Die Suche ergab 3153 Treffer

von hexe
21.01.2019 19:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen

Etwas geistesabwärtig aber voller Hingabe krauelt Zulhamid die Katze. Den Hals, hinter den Ohren, am Bauch.

[gar]„Ich mag Deine Komplimente...“
von hexe
21.01.2019 12:51
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Und der Aranier ist ja gut erzogen, besonders wenn ihm man ihn mit Krallen bearbeitet, und er kommt dem nach, was die Katzendame wünscht. Einen Schluck Tee hat er lieber getrunken, bevor sie auf seinem Schoß saß, schließlich wird sie es jetzt nicht mehr dulden, dass er seine Hände un...
von hexe
21.01.2019 12:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 394
Zugriffe: 9224
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Ähre, Reiher, Korn. Zumindest beim Grün sind sie sich einig. Das Hemd der Dame 'Umm Omyra' ist immerhin mit Ähre verziert. Zuerst geht Rashad mal etwas hinterher, da kann man auch den Thorwaler im Auge behalten und mit Geweihten kennt er sich nicht so aus oder sie reagieren auf ihn auch mal recht un...
von hexe
21.01.2019 12:05
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 265
Zugriffe: 5200
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Sinnenschärfe
[dice:1nm27mto]1821511:0[/dice:1nm27mto]
Er hat ja auch schon genau danach gesucht.
von hexe
20.01.2019 20:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Erste Spielrunde mit Kind
Antworten: 14
Zugriffe: 342
Geschlecht:

Erste Spielrunde mit Kind

Es ist auch sehr nett den Kinder zu zusehen, wie sie Erwachsene spielen und zum Beispiel anders reden, um erwachsener zu klingen. :)
von hexe
19.01.2019 11:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kraft als Element
Antworten: 19
Zugriffe: 574
Geschlecht:

Kraft als Element

In hexturien heißt diese Ahnenreihe Yakubanim. Die Kraftdschinni aus Blutrosen ist ja gleich ums Eck und über Hasrabals Mutter nichts bekannt. Würde erklären warum er die Gor sichern möchte und so viele magischbegabte Kinder gezeugt hat.
Ist zumindest eine schöne Geschichte.
von hexe
18.01.2019 16:09
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Mit der Nachricht wird Zulhamid angespannter, vielleicht so wie es Emilio vor einem Kampf kennt. Als er die Katze bemerkt wird es nicht besser, dennoch nickt er ihr zu und nimmt einen Schluck Tee. [tul]„Oh, Guten Abend, Shirin. Wir hatten auch eine lange Nacht. Möchtest Du ein paar S...
von hexe
18.01.2019 13:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81112
Zugriffe: 2880641
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Lebt ihr auf dem Land oder die Sau in der Stadt?
von hexe
18.01.2019 09:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Zulhamid ist nicht undankbar, dass Emilio diese Frage stellt, setzt sich ebenfalls dankend hin und beginnt zu grübeln. Eine schlecht gelaunte Lydia kann er jetzt nicht so wirklich brauchen, vielleicht hätte er doch heute Vormittag vorbei kommen sollen? Aber bevor er irgendwas sagt, w...
von hexe
17.01.2019 12:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Lydias Anwesen Zulhamid wirkt wie verwandelt, hat er doch die Wehmut mit Charme getauscht, bevor er antwortet: [tul]"Die schöne Göttin mit Dir, Du gütigste der Gütigen. Heute so förmlich?" Die tulamidische Verbeugung. [tul]"Mein Anliegen ist kaum ein anders als sonst. Es würde mich... uns, meinen F...
von hexe
17.01.2019 10:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 547
Zugriffe: 11236
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

[Nujuka]"Fick Dich, Du Schlampe." Ist Wildzorns Antwort auf Nahimes Aufforderung. Die kleine Nivesin packt ihren Speer und stampft ein paar Schritte von der Gruppe weg. [gar]"Ihr solltet den bösen Geist in ihr austreiben, bevor er noch mehr Unheil anrichtet. Sie schert sich einen Dreck um das Leben...
von hexe
17.01.2019 10:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid

Zulhamid hat seine Aufmerksamkeit wieder auf die Tür gerichtet, die hoffentlich bald geöffnet wird. Er scheint sich einen Moment den Erinnerungen hin zu geben, dennoch bereit sie abzuwerfen und sein charmantes Lächeln aufzusetzen sobald sich etwas an der Tür rührt.
von hexe
16.01.2019 21:26
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81112
Zugriffe: 2880641
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja, das ist der Mist an der Medizin, immer noch so viel raten. :(
von hexe
16.01.2019 20:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid Der sonst gut gelaunte Aranier wird zusehends wehmütiger. Der Blick geht zu Boden, das Lächeln wird dünn, die Stimme nach einem tiefen Einatmen leiser: [gar]"Wir. Wir hatten unterschiedliche Vorstellungen über unsere gemeinsame Zukunft... meine waren... familiärer. Für sie war i...
von hexe
16.01.2019 17:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid [gar]"Geht mir genauso..." wobei Zulhamid offen lässt, er sich selbst besser gefällt oder ihm Emilio besser gefällt oder beides. Emilios Münze steckt er jetzt ein, dort wo er sonst seine eigene hat. [gar]"Lydia ist... schick. Selbstbewusst. Eitel. - Wunderschön..." So wie er das...
von hexe
16.01.2019 16:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid

[gar]"Warum nicht, wenn Du ihr gefallen willst..." grinst Zulhamid in sich hinein.
von hexe
16.01.2019 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid [gar]"Lydias Mann hat eine Obstplantage außerhalb der Stadt. Sie kümmert sich hier um den Verkauf und repräsentiert vor allem. Das... kann sie gut." Der Hintereingang entpuppt sich als wenig spektakulär und die Gründe als langweilig. Die Vorderseite des Kontors dient wohl haupts...
von hexe
16.01.2019 12:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid [gar]"Radscha kennt und liebt einiges, Don - aber keinen Zwang." Zulhamid mustert den Al'Anfaner offen, bevor er in Richtung Hafen geht, in die Straßen, in denen ein Kontor am Nächsten steht. In der Nähe eines nicht ganz so Protzigen bleibt er stehen. "Darüber wohnt sie. Bist Du...
von hexe
16.01.2019 10:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1084
Zugriffe: 30358
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Nein, so lange können wir schon warten.
von hexe
16.01.2019 09:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 81112
Zugriffe: 2880641
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Chephren hat geschrieben:
15.01.2019 21:35
- als Mama kam und ihm die Leviten gelesen hat wieder lammfromm war...
Sonst hätte sie die ersten 14 Jahre auch nicht überstanden.
von hexe
16.01.2019 08:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1084
Zugriffe: 30358
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ich warte gerade noch auf eine Reaktion von Emilio. Ansonsten dürfen wir auch ankommen, soll ich das selbst näher beschreiben?
von hexe
15.01.2019 16:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid Wieder ein Nicken, bevor Zulhamid sich wieder dem Weg zu wendet, um ein paar Schritte zu machen. [gar]"Und ja, Du kannst Dir sicher sein, dass ich keinem anderen Mann hinter her gucke." Irgendwo findet er das selbst sehr seltsam. [gar]"Und Du musst natürlich gar nichts machen, f...
von hexe
15.01.2019 16:32
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7202
Geschlecht:

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Letzteres. Kann natürlich zum Erstgenannten führen, aber das ist nicht ihr Zweck.
von hexe
15.01.2019 16:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid Aufmerksam beobachtet Zulhamid Emilios Minenspiel und nickt dann. [gar]„Gut... dann sind wir wohl einer Meinung uuund - Guapo - es gibt nur eine Möglichkeit das rauszufinden:“ Er atmet hörbar ein und macht einen Schritt auf den Offizier zu. [gar]„Wenn wir Zeit haben, wiederholen...
von hexe
15.01.2019 13:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid

Der Lokalpatriotismus erfreut Zulhamid sehr. Auf Emilios Frage schaut er dann etwas nachdenklich zu Boden... "Meistens fragt man sich etwas, weil man die Antwort nicht kennt, oder?" ...nur um dann wieder zu ihm auf zusehen - vielleicht etwas unsicherer als vorher.
von hexe
15.01.2019 13:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 547
Zugriffe: 11236
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Wildzorn ist offensichtlich erbost. Zum Glück konnte sie sich noch fangen, nachdem man ihr die Beute weg zogen hat und ist nicht mit der Alten hingefallen. Ohne weiter darüber nachzudenken tritt sie nach. Aber da blufft der fremde Schönling sie auch noch blöd an, worauf sie es ihm gleich tut - in ih...
von hexe
15.01.2019 11:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid Zulhamid muss schmunzeln. "Vielleicht auch beides? So was wie ein ernst gemeinter Scherz?" Schulterzucken. "Ich kann nur die Fähigkeiten von Dir beurteilen, die ich auch kenne. Wobei ich mich mehr und mehr frage wohin der gestrige Abend gegangen wäre, wenn wir nicht eine Verabre...
von hexe
14.01.2019 21:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Emilio und Zulhamid Zulhamid bleibt für einen Moment stehen. [gar]"Warum auch nicht? Du bist ein verdammt anständiger Kerl. Du drehst um, wenn jemand wie ich 'eigentlich völlig unbekannt' in einem Turm voller Feuerdschinne zurück bleibt." Voller Feuerdschinne ist vielleicht ein wenig übertrieben, a...
von hexe
14.01.2019 18:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[gar]„Ich weiß, das macht keinen großen Spaß. Wenn man so gut ist, dass keiner Ärger macht, muss man nichts tun.“ Ein kleiner Seufzer, gefolgt von einem Grinsen.

[gar]„Aber mich macht es glücklich, falls Dir das ein Trost ist. Ich hab Dich gern dabei, sowohl im Tempel als auch bei - ihr.“
von hexe
14.01.2019 15:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1909
Zugriffe: 48560
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Auch Zulhamid sagt vorerst nichts, wahrscheinlich aus anderen Gründen. Er ist diese Art von Beschäftigung gewohnt und geht wohl auch darin auf - zumindest gerade. Durch die Straßen bewegt er sich zwar nicht wie ein Einheimischer, scheint aber dennoch vertraut zu sein. Bis ihm Emilio an seiner Seite ...