Die Suche ergab 2004 Treffer

von hexe
16.02.2018 21:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Keinen Stress. Mandasha will eh nicht, dass herum gefummelt wird. Oder was meinte sie damit?
Cloverleave hat geschrieben:
16.02.2018 17:19
"Sei so gut und halt dich zurück.", sagt sie zu Emilio
von hexe
16.02.2018 18:17
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Größe von Hunden
Antworten: 14
Zugriffe: 204
Geschlecht:

Größe von Hunden

(Warum schreibst Du nicht einfach 'wie ein sehr kleiner Mensch'? - Das schließt männliche wie weibliche und alle dazwischen ein. Man muss es nicht gewollt kompliziert machen.)
von hexe
16.02.2018 14:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Endlich. Mit Blick zur Gittertür setzt sich Zulhamid gerne mit wärmenden Körperkontakt zu Emilio auf die Bettkante, wickelt sich in seine Decke und isst weiter seine saftige Nektarine. Diesmal wollte ja Mandasha reden.
von hexe
15.02.2018 15:15
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 598
Zugriffe: 70883
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Ja, das habe ich mir angesehen, deshalb kam mir der Gedanke, dass es vielleicht noch andere gibt, die weniger unlogisch sind. Ich kann mir schlicht nicht erklären, dass sich in 500 Jahren niemand um etwas gekümmert, dass mit einem einfachen Odem sichtbar wird. Man hat sich ja drum gekümmert (immer ...
von hexe
15.02.2018 12:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid stellt die Frucht auf die Bettkante und beugt sich zu Therengar herunter. [gar]"Bist du sicher, dass Dein Wort mehr wiegt als meines?" Aber bevor er antworten kann, greifen seine Hände unter ihn und rollen ihn mit einem Ruck unsanft aus dem Bett in Richtung Außenwand. Der Aranier schnappt s...
von hexe
15.02.2018 11:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

[dice:5lschsvt]1755078:0[/dice:5lschsvt]
Buh, Glück gehabt, Bei Patzen oder Schaffen Würfen weiß man nie... ;)
von hexe
15.02.2018 11:51
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Muss man was würfeln, wenn man eine gefesselte Person vom Bett schubsen/rollen will? Zulhamid hätte... (da fällt mir auf, ich hab Dir gar keine Kampfwerte von ihm gegeben) ... Raufen 12 (AT 16), KK 12 und sogar das Manöver Schmutziger Trick. Aus dem Bett schubsen ist sicher ein schmutziger Trick, od...
von hexe
15.02.2018 11:01
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 598
Zugriffe: 70883
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

Ja, das habe ich mir angesehen, deshalb kam mir der Gedanke, dass es vielleicht noch andere gibt, die weniger unlogisch sind. Ich kann mir schlicht nicht erklären, dass sich in 500 Jahren niemand um etwas gekümmert, dass mit einem einfachen Odem sichtbar wird.
von hexe
15.02.2018 08:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wir könnten auch Therengar die Stiefel klauen.
von hexe
15.02.2018 08:46
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 598
Zugriffe: 70883
Geschlecht:

Suche Abenteuer mit/für/in...

008800
Kennt jemand ein schönes Abenteuer für eine Alchemistin als SC? - Ort, Zeit, Region, Edition, egal. Ich muss es eh anpassen.
von hexe
15.02.2018 08:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Na, ein bisschen frisch kann barfuß schon unangenehm werden. Ist buche es mal unter 'ist blöd' ab.
von hexe
15.02.2018 08:16
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wie warm ist es in der Zelle eigentlich? Es ist zwar Rahja in Aranien aber auch mitten in der Nacht. Liegen auf den Betten Decken?
von hexe
14.02.2018 11:22
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: Handwerk Alchemie
Antworten: 16
Zugriffe: 578
Geschlecht:

Handwerk Alchemie

So einen großen Unterschied zwischen einem Heiltrank aus Wirselkraut über Alchemie hergestellt und einem Wirselkrauttrank aus Wirselkraut über Kochen (Tränke) gebraut würde ich jetzt auch nicht machen...
von hexe
13.02.2018 21:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[gar]"Gut, meine Knospe der Weiblichkeit, wenn Dir mein Reden nicht gefällt, dann singe ich eben." Damit stellt Zulhamid seinen leeren Teebecher auf den Tisch, steht auf, holt tief Luft und beißt genüsslich in die Nektarine. Fast schon theatralisch die Frucht mampfend schlendert er hinüber zu There...
von hexe
12.02.2018 09:54
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[tul]"Ja, das ist die Frage. - Oh, Mandasha es war so offensichtlich, dass der Rucksack das Artefakt irgendwo hin zaubert, sobald es drin ist. Warum habe ich Dir das nicht noch deutlicher gesagt? Waren eigentlich die Sachen noch drin, die ich vorher hinein hab? Oder hat der Adressat des Artefakts n...
von hexe
11.02.2018 23:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Loirana Bevor Zulhamid Mandasha antwortet: reagiert Therengar irgendwie auf Cassandras Fragen?
von hexe
10.02.2018 20:15
Forum: Smalltalk
Thema: 'Gender'-Diskussion
Antworten: 1285
Zugriffe: 49156
Geschlecht:

'Gender'-Diskussion

Wahrscheinlich gibt es weibliche Marines als männliche Tanzmariechen. Steht ja nirgendwo, dass sie nicht mittanzen dürfen.
von hexe
10.02.2018 19:47
Forum: Smalltalk
Thema: 'Gender'-Diskussion
Antworten: 1285
Zugriffe: 49156
Geschlecht:

'Gender'-Diskussion

Tanzende Marines statt Tanzmariechen?
von hexe
10.02.2018 17:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid scheint überrascht über Mandasha Verdacht und er muss schmunzeln. [tul]"Erschüttert? Ich glaube nicht, das macht es nur sehr viel leichter. Therengar hat uns verpfiffen, sobald wir den Turm betreten hatten und darauf gehofft, dass wir es schon schaffen. Die Vorwürfe groß genug für ein Todes...
von hexe
09.02.2018 23:42
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Seine graugrünen Augen sind mit tiefschwarzer glänzender Kohle umrandet, die sie auf der dunklen Haut leuchten lassen. In seiner Nähe riecht Mandasha 'einen Duft mit frischen Topnoten nach Bergamotte und aromatischen Zitrusfrüchten, floralen Herznoten mit feinen Akkorden von Lilien, Rosen, Jasmin, d...
von hexe
09.02.2018 16:38
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Auf was fliegen Eure Hexen?
Antworten: 93
Zugriffe: 3694
Geschlecht:

Auf was fliegen Eure Hexen?

LordShadowGizar hat geschrieben:
09.02.2018 16:25
ihre Lakaien
Man kann Sänften auch von Tieren tragen lassen, falls man sich nicht mit einer Sklavenbefreiungsfront anlegen möchte. Oder man nimmt gleich den Kastensattel für ein Dromedar oder einen Elefanten. Hat man auch gleich ein Vertrautentier...
von hexe
09.02.2018 16:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[tul]"Du denkst, sein Zustand ist ein Werk Feqzens..." Flüstert Zulhamid zu Mandasha ohne sie anzusehen. [tul]"...satt von irgendjemand Drittem? - Sind wir dann alle von unserem Schwur entbunden?"
von hexe
09.02.2018 14:47
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ja, Feqz ist ein schlechter Verlierer, aber er hat nie etwas anders behauptet. Zulhamid bleibt sitzen, lehnt sich mit den Rücken an die niedrige Tischkannte und hält in der linken Hand seinen Becher Tee. Mit der Rechten beginnt er im Schneidersitz seine Füße zu kneten, so langsam wird es ohne Schuh...
von hexe
09.02.2018 08:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77922
Zugriffe: 2594677
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Nimmerland hat geschrieben:
08.02.2018 23:11
Meine neue Katze hat sich angewöhnt, laut mitzumiauzen wenn ich Geige spiele; frage mich was sie mir sagen will.
von hexe
09.02.2018 08:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Der Aranier schenkt sich seufzend an seinem Tisch noch einen Tee ein. Wo sind die Boronis, wenn man sie braucht? Vielleicht sollte er doch irgendwann Bosparano lernen? Aber nein, dafür ist er zu stolz auf seine Herkunft und warum die alte Sprache dieser Ausländer lernen? Er redet eh schon zu viel Ga...
von hexe
09.02.2018 08:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Götter & Kulte
[dice:3lencvpa]1753636:0[/dice:3lencvpa]
-2
Zulhamid kennt nur die tulamidischen Götter.
von hexe
08.02.2018 21:31
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Aventurische Götter - Irdische Vorbilder
Antworten: 19
Zugriffe: 536
Geschlecht:

Aventurische Götter - Irdische Vorbilder

ab einem gewissen Punkt gibt es Grenzen. Naja, wir bespielen seit 2001 in der Khôm und darum herum und uns sind noch keine Grenzen aufgefallen... Geschichten mit Menschen und ihren Problemen gibt es nun mal überall wo Menschen sind. Bei meinem letzten Novadi habe ich sogar vergessen gegenüber dem S...
von hexe
08.02.2018 21:15
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Ganz leicht muss Zulhamid schmunzeln, als Emilio ihn so ansieht. Kaum merklich schüttelt er den Kopf und gibt dem Al'Anfaner einen Blick zurück, der deutlich sagt, dass er hier gerade nur auf 'gefährlich und gemein' macht. Aber eigentlich überhaupt keine Lust auf dergleichen hat. Sein Ärger auf Ther...
von hexe
08.02.2018 20:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1117
Zugriffe: 17632
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[tul]"Wir haben ja schon festgestellt, dass wir jeder Zeit an unsere Waffen kämen..." Zulhamid steht wieder vom Bett auf und setzt sich mit Augen auf das 'Verhör' an den Tisch. [gar]"Ich könnte einen heißen Tee anbieten..."
von hexe
08.02.2018 20:49
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 680
Zugriffe: 12476
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Loirana Zul hatte in den Hosentaschen den Heiltrank, zwei Lederriemen, ein größeres Tuch und eine Handvoll Dukaten. Der Trank ist weg, der Rest auch?

@Gorbalad Warum?