Die Suche ergab 2813 Treffer

von hexe
12.10.2018 15:38
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

T-Shirt warm... ;)
von hexe
12.10.2018 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Müsst ihr zu uns in den Garten. ;) Aber die Impfung hält ja etwas länger, wenn es dieses Jahr nichts geworden ist. Ist auch nicht jede Zecke krank und nicht jeder Biss überträgt genug, um krank zu werden. Da sich Wahrscheinlichkeiten in dem Fall multiplizieren wird es schon recht unwahrscheinlich. A...
von hexe
12.10.2018 15:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Schon klar. Mit den Ex-Babys geht man dann zur Grippe Impfung, hier haben wir alle noch FSME mitgenommen. Böse Killerzecken!
von hexe
12.10.2018 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Grippe geht jedes Jahr!
von hexe
12.10.2018 11:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25049
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe hat geschrieben:
12.10.2018 11:38
und er achtet nicht wirklich darauf, was um ihn herum passiert...
Wollte jetzt auch nicht mehr machen bis @Cloverleave reagiert hat.
von hexe
12.10.2018 11:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus - Garten Gedankenverloren betrachtet Zulhamid die Delle. Stein in den Rucksack, Artefakt her, abreisen morgen früh? Mit den Thorwalern. Opfer im Keller. Stiche ins Gesicht. Wahrscheinlich kein echter Arbor. Rikh kennt Arbor 'länger'. Arbor mit Schnurbart und Halbglatze... Therengar, der B...
von hexe
11.10.2018 08:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Adas Haus - Garten Zulhamid bemüht mich zwar leise zu sein, aber rechnet ebenso nicht mit dem guten Gehör einer Blinden. Mandasha im Haus zu hören beruhigt ihn, sodass er bei der Delle in die Hocke geht (und damit vielleicht gerade aus dem Blickfeld vom Haus verschwindet, als Mandasha sich dazu umd...
von hexe
10.10.2018 22:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Leta Ich glaub ja, dass die meisten Männer nicht rational denken können, wenn sie nicht gerade befriedigt sind. Ich kenne Männer, die mir wirklich nur auf die Titten gestarrt haben, anstatt meiner Antwort auf ihre Frage zu lauschen. Aber meist sind das nur Phasen, irgendwann haben sie ja wieder. Ab...
von hexe
10.10.2018 22:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Auch als Geste der Aufmerksamkeit sind mir Worte lieber als etwas Gegenständliches. Ich möchte ehrliches Verhalten, keine Bestechung...
von hexe
10.10.2018 15:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Am Haus mit dem Hund Wegbeschreibungen aus der Luft. Zulhamid wäre ja auch lieber geflogen, aber wenn er mitten am Tag durch Zorgan fliegt, werden ihm die ansässigen Hexen als auch die Inquisition aufs Dach steigen. Also lieber nicht... Nasul mag Khalid nicht. Das wird Emilio nicht aufhalten. Währe...
von hexe
10.10.2018 09:04
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80403
Zugriffe: 2796286
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich denke, sofern dein Couchgast bereit ist seinem Weibchen ein paar Blumen mit zu bringen und sich in gewissem Maße für seine Unvollkommenheit entschuldigt oder sie auf eine andere Art und Weise positiv überrascht, kann es sein, dass sie vermutlich noch mal einlenkt. Nur warum? Wenn zwei Menschen ...
von hexe
09.10.2018 21:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 105
Zugriffe: 1779
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Alles fein, bloß keinen Stress...
von hexe
09.10.2018 21:33
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 253
Zugriffe: 3840
Geschlecht:

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ich hatte jetzt kein Problem mit irgendwas. Wildzorn deutet auch nicht alle sozialen Signale richtig... und ich muss / kann auch nicht immer mehrfach am Tag posten. Alles cool.
von hexe
09.10.2018 15:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA-Kämpfe und warum sie so langsam sind - Eine Theorie
Antworten: 92
Zugriffe: 2667
Geschlecht:

DSA-Kämpfe und warum sie so langsam sind - Eine Theorie

Sie herzustellen ist teilweise sehr leicht und der Preis ist vor allem so hoch weil der Besitz verboten ist, nicht weil die Herstellung so schwer ist. Und der Schaden von Giften ist so hoch, weil sie teilweise aus dem DSA3 Regelwerk kopiert wurden. Mit über 80 LE hält man so leichtes Waffengift auc...
von hexe
09.10.2018 15:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[gar]"Wir hatten ausgemacht uns wieder im Gasthof zu treffen, wenn wir das hier erledigt haben. Ich hole Mandasha und dann können wir uns alle dort austauschen. Wenn wir Glück haben verdichtet sich alles auf morgen früh und wir haben diesen Abend für uns." Er hatte noch undurchsichtig Gelächelt und...
von hexe
09.10.2018 11:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Nutzung von APP´s bei DSA
Antworten: 15
Zugriffe: 709
Geschlecht:

Nutzung von APP´s bei DSA

Wir haben das Ende der 90er schon ausprobiert, ob uns ein Computer unterstützendes Rollenspiel zusagt. Aber es hat nicht überzeugt. Mobiltelefone wurde damals auch vom Tisch verbannt und so ist es auch heute noch. Lenken viel zu sehr ab...
von hexe
09.10.2018 11:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zum Gasthaus Zulhamid würde ihn echt gerne aufmuntern, aber er hat das Gefühl, dass er heute dafür der Falsche ist. Er will sich dann schon nickend abwenden, als ihm noch etwas einfällt. [gar]"Ach... falls die Leiche schon im Boron-Tempel ist, bringt bitte in Erfahrung ob Elissa schon dort ist. Die...
von hexe
09.10.2018 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zum Gasthaus Offizier. Zulhamid versucht sich Emilio in Uniform vorzustellen. Er selbst hat sich von der Armee ferngehalten. In Aranien kommt man als Mann eh selten für eine Offizierslaufbahn in Frage. [gar] "Du bist hier sicher nicht unnütz... und Erfahrung in diesem Mist hier muss man nicht haben...
von hexe
08.10.2018 12:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: DSA-Kämpfe und warum sie so langsam sind - Eine Theorie
Antworten: 92
Zugriffe: 2667
Geschlecht:

DSA-Kämpfe und warum sie so langsam sind - Eine Theorie

Meine NSCs handeln für sich sinnvoll und wollen überleben. Und ja, es ist effektiv mit einem Armburstbolzen in der Überraschungsrunde den offensichtlichen Magier auszuschalten. Haben sie auch gemacht. Dann waren es nur noch zwei Magier (was die Räuber nicht ganz so geblickt haben). Die Fortifexwand ...
von hexe
08.10.2018 12:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 330
Zugriffe: 4785
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Taverne Da hat sie wohl etwas falsch gemacht. Vielleicht hat sie die Stadt anders ausgesprochen? Zumindest wendet sich die Lederfrau Shey von ihr ab. Sie muss wohl noch mehr üben. Die Sprache besser lernen, um sie mehr so singen zu können wie sie. Mehr reden weniger atmen. Sie schaut dann auch Rowe...
von hexe
08.10.2018 08:48
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25049
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Na ja, wir sind auch nur noch zu viert. Da merkt man es mehr wenn einer fehlt. Ein stumpf hinterher laufender Emilio würde mir jetzt weniger Spaß machen, dann lieber irgendwo parken, wenn Du eine Pause machen magst.

Hab das mal in meinen Post so auch IT rein editiert.
von hexe
07.10.2018 22:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 100
Zugriffe: 2040
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

[gar]"Was hat er denn für Pferde? Und was macht er damit?"
von hexe
07.10.2018 20:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 100
Zugriffe: 2040
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Bei der Sache mit dem Stahl hat Rashad die Stirn gerunzelt. Dinge aus dem Bannland sind bei Tulamiden (allen zwischen Zorgan und Selem) nicht so beliebt, aber er sagt nichts weiter dazu. Dann muss er in sich hinein grinsen. Er, der sich kaum etwas aus Geld macht, hat eben einen Vorschluss heraus geh...
von hexe
07.10.2018 10:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 330
Zugriffe: 4785
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Taverne Klassische Nordmänner. Wildzorn hat keine Ahnung was das sein soll. Norbarden. Die kennt sie. Natürlich ist sie keine Norbardin. Sie schüttelt den Kopf und zeigt auf ihre Haare. Ganz unnorbardisch. Unter heißt und trocken, kann sie sich auch recht wenig vorstellen. "Riva." Das ist eine Mens...
von hexe
05.10.2018 12:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25049
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja, was Hesindian Fuxfell sagt. In meiner Vorstellung würde Zulhamid erst mal zurück zum Gasthaus (sollte ich nicht ganz von Weg weg sein), so etwa erzählen, was er von Nasul weiß. Der kennt Mandashas Gedanken ja auch nicht. Und dann halt mit den anderen beiden ausmachen, wie es weiter geht. Viellei...
von hexe
05.10.2018 09:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25049
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Das weiß ich nicht? Wie sehen es die anderen? Vielleicht gehen Rikh und Emilio auch die Leiche alleine ansehen? Zulhamid wollte eigentlich zurück zum Gasthof und Farah ein paar Dinge stecken, nach den Kranken sehen. Sich eventuell wieder umziehen. Jetzt wo ihn die Wache so kennt... Kann man alles üb...
von hexe
05.10.2018 09:27
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 100
Zugriffe: 2040
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Auf Rashad wirkt die Anlage seltsam, zwar irgendwo ein bisschen tulamidisch, aber dennoch fremd. Sich Pferde und Weiden als Statussymbol zu halten macht Sinn, aber eine Schmiede - sogar eine Waffenschmiede. Wie oft braucht er hier neugeschmiedete Waffen? Auf Fabellas Geflüster reagiert er mit einem ...
von hexe
05.10.2018 09:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25049
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ja, gehen wir denn alle gleich hin?
von hexe
05.10.2018 08:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 959
Zugriffe: 25049
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich hab noch gewartet, um zu wissen, ob Emilio irgendwo gedankenverloren hin spaziert ist oder da geblieben ist.
von hexe
05.10.2018 08:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1642
Zugriffe: 40461
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch -> vor dem Rattenloch -> unterwegs zum Gasthaus Zulhamid knuddelt seinen kleinen Freund und setzt ihn auf die Schulter. Als Rikh ihm erzählt er könne schon mal vorgehen, muss Zulhamid innerlich leicht seufzen: [tul]"Stell nichts an..." Kurz sieht der Aranier nach Emilios Münze, ob er die...