Die Suche ergab 2745 Treffer

von hexe
26.09.2018 12:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 267
Zugriffe: 3475
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Festplatz

Der schöne Mann hat ihr zu genickt! Es braucht etwas Zeit, in der Wildzorn überlegt, warum das so seltsame Gefühle in ihr weckt, bevor sie zurück nickt.

"Morgen früh ist es in seinem Versteck. Vielleicht schläft es, wenn es Nachts jagt."
von hexe
26.09.2018 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 600
Zugriffe: 41377
Geschlecht:

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Ja, klar. Die Fassung in meinen Elternhaus steht ist recht lang, denn raus gelassen wegen zu erotisch gab es da definitiv nicht. Genügend Geschichten über jungen Prinzen, die zufällig jungfräuliche Harems finden, sich die Kleider vom Leib reisen und gar nicht wissen wo sie zuerst...
von hexe
26.09.2018 09:45
Forum: Smalltalk
Thema: Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps
Antworten: 600
Zugriffe: 41377
Geschlecht:

Was lest Ihr grade? - Eure Buchtipps

Ich hab bei Nacht 800 irgendwas aufgehört... irgendwann wusste ich nicht mehr, in welcher der Geschichten der 40 Wesire, die alle eine Geschichte erzählen sollen gerade eine Geschichte von den drei Söhnen erzählt, von denen der jüngste dem Müller eine Geschichte über einen Esel erzählen sollte...
von hexe
26.09.2018 08:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 267
Zugriffe: 3475
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Außerhalb des Schweinegatters -> Festplatz Wildzorn weiß zwar nicht genau wovon die Frau in Leder redet, aber sie nickt mal. Ortskundig, Wald, gefährlich, sie kam da doch eben her. Es gab vor allem mehr Bäumen als in der Taiga. Die sind nicht per se gefährlich. Nur die Wölfe sagten dass etwas nicht...
von hexe
25.09.2018 16:49
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1473
Zugriffe: 110458
Geschlecht:

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

@Loirana von mir auch gute Besserung, aber sag mal, was hast Du für 'Krankheitsanfällig' denn für Vorteile genommen? :wink:
von hexe
25.09.2018 12:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 54
Zugriffe: 1098
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Rashad hat noch nicht so viel Erfahrung und der traurige Alte weckt wenig Fragen in ihm. Oder die falschen Assoziationen. Auf ihr Lachen hat er nur mit den Schultern gezuckt. Soll er den Teppich jetzt daneben legen? "Ja, eine Schlacht ist zum Weinen und nichts was man haben will..." Er seufzt. Er br...
von hexe
24.09.2018 21:32
Forum: Cons & Forentreffen
Thema: [Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019
Antworten: 20
Zugriffe: 733
Geschlecht:

[Forentreffen] 3. Selma Bragold Konvent 2019

Carragen hat geschrieben:
15.08.2018 13:07
Für weitere Spielrunden abseits des MPAs bietet die Location leider keinen Platz mehr.
Das heißt, wenn man an MPAs nicht so wirklich interessiert ist, dann braucht man auch nicht kommen, richtig?
von hexe
24.09.2018 16:40
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Zulhamid beobachtet die huschenden Schatten auf dem Boden, die die Lichtkugel verursacht und spricht zu niemand bestimmten, nachdem sie wieder ruhig steht und ihn etwas im Dunklen lässt. "Es ist ungewöhnlich, dass nach einem Kampf nur hier Blut ist. 32 Messerstiche sollen Arbor erwischt ...
von hexe
24.09.2018 13:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Dass die Tür nicht magisch gesichert hat, überrascht Zulhamid wenig. "Brechen gerade ja auch nicht bei einem Schwarzmagier ein." Da eine Blutlache am Boden auf seiner persönlichen Schaurigkeitsskala etwa bei Nasenblut liegt (besonders nach der Sache mit den Ferkinas), geht er darauf zu, ...
von hexe
24.09.2018 11:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Ein Pinselstrich?
von hexe
24.09.2018 10:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Rattenloch Zulhamid atmet langsam aus, als sich der Disput gelegt hat. Sich nicht einzumischen hat durchaus seine Selbstbeherrschung erfordert. Er steht wieder auf, nicht ohne sich bei Khalid zu versichern, dass er darf. Er kann ja auch ganz gehorsam sein, sonst darf man sich das frech sein nicht e...
von hexe
24.09.2018 10:38
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Fährtensuchen
[dice:bsa373oj]1800316:0[/dice:bsa373oj]
5 TaP*
von hexe
24.09.2018 10:12
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 267
Zugriffe: 3475
Geschlecht:

[Bornland] Purpurgeburt

Am Schweineblutbad

Die kleine Nivesin zuckt mit den Schultern. "Wenn ich Euch helfen soll draußen Fährten zu suchen, mache ich das. Besonders gefährlich war der Wald nicht. - Aber das Wesen kennt sich dort besser aus als wir."
von hexe
24.09.2018 10:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Wo genau kniet Zulhamid eigentlich zwischen den beiden? Khalid hat sich ja nicht wirklich bewegt oder?
von hexe
23.09.2018 21:18
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 54
Zugriffe: 1098
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Rashad hat sich beim Abendgebet Zeit gelassen. Es war schließlich der neunte Tag der fünften Woche des fünften Fünftels und damit so etwas wie ein Feiertag. Warum er wieder her gekommen ist, weiß er eigentlich nicht so genau. Weil ja, er passt nicht so ganz hier her, auch wenn er aussieht wie ein Ei...
von hexe
22.09.2018 15:25
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 84
Zugriffe: 1333
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Feuer! hat geschrieben:
22.09.2018 12:38
Auch Shabob ibn Shabob war einer der ihren [...] und es gab kaum einen, der beim Anblick, wie er seine Feunde erschlug[...]
Ich nehme an es heißt Feinde und nicht Freunde...?
von hexe
21.09.2018 20:48
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 54
Zugriffe: 1098
Geschlecht:

Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Rashad kann über Fabellas Kommentar nur müde lächeln, zumindest sieht er sie dabei mal kurz an. So jung. Da er nichts gegessen hat geht er auch kein Geschirr spülen, weshalb er sich erst wieder an Alvira wendet. [gar]"In dem Fall habe ich inzwischen in Punin erfahren, dass der Erzdschinn ein Zwerg g...
von hexe
21.09.2018 18:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid wünscht er wäre mit Rikh hinter dem Tresen, statt hier auf dem Boden zwischen den beiden Verliebten ja... Verliebten. Manchmal wirkt er, alsob er etwas beitragen wollte. Tut es aber nicht.

Verkneif Dir die blöden Sprüche, Zul.
von hexe
21.09.2018 17:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Zulhamid bliebt einfach dort knien, wo er ist, schaut auf den Boden. Das 'Ob es ihn überhaupt je wirklich gegeben hat' lässt ihn traurig lächeln. Ich wünsche Dir so, dass Du ihn wieder findest. Meine hat es nie gegeben.
von hexe
21.09.2018 15:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Zulhamid wird Emilios Verlassen mit Bedauern mitbekommen, aber ihn so wie er gerade herum sitzt nicht aufhalten.
von hexe
21.09.2018 15:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

Im Augenwinkel beobachtet Zulhamid innerlich doch amüsiert, wie sich Rikh davon duckt. Er mag ihn. Der weiß, was er tun muss. Khalids Empörung lässt er wenig überrascht soweit über sich ergehen, dass er die Hände wieder hinter dem Rücken verschränkt und den Boden ansieht. [gar]"Lass Emilio" Der Aran...
von hexe
21.09.2018 14:46
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

hexe kleine Frage am Rande: Ist es beabsichtigt von dir/Zulhamid Khalid, einen Fasarer Schwarzmagier und aranischen Adligen aufs tötlichste zu beleidigen, oder ist das ungewollt? :rolleyes: Ja, das ist schon Absicht. Also bewusst. Wobei Zulhamid auch mal äh etwas emotional wird... steht so bei der ...
von hexe
21.09.2018 13:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

@Hesindian Fuxfell Wollen wir die Würfe tauschen?
von hexe
21.09.2018 13:18
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Auf dunklen Pfaden
Antworten: 906
Zugriffe: 23935
Geschlecht:

[OOC] Auf dunklen Pfaden

Menschenkenntnis
[dice:39ixtd93]1799799:0[/dice:39ixtd93]

-1 TaP*
von hexe
21.09.2018 13:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

[gar]"Dein Artefakt ist Dreck!" Zulhamid wendet sich von Khalid ab, schaut sich lieber Emilio an. Das Alles tut ihm leid. [gar]"Lauf bitte nicht weg..." Er hofft auf ein stille Zustimmung ihn jetzt nicht alleine zu lassen des Al'Anfaners, bevor er weiter zu Khalid spricht. [gar]"Ihr Gildenmagier ve...
von hexe
21.09.2018 11:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 84
Zugriffe: 1333
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Zum Sonnenuntergang. Da Khunchom etwas größer ist, wird er sich recht bald aufmachen, sich Zeit lassen und dann wieder zurück kommen.
von hexe
21.09.2018 11:34
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 84
Zugriffe: 1333
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Feuer! hat geschrieben:
21.09.2018 11:17
zum Abend vorspulen
Vor oder nachdem Abendgebet? Rashad hat vor das Bethaus aufzusuchen, nachdem er mit so vielen Ungläubigen geredet hat und ihren billigen Schnaps getrunken...
von hexe
21.09.2018 10:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Auf dunklen Pfaden
Antworten: 1571
Zugriffe: 38813
Geschlecht:

Auf dunklen Pfaden

„Ja, Sahib.“ Zulhamid ist klar, dass seine Fragerei etwas unverschämt ist, aber Emilios Anschiss hatte ihn mehr mitgenommen als die finstere Miene des fasarer Beherrschungsmagiers. „Unser Problem ist leider nicht diese Tür, die bekommen wir auf; entweder knackt Rikh das Schloss, ihr zaubert sie auf...
von hexe
21.09.2018 10:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)
Antworten: 84
Zugriffe: 1333
Geschlecht:

[OOC] Wenn der Zirkus kommt (Khunchom, DSA 4.1)

Wer seine Geschichtswissenprobe schafft, kann er ahnen, der 'der Erzdschinn' ist.
von hexe
21.09.2018 09:17
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Fasar - Unterschied zwischen Hart und Gemäßigt
Antworten: 10
Zugriffe: 460
Geschlecht:

Fasar - Unterschied zwischen Hart und Gemäßigt

Doch, ich kann mich an einem Gesetzestext aus DSA3 erinnern welcher im Grunde besagt das ein Leibeigener nicht einmal das Recht auf eigene Gedanken besitzt... Wobei die DSA3 Gesetzestexte sich eher weniger mit tulamidischen Recht auseinandergesetzt haben. In Fasar gibt es nicht einmal Leibeigene. D...