Die Suche ergab 2 Treffer

von hexe
04.01.2017 11:06
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Riesenameise
Antworten: 40
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Re: Riesenameise

Vielleicht haben die Mogule eine Riesenameise aus Ras Tabor gesehen und sich gedacht. "Oh Cool, das brauchen wir auch."
von hexe
04.01.2017 10:58
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Riesenameise
Antworten: 40
Zugriffe: 5908
Geschlecht:

Re: Riesenameise

Es gibt ganz offiziell Riesenameisen in der Khôm. Die sind etwas kleiner, aber daran kann man sich bestimmt orientieren und die Magiermogule von Gadang sind sicher auch für den Spaß zu haben, den Du beschreibst.

Lass es ein uraltes Exemplar sein, das schon länger in einem Gebiet sein Unwesen treibt und sich diverse Geschichten darum entwickelt haben. Der Großvater Hamid hat es gesehen, aber beim Kampf seinen Fuß verloren, an dem das Tier ihn gepackt hatte und mit schleifen wollte. Hamid hat sich aber lieber den Fuß abgehackt, statt sich mit schleifen zulassen, schließlich hatte er seine junge, schwangere Frau zu Hause. Sein Enkel Rafiq wäre aber ganz wild darauf, den Helden im Kampf gegen das Ungetüm beizustehen.