Die Suche ergab 5005 Treffer

von Salix Lowanger
20.09.2018 10:26
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: AP Vergabe
Antworten: 59
Zugriffe: 2224
Geschlecht:

AP Vergabe

Skyvaheri hat geschrieben:
19.09.2018 10:36
Aber wir sollten uns eigentlich freuen - unter DSA 3 konnte man gar keine permanenten ASP zurückkaufen... ;-)
Gab's da nicht ohnehin 1W6+X pro Stufe an ASP? :wink: (Oder war das nur bei DSA1 und 2 so?)
von Salix Lowanger
17.09.2018 10:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Zurück vom Lauftraining. DIe Zeugen Jehovas haben mich schon kritisch gemustert - Der Königreichsaal ist direkt um die Ecke an meiner Laufstrecke. Ich bin mal gespannt ob ich noch innerhalb der "Bannmeile" wohne oder ob diese bald bei mir vor der Türe stehen. Eine Zeugen-Geschichte habe ich eh scho...
von Salix Lowanger
16.09.2018 18:45
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12841
Zugriffe: 413360
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gute nachträglich @Zorni und @Feyana
von Salix Lowanger
15.09.2018 14:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Unobtainium D23, geliefert in einer Tüte mir zwei Ms und einem magischen Schlangensymbol in der Mitte. Welche Sorte ist es denn? Milch- oder Zartbitter? Mit Erdnuß? Crisp? Erdnussbutter? Oder gar einen der Exoten wie Coffee, Honig, weiße Schoko und Minze? Erdnussbutter? Coffee? Honig? Habe ich in D...
von Salix Lowanger
15.09.2018 12:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe die idealen Entspannungsglobuli für mich gefunden: Unobtainium D23, geliefert in einer Tüte mir zwei Ms und einem magischen Schlangensymbol in der Mitte. Einnahmeverordnung: Mehrere Globuli gut zerkaut mehrfach täglich mit einem großen Glas Milch zusammen einnehmen. Und was soll ich sagen: ...
von Salix Lowanger
13.09.2018 10:53
Forum: Smalltalk
Thema: Zeitumstellung - Was sind eure Vorlieben
Antworten: 58
Zugriffe: 1401
Geschlecht:

Zeitumstellung - Was sind eure Vorlieben

Mmh, ich habe doch gar nicht an Medikamentengabe gedacht. Meine Schwiegermutter hat Parkinson und muss 6 Mal am Tag zu definierten Zeiten Medikamente nehmen. Da wird die Zeitumstellung jedes Jahr schwerer. Die Medikamentenbox, die zu den Zeiten piepst, müsste man eigentlich über ein paar Wochen nac...
von Salix Lowanger
12.09.2018 09:07
Forum: Smalltalk
Thema: Lustige Links -Revival-
Antworten: 6991
Zugriffe: 578495
Geschlecht:

Lustige Links -Revival-

Ach was! Wie man an Hand der Tabelle sieht, gibt es nur einen einzigen Buffzauber -- den Nackedei! :censored:
von Salix Lowanger
12.09.2018 09:05
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12841
Zugriffe: 413360
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Nachdem ich hier EWIG nicht mehr reingeguckt habe, ein allgemeines herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder der letzten sechs (??? oder sogar mehr) Wochen! :oops:
Und @Farmelon pünktlich alles Gute!
von Salix Lowanger
12.09.2018 09:02
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto : Wie hoch auf dem Baugerüst in Stockwerken war der Typ denn? Und hätte ihn das tatsächlich eher nicht umgebracht? "Sie tauschen Ihr Probleme nur gegen größere ein" finde ich auf jeden Fall ein sehr gutes Argument. @Topic: So langsam wirkt die Einarbeitung im neuen Job -- unser Riesensystem ...
von Salix Lowanger
21.08.2018 22:55
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)
Antworten: 68
Zugriffe: 8226
Geschlecht:

Schreib meinen Song! (Oder leite das Ergebnis!)

Dürfen es auch mehrere Inspirationsquellen gleichzeitig sein? Ich hätte da eine Idee, die zwei Lieder gleichermaßen plündert. Und wie detailliert muss das sein? Im Grunde ist meine Idee sehr sandboxartig ohne stringenten Handlungsverlauf im Sinne einer Railroad-Story. Also Hintergrund, Auslöser der ...
von Salix Lowanger
06.08.2018 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer! Gratuliere!

@Alecto Wie kriegt man eine Glühbirne an diese Stelle, ohne dass die vorher kaputt geht? :???: Hat irgendjemand schon mal diese Frage beantwortet? Das geht mit meinen Vorstellungen von Physik und Anatomie nicht wirklich einher. (Mal ganz vom Warum abgesehen!)
von Salix Lowanger
05.08.2018 09:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Lorlilto Super, danke, das hilft mir weiter!
Ganz besonders auf die Kategorie Helden-Bait wäre ich nicht gekommen! :lol:
von Salix Lowanger
04.08.2018 21:05
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich weiss nicht in wieweit das Hilft, aber schau doch einfach mal durch die gesammtelten medialen Werke der letzen 20 Jahre. Alleine DIsney und Pixars bieten da die verschiedensten Typen, die du dann nur selber für dich einordnen musst. Nehmen wir beispielsweise Fiona aus 'Shrek': gefangene Prinzes...
von Salix Lowanger
04.08.2018 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

hexe hat geschrieben:
04.08.2018 16:14
Ein Münzwurf welches Geschlecht der NSC hat ist programmiertechnisch eine der kleineren Hürden.
Das weiß ich, das war auch gar nicht meine Frage. :wink:
von Salix Lowanger
04.08.2018 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer! Ja, ungefähr das meinte ich.
Feuer! hat geschrieben:
04.08.2018 15:42
und wenn wir uns mal vom Klischee der "Damsel" lösen wollen: männlich oder weiblich :lol:
Selbstverständlich, Entführungsopfer und/oder Geiseln sind genauso männlich wie weiblich.
von Salix Lowanger
04.08.2018 15:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Deswegen braucht man trotzdem unter Umständen mal Werte für eine Verstecken-Probe oder so. :wink:
von Salix Lowanger
04.08.2018 15:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Inwiefern klassifizieren? Gib mal ein Beispiel. OK, für einen Sicherheitsmann (bzw. -frau) habe ich als Unterkategorien Gun For Hire, Wache (was auch Patrouillen einschließt) und Nahkämpfer. Gun for hire habe ich dann unterteilt in Taktische Gefechte (die üblichen Star Wars Kampfschießereien) und S...
von Salix Lowanger
04.08.2018 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Mal sehen, wenn ich das hier 香織里: „Die Rentner haben mich auf eine Idee gebracht. Wir vier sollten wirklich gemeinsam eine Familie gründen.“ A: „Wie stellst du dir das vor?“ スズ: „Ist doch ganz einfach. Eine von uns muß dich adoptieren, die zweite heiraten und ihr adoptiert dann die dritte.“ 妹ちゃん: „E...
von Salix Lowanger
01.08.2018 19:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lebhaft in Erinnerung habe ich dabei noch die Atomtests auf dem Mururoa-Atoll, Da wüsste ich zu gerne deine Argumentation. :ijw: Che Guevara (den ich als Terroristen bezeichnet habe),..... etc, etc,etc Vom Standpunkt der Batistaregierung aus, war er auch nichts anderes. Und später in Bolivien sowie...
von Salix Lowanger
31.07.2018 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Desiderius Findeisen hat geschrieben:
31.07.2018 19:08
Magnetisches Quecksilber? :grübeln:
Oh, du hast Recht, da habe ich was in meiner Erinnerung durcheinander gewürfelt. Sorry, ich sehe mich berichtigt!
von Salix Lowanger
31.07.2018 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

daß Quecksilber auf billigem Teppich nicht mehr entfernbare schwarze Flecken hinterläßt, :???: Das müsste sich doch rückstandsfrei per Magnet entfernen lassen. Hat zumindest der gute Mann vom Rettungswagen getan, als mein Kumpel per Feuerzeug mal ein Fieberthermometer desintegriert hat. daß die Ank...
von Salix Lowanger
31.07.2018 16:04
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1752
Zugriffe: 211402
Geschlecht:

Witze

Vorsicht - ganz flach!

Bei der Charaktererschaffung...
Name: Zehnuhr Dreißig
Rasse: Halb-Elf
von Salix Lowanger
29.07.2018 23:55
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hoffe du kennst für den Ernstfall einen Handchirurgen deines Vertrauens? Man hört ja hier im Forum schlimme Dinge über die unerwünschen Nebenwirkungen des Heimwerkens Ernsthaft: Es gibt gelegentlich Tage an denen ich mir denke: "Sei extra vorsichtig! Pass extrem auf daß dir nichts passiert. Du ...
von Salix Lowanger
27.07.2018 23:51
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 1752
Zugriffe: 211402
Geschlecht:

Witze

Also, im Eierkochen bin ich echt der Eggs-perte!
von Salix Lowanger
27.07.2018 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12841
Zugriffe: 413360
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Clandestinus, Desiderius, dem Armleuchter und Korgash alles Gute nachträglich! :oops:

Und smarrthrinn alles Gute (noch) pünktlich!
von Salix Lowanger
27.07.2018 23:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Velym hat geschrieben:
27.07.2018 20:21
Jetzt ist es offiziell: Ab September arbeite ich in Düsseldorf. Den Vertrag habe ich heute bekommen.
Gratuliere!

@Topic: Etwas außer Atem: Ich habe zu Fuß meine Ortschaft verlassen, um den Mond ohne Häuser im Weg sehen zu können. Hätte ihn erst einmal fast nicht gesehen.
von Salix Lowanger
18.07.2018 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Die Alternative wäre wohl ein Herzschrittmacher oder gar ein Defibrillator. Bei letzteren denken die Ärzte sogar laut über die Version mit Bluetooth-Kontrolle nach, damit im Fall eines Falles sofort überprüft werden kann, was denn jetzt wieder los ist. Aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich, dass ...
von Salix Lowanger
14.07.2018 16:28
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80200
Zugriffe: 2778862
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
14.07.2018 10:38
@topic: Anscheinend stattet Suzu heute zusammen mit Großvater und Schwesterchen einem Toyota-Händler einen Besuch ab. Ich bin mal gespannt was herauskommt.
Ein Toyota? :grübeln:

:wink:
von Salix Lowanger
12.07.2018 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn
Antworten: 159
Zugriffe: 6889
Geschlecht:

Wahnwitz - xeledonischer Spott - und anderer Unsinn

Eadee hat geschrieben:
15.06.2018 19:14
+1 für Sandkuchen

Einen Wassergolem könnte man der Wache aber auch kredenzen (Oder gleich ein Weißweingolem?).
Folge mir, mein Bierelementar! :lol: