Die Suche ergab 6 Treffer

von Jackob
07.07.2020 15:18
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ich helfe bei Hintergründen
Antworten: 56
Zugriffe: 17960
Geschlecht:

Ich helfe bei Hintergründen

Meiner Erinnerung nach, geht es von Myranor doch gar nicht nach Aventurien... war da nicht ein Wall zwischen, der verhindert, dass die Güldenländer nach Aventurien kommen?
von Jackob
02.06.2020 01:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ich helfe bei Hintergründen
Antworten: 56
Zugriffe: 17960
Geschlecht:

Ich helfe bei Hintergründen

Hallöchen :)

Tatsächlich habe ich noch keine feste Gruppe dafür. Ich könnte ihn mir durchaus als Char für die Borboradkampgange vorstellen. Aber generell wäre ich da noch frei.

Räumlich würde er wohl im Horasreich starten tatsächlich :)
von Jackob
24.04.2020 23:13
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ich helfe bei Hintergründen
Antworten: 56
Zugriffe: 17960
Geschlecht:

Ich helfe bei Hintergründen

Hallo erneut, Ich hätte hier einen halbelfischen Schwertgesellen anzubieten :-)


Männlich
freizügige horasische Entdeckerin und Schriftstellerin (Mutter). Elfischer Kämpfer (Vater)
augewachsen im Horasreich in Vinsalt
Ausgebildeter Schwertgeselle von Essalio Fedorino

Viertelzauberer, übernatürlich geschickt schon im frühen Kampf gegen ältere Kinder auf der Straße

Hat sich im späteren Verlauf gut mit dem Lehrmeister verstanden, der dem Jungen großes Talent attestiert und ihm daher eine Waffe anfertigen lässt, um dessen doch (für einen Kämpfer) geringe Konstitution auszugleichen (Persönlcihe Waffe mit erhöhten TP)
Mit KO 11 ist er eher eine Glaskanone und hat entsprechend auch den Spitznamen Scherbe auf bosporano bekommen.

Brünstigkeit Spielsucht, sensibler Geruchssinn, Arroganz, Eitelkeit, Goldgier, Rachsucht, Vorurteile gegen Zwergen...

Große Frage ist tatsächlich, warum der junge Mann soviel gegen das kleine Volk hat... Und wo und warum er auf Abenteuer gezogen ist... in horasischer Art hat er kein Problem mit beiden Geschlechtern.
von Jackob
15.09.2018 06:58
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ich helfe bei Hintergründen
Antworten: 56
Zugriffe: 17960
Geschlecht:

Ich helfe bei Hintergründen

Interessante Idee,

Ich habe tatsächlich vor, ihn als NPC einzuführen, da eine Kampagne auf Maraskan spielt.
Der Gedanke mit den sich verschiebenden Fronten gefällt mir allerdings sehr gut. ;-)

Dass Al'Anfa dir eher unbekannt ist, finde ich schade, gerade da hoffte ich auf Hilfe :D


Dennoch werden wir mal sehen, wie ich jmd zum meistern der Borbaradkriege bekomme:)


Vielen Dank
von Jackob
14.09.2018 06:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ich helfe bei Hintergründen
Antworten: 56
Zugriffe: 17960
Geschlecht:

Ich helfe bei Hintergründen

Nunja grundsätzlich hat er als besonderen Besitz einen Teil des Gidtschrankes aus Tuzak...

Also ich würde so schätzen, dass er im Jahr der Auflösung spielen wird.
von Jackob
13.09.2018 01:28
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Ich helfe bei Hintergründen
Antworten: 56
Zugriffe: 17960
Geschlecht:

Ich helfe bei Hintergründen

@Minstrow
Wenn du möchtest, schau doch mal bei meinem Al'anfanischen Grandensohn vorbei. Magier zu Tuzak.

Grundskizze findest du Jackob @ Jackobs Charaktere dort.

Was noch ziemlich offen ist...

Welche Bindungen hat er aufgebaut?

Was treibt er jetzt?

Warum wird er Abenteurer?

Welche Tiergestalten hat er sich ausgesucht?


Ich hoffe, dass du mit solch einem Grundgerüst gerne arbeiten magst :-)

Lg Jackob

Zurück zu „Ich helfe bei Hintergründen“