesindian Fuxfell und @Derya Eulenhexe : Auch von mir natürlich gute Besserung!
@Alecto : Gute Reise auch von mir! Weiterhin viel Spaß mit deinen drei Ehefrauen :censored:

@Topic: Ich bin gerade am überlegen, ob ich eine Routine, die alle Zombieprozesse entfernen soll, ZombieMassacre nennen sollte. Ich bin schwer in Versuchung! :lol:
von Salix Lowanger
14.12.2018 14:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Arikha Madaiama hat geschrieben:
14.12.2018 13:54
Salix Lowanger hat geschrieben:
14.12.2018 11:14
Solange mir Amazon nach dem Kauf eines Portemonnaies noch drei weitere vorschlägt, mache ich mir darüber echt keine Sorgen! :lol:
Ja, die 'wer X mag kauft auch Y'-Logik ist in vielen Fällen nicht durchdacht und unterscheidet vor allem nicht nach Produktkategorien. Was bei Büchern vom selben Genre oder auch Klamotten funktioniert fällt beim Kühlschrank eben auf die Nase.
Oder bei DVDs: Ich habe bereits alle Staffeln von Buffy und Angel gekauft. Mir die Boxen mit den halben Staffeln anschließend anzubieten, ist schlicht dumm. (Ja, inzwischen habe alle diese Boxen mit "kein Interesse" markiert.)

Edit: Oder solange Google Translate in den Übersetzungen ständig zwischen "du" und "Sie" wechselt. :censored:
von Salix Lowanger
14.12.2018 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
13.12.2018 18:06
Ich glaube es dauert noch eine Weile bis die Google-KI die Weltherrschaft übernimmt, ich klicke auf Die Glocken der Hölle von Wechselstrom/Gleichstrom und sie spielt Werbung für die Hinterhofjungs.
Solange mir Amazon nach dem Kauf eines Portemonnaies noch drei weitere vorschlägt, mache ich mir darüber echt keine Sorgen! :lol:
von Salix Lowanger
01.12.2018 23:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bin gerade albern drauf. Ohrwurm des Abends: Methylphenidat, nach der Melodie von Feliz Navidad. :censored:
von Salix Lowanger
29.11.2018 14:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
29.11.2018 11:49
@Salix Lowanger
Kann ich nachvollziehen.
Jein, ich meine... was traut die uns zu? :censored:
von Salix Lowanger
29.11.2018 10:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Im WhatsApp-Gruppenkanal meiner Star Wars Runde kam gerade die Frage, wer Einschränkungen machen möchte, was am Samstag nicht auf die Pizza soll. Eine Mitspielerin: Metallteile. :censored:
von Salix Lowanger
28.11.2018 10:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich betrete gerade das Büro eines Kollegen, da tönt leise aus den PC-Boxen Feliz Navidad.

Prompt denke ich an den Tweet der Polizei aus Kempten:
Bild

:lol:
von Salix Lowanger
26.11.2018 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
26.11.2018 16:54
@topic: Schwester N. schuldet mir jetzt eine Tüte Gummibärchen. Außerdem geht jetzt das Gerücht ich hätte magische Kräfte. Der Anruf kam heute Nachmittag:
S.N.: "Ich ruf' an wegen ihrer Patientin, der Frau X. Die hat jetzt 'nen Blutdruck von 210/100!"
A: "Und wie ist die Herzfrequenz?"
S.N.: "125/min"
A: "Sag ihr, sie soll 10x tief durchatmen, ein Glas kaltes Wasser trinken und dabei aus dem Fenster sehen. Aber nach Osten, das ist ganz wichtig! Dann messt in ca 20min nochmal nach."
S.N.: "Willst du mich ver*rschen?"
A: "Nein, das meine ich vollkommen ernst. Ich wette mit dir um eine Tüte Gummibärchen, daß der Druck dann wieder runter ist."
***20min später war das Wunder tatsächlich eingetreten.
Und wie ist die Auflösung des Wunders? Ich bezweifele, dass die Ausrichtung des Fensters damit was zu tun hat. :censored:
von Salix Lowanger
26.11.2018 09:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

bluedragon7 hat geschrieben:
26.11.2018 09:44
Insbesondere der Giraffenwitz war klasse :censored:
Details?
von Salix Lowanger
24.11.2018 14:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Vanni Fucci hat geschrieben:
24.11.2018 02:42
und ohne ausreichendes erhitzen fällt für mich Amaretto weg. Ich genieße in keiner Weise Alkohol.
Es gibt alkoholfreien Amaretto zu kaufen. :wink:
von Salix Lowanger
21.11.2018 17:20
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mal eine Frage, die mich schon länger umtreibt, an unsere Mediziner:
Ich habe schon von allen möglichen Krebsarten gelesen: Karzinome in Organen, Hautkrebs, Blutkrebs, Blutplättchenkrebs, Knochenkrebs und, und, und. Warum habe ich noch nie etwas von Muskelkrebs gelesen? Und wenn es das nicht gibt: Wie kommt das?
von Salix Lowanger
21.11.2018 14:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hat gut ne Dreiviertelstunde gedauert, dann war der Strom wieder da. Ich möchte mal trotzdem wissen, was sich derjenige dabei gedacht hat, der die Stromkreise in diesem Stockwerk verlegt hat: In manchen Büros waren auch die Steckdosen aus, aber das Licht funktionierte noch, in einem Büro war nur ein Kollege betroffen -- der andere hatte noch Strom und Licht.
von Salix Lowanger
21.11.2018 11:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Im Prinzip schon. Nur sind auch noch Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle betroffen.
von Salix Lowanger
21.11.2018 10:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Geil! Stromausfall im Büro. Aber irgendwie nicht alle Stromkreise. Nur mein Büro ist komplett an dem ausgefallenen Stromkreis: Licht aus, Telefon aus, Computer aus. :dance:
von Salix Lowanger
20.11.2018 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Roach hat geschrieben:
20.11.2018 21:42
Salix Lowanger hat geschrieben:
20.11.2018 21:29
Die Blickweite hat einen Radius von null, und das nennen sie ihren Standpunkt!

Wenn dich das überrascht, hasdt du im Matheunterricht nicht aufgepasst. Ein Kreis mit Radius null ist eben ein Punkt. :devil:
Das war doch der Witz bei der Fomulierung!
von Salix Lowanger
20.11.2018 21:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe heute vier dumme Fehler gleichzeitig gemacht: Ich habe
1. auf Twitter eine Diskussion angefangen,
2. mit amerikanischen
3. Veganern über die Vorteile von insektengestützter Ernährung.

Jungejunge, was für ein enges Weltbild. Die Blickweite hat einen Radius von null, und das nennen sie ihren Standpunkt!
von Salix Lowanger
26.10.2018 10:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Rhonda Eilwind hat geschrieben:
26.10.2018 09:18
@Merry

Von sympathisch habe ich nichts gesagt. :)

Aber ich bin wirklich äußerst selten schwer beeindruckt. Also, so richtig, aus dem Bauch raus... - hier schon.
Meine Lieblings-Snookerszene kommt von O'Sullivan: Er hatte gerade zu einem Stoß angesetzt, da klingelte im Zuschauerraum ein Handy. Ronnie trocken: "I'm busy!"
:lol:
von Salix Lowanger
24.10.2018 10:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Gorbalad hat geschrieben:
24.10.2018 10:50
Damenkleidung hat weniger Taschen, weil Damen ja Handtaschen haben, weil Damenkleidung ja weniger Taschen hat, weil Damen ja Handtaschen... ?
Den Witz kenne ich noch aus dem Studium.
Unser Prof erklärte das in der Vorlesung mit dem Lied "Ein Loch ist im Eimer". :censored:
von Salix Lowanger
19.10.2018 18:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
19.10.2018 16:04
Zurück von einem eher unbefriedigenden Frühdienst, aber: Ich habe nach 3 Wochen ohne Pause das Wochenende frei. In ca einer Stunde beginnt das Abenteuer! Mal sehen wie viel Schaden ich anrichten kann bis mir meine lieben Mitspieler auf die Schliche kommen..... :devil: Zumindest Schwesterchen drückt mit fest die Daumen. [EDIT] Der Plüschelch und DIE Katze auch. Dann ja nichts mehr schiefgehen.
Klingt tatsächlich nach einem vollwertigen Battletech-Ersatz: Statt mit Mechs geht ihr mit D&D3.5 Chars aufeinander los. :censored:
von Salix Lowanger
19.10.2018 12:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Feuer! hat geschrieben:
18.10.2018 20:37
Offenbar akute Dehydrierung durch Magen-Darm. Seit heute behält er Wasser wieder drin und der Humor kommt langsam wieder, es wird also. Obwohl der intravenöse Cocktail, den er gestern in der Notaufnahme bekommen hat, auch nicht schlecht war …
Au verdammt! Dann weiterhin gute Besserung für ihn!
von Salix Lowanger
10.10.2018 10:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
09.10.2018 08:09
Einladung zum Vorsingen erhalten. Jetzt muss ich bis dahin nur wieder gesund werden und eine Stimme haben - oder ich wechsel kurz das Stimmfach und werde Bass ... mit Hosenrollen habe ich ja schon ein wenig Erfahrung :ijw:
Das habe ich völlig übersehen! Hoffe, dir geht's inzwischen auch wieder besser! Oder wechselst du jetzt zum Bass? :wink:
von Salix Lowanger
09.10.2018 14:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Arigata, @Tiger und @Rhonda Eilwind : Euch dreien gute Besserung!
von Salix Lowanger
09.10.2018 11:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Warum nennt man eigentlich den Bereich zwischen zwei Firewalls DEmilitarisierte Zone? An der Stelle würde ich nach meinen Shadowrun-Erfahrungen das meiste ICE vermuten. :censored:
von Salix Lowanger
09.10.2018 09:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Heute Nacht während eines Hustenanfalls mir den Hüftbeuger ziemlich gezerrt. Kurz: Aua! :ups:
In lang: Ich verspürte ein dringendes Bedürfnis. Als ich anschließend vor dem Waschbecken stand, kam der Hustenanfall, der jäh mit einem ziehenden Schmerz endete. Flach auf dem Rücken liegend wurde es dann so langsam besser. Ich werde echt alt, hey! :censored:
von Salix Lowanger
08.10.2018 14:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Manchmal, da fragt man sich echt, was in den Computersystemen mancher Firmen so vorgeht! :rolleyes:
Letztes Wochenende (also direkt nach dem 3. Oktober) hatte ich mir einen Wagen gemietet und gefahren. Abgabe Sonntagnacht. Rechnung ging Dienstag ein, alles OK. Heute früh bekam ich dann die Stornorechnung über den nicht abgeholten Wagen. :grübeln:
Physikalische geht nur eins. Rein vom Rechnungsbetrag wäre mir das Storno lieber gewesen. Jedenfalls habe ich daraufhin beide Rechnungen ausgedruckt und bin damit direkt zu einer Filiale hin. Jetzt warte ich noch auf die schriftliche Bestätigung des Stornos vom Storno. :censored:
von Salix Lowanger
07.10.2018 00:15
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Alecto : Der Logik kann ich problemfrei folgen. :cookie: :lol:
von Salix Lowanger
25.09.2018 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
25.09.2018 19:20
Salix Lowanger hat geschrieben:
25.09.2018 18:00
Ich muss zugeben, dass ich den Vorschlag mit der Plüschgiraffe am witzigsten finde. Rein von der Häufigkeit hätte Schwesterchen mit 5 Stimmen vor Kaori mit 4 und M. mit 3 Stimmen die Nase vorn.
Bedenklich ist dabei - Die meinen weite Teile der Liste ernst. Bei den meisten meinen sie tatsächlich, daß wir in irgendeiner Form zusammenpassen. M hat deshalb schon einmal rein präventiv abgelehnt - Es sei denn ich würde es mir mit meinem Geschlecht noch einmal überlegen......
Dann gab es zumindest auf einen Vorschlag hin mehr als eine Gegenstimme. Und zwar eine ziemlich entscheidende. :wink:
von Salix Lowanger
25.09.2018 18:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
25.09.2018 17:20
Raskir hat geschrieben:
24.09.2018 19:45
Alecto hat geschrieben:
24.09.2018 17:22
Die drei sind sich einig daß ich heiraten solle - Nur nicht einig wen genau.
Was stehen denn lt. ihrer Ansicht für Optionen zur Auswahl?
Es wurde lange und intensiv diskutiert. Wir konnten uns sehr schnell mit einer einzigen Gegenstimme darauf einigen, daß ich in dieser Angelegenheit kein Mitspracherecht habe. Als mögliche Kandidaten wurden in folgender Reihenfolge gehandelt:
  • M.
  • Frl Satou (hat damals unseren Kanjikurs betreut)
  • Schwesterchen
  • Kaori
  • Die Zwillinge
  • nochmals M
  • "White Dwarf"
  • Lydia (obwohl die schon verheiratet ist)
  • Suzu
  • nochmals Kaori
  • "Lina Wong" (Deren Geschäftskontakt in Wuhan - Eine Frau die ich noch nie kennengelernt habe)
  • Nochmals Schwesterchen
  • V.
  • Nochmals Schwesterchen
  • Die Plüschgiraffe
  • Kaori und Schwesterchen
  • M., Kaori und Schwesterchen
Die Diskussion spiegelt recht gut den steigenden Alkoholspiegel der drei wieder. Vielleicht hätte ich mitsaufen sollen - Dann hätte das ganze vielleicht Sinn gemacht.
Ich muss zugeben, dass ich den Vorschlag mit der Plüschgiraffe am witzigsten finde. Rein von der Häufigkeit hätte Schwesterchen mit 5 Stimmen vor Kaori mit 4 und M. mit 3 Stimmen die Nase vorn. :wink:
von Salix Lowanger
17.09.2018 10:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Thalon hat geschrieben:
16.09.2018 19:41
Alecto hat geschrieben:
15.09.2018 10:40
Zurück vom Lauftraining. DIe Zeugen Jehovas haben mich schon kritisch gemustert - Der Königreichsaal ist direkt um die Ecke an meiner Laufstrecke. Ich bin mal gespannt ob ich noch innerhalb der "Bannmeile" wohne oder ob diese bald bei mir vor der Türe stehen.
Eine Zeugen-Geschichte habe ich eh schon länger nicht mehr von dir gelesen. :D
Kein Wunder, Alecto ist ja auch mit dem Jobwechsel umgezogen.
von Salix Lowanger
15.09.2018 14:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80847
Zugriffe: 2853560
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
15.09.2018 13:53
Salix Lowanger hat geschrieben:
15.09.2018 12:07
Unobtainium D23, geliefert in einer Tüte mir zwei Ms und einem magischen Schlangensymbol in der Mitte.
Welche Sorte ist es denn? Milch- oder Zartbitter? Mit Erdnuß? Crisp? Erdnussbutter? Oder gar einen der Exoten wie Coffee, Honig, weiße Schoko und Minze?
Erdnussbutter? Coffee? Honig? Habe ich in Deutschland noch nie gesehen bei den Dingern! Caramel Crunch, Limited Edition.