Die Suche ergab 18 Treffer

von hexe
09.02.2018 08:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nimmerland hat geschrieben:
08.02.2018 23:11
Meine neue Katze hat sich angewöhnt, laut mitzumiauzen wenn ich Geige spiele; frage mich was sie mir sagen will.
von hexe
03.02.2018 22:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Talasha hat geschrieben:
02.02.2018 19:36
Ohje... Ich hoffe die sichern das mit Stimmprofilen ab, wenn sie es noch nicht getan haben.
Du möchtest, dass Amazon nicht nur Dein Konsumverhalten speichert, sondern auch noch Deine Stimme?

Es funktioniert natürlich nur, wenn Du Alexa Zugriff auf den Fernseher gegeben hast. Im Freundeskreis kauft der 3jähirge Nachwuchs fröhlich Gummibären. 'Alex ich will Gummibären!' 'Habe Gummibären in den Warenkorb gelegt. Da ich Deine Lieferadresse und Deine Kriditkartendaten habe, kannst Du auch aktiveren, dass ich sie sofort los schicke. Möchtest Du das?'

Ja, Smarthome wird ne geile Sache. Von überall Alles steuern und niemand denkt an die Absicherung. 'Alexa mach die Haustür auf' 'Alexa öffne den Tresor' 'Alex steht Kaviar im Kühlschrank?'
von hexe
01.02.2018 08:10
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Na, dann... einen Schnaps an alle. Ein hoch auf die Null*! (nicht null).

*eine tolle Sache übrigens im Rahmen der 'Islamisierung des Abendlandes'. Die arabischen Zahlen samt 0 und so. Man brachte uns die Null aus Indien und wir bauen Smartphones damit. :ijw:
von hexe
31.01.2018 21:57
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich? Wo? 77.777 Beiträge? So viele Beiträge meinerseits wurden nun auch wieder nicht gelöscht...
von hexe
31.01.2018 21:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
31.01.2018 20:47
Die Krankenkasse zahlt in diesem Fall einen Fixbetrag, den Differenzbetrag für die größeren Implantate muß die Patientin selbst berappen.
Das heißt, wenn ich einfach Größere habe und mein Kleiderschrank darauf ausgerichtet ist, dann muss ich noch etwas drauf legen, um weiterhin so auszusehen wie vorher?
von hexe
26.01.2018 23:58
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata hat geschrieben:
26.01.2018 22:29
„... Efferdpriester ist!“
Wir hatten bei Grün mal den Orkhäuptling, wegen grünen Warcraft- und Warhammerorks... die sind ja bekannt.
von hexe
16.01.2018 16:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Im Baby- und Kleinkinderratgeber stand zum Füttern: 'Machen Sie das Flugzeug, fragen Sie nicht warum, sondern machen Sie es einfach. Es funktioniert.'
von hexe
12.01.2018 09:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es gibt die Theorie, dass man außerhalb Frankens die Finger von Bier lassen sollte...
von hexe
10.01.2018 20:45
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
10.01.2018 18:45
Wie meine Frau mir einmal erzählt hat ist dies darin begründet dass in Japan sehr viel Fisch gegessen wird und mit diesem Stäbchenmodell das Zerteilen leichter sei.
Das kann ich bestätigen. Garnelen pulen mit Stäbchen. Dafür müssen sie vorne schön rund und spitz sein, um sie dem Tierchen unter den Panzer rammen zu können. Außerdem kann man viel feinere Sachen damit greifen. Wenn wir hier Sushi essen gehen, nehme ich deshalb gerne meine eigenen Stäbchen mit. Statt diese einmal Holzstäblein zu nutzen. Mein Mann bevorzugt die Chinesische Variante, schön rund und dick.

Die Kinderstäbchen sind aus Japan und deshalb vorne spitz, aber natürlich aus Plastik, weil 1 Yen-Shop. Hauptsächlich sind sie kürzer nur so 20 cm, damit die kleinen Kinderhände sie besser halten können. Auch wenn meine zwei noch etwas Übung brauchen.
von hexe
10.01.2018 09:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich hab mir aus Japan Plastikstäbchen für Kinder aus dem ein Yen Shop mitbringen lassen. Die sind nicht so lang und unsere Kinder wollen immer auch mit Stäbchen essen, wenn es die Erwachsenen tun. Mit den kurzen fällt es ihnen leichter und natürlich sind sie schön bunt. Die sind eher praktisch. Aber kleine Stäbchen habe ich hier noch nicht gesehen.
von hexe
28.12.2017 15:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Genießen? Es ist Dezember und ihr fahrt nach Norden. Freut Euch, wenn es noch Licht gibt, das einen Schatten werfen kann. ;)
von hexe
17.12.2017 23:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es reicht kaltgeräucherter Lachs.
von hexe
17.12.2017 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@LordShadowGizar Im passenden Kontext ist Rosa super. Mein Raumschiff in Destiny 2 bekam jetzt auch einen rosa Anstich. Yeah. Sieht gut aus.
Talasha hat geschrieben:
16.12.2017 12:06
Dem Manne kann geholfen werden.
Ich hatte auch schon ein ausgewachsenes in der Hand. Das war in irgendeinem Nerd-Laden irgendwo in Kalifornien. Sie hatten auch Godzilla und Cthulhu im Angebot.
von hexe
16.12.2017 10:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich bin für jede entrosafizierung bei Spielzeug dankbar. Klar, darf meine Tochter mit dem Alienplüsch spielen.
von hexe
06.12.2017 09:43
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Meine Schwiegeroma hat das 10 Jahre später gemacht als mit 95 oder 96. Hingefallen 'Oberschenkelhalsbruch', gut das wächst nicht mehr zusammen, machen wir es halt künstlich. Jetzt mit 97 läuft sie wieder rum.
von hexe
11.10.2017 11:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Arigata hat geschrieben:
11.10.2017 09:41
„Genieß die Zeit, sie werden so schnell groß“ = typisches Zitat von Leuten mit älteren Kindern. Manchmal glaube ich, es müsste heißen „Genieß die Zeit, sie werden so schnell mobil und mit der Ruhe ist’s vorbei“
Einfach die Vorteile des Alters genießen. So ganz frisch brauchen sie zwar bei allem Hilfe, aber dafür bleiben sie schlicht dort, wo man sie ablegt und gehen nicht weg. Oder schlafen beim Rollenspielen auf der Schulter, statt zu überprüfen, welche Süßigkeiten man vom Tisch schnappen kann.

Während er Pubertät kommt sicher anderer Stress, aber dafür haben sie einen Sinn für den Straßenverkehr und können sich selber anziehen (was auch immer). ;)
von hexe
07.09.2017 09:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
07.09.2017 09:41
Warum schreiben Menschen solche Rezensionen: "Die Heizung war gut verpackt. Zur Leistung kann ich leider nichts sagen, da wir August haben und es draußen zu heiß ist."
Viele werden dafür bezahlt. :censored:
von hexe
06.09.2017 22:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77926
Zugriffe: 2594899
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Und an die Wand hängen. All die Besucher, die kein Japanisch können, halten das dann für hübsche Kalligraphie.