Die Suche ergab 2 Treffer

von GossenPrinz
11.09.2018 00:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4946
Zugriffe: 753140
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Lanzelind hat geschrieben:
09.09.2018 23:13
Und probe-würfeln muss man sie doch auch! :phex:
Oder man läßt sich, wie ich es damals bei einem Würfel-Kauf von zwei "Vampire" d10 auf der Zeil in FFM gemacht habe, eine Versicherung geben, daß man die Möglichkeit des Würfeltauschs hat, wenn der Char beim Würfeln verstirbt. Also wenn genau diese beiden Würfel daran beteiligt waren. :lol: Der dritte Würfel, den ich mir da gekauft habe, war ein d24.

Und besonders für dich: da war Antai dabei. Ich denke, du kennst ihn aus den DR-Foren. ;o) Hatte ihn damals besucht. Er hat mich auch besucht und mir einen echten d100 (auch aus dem Laden) geschenkt.

Ich habe die meisten meiner inzwischen über 3,000 Exemplare probe-gewürfelt.
von GossenPrinz
09.09.2018 09:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4946
Zugriffe: 753140
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

^ Ich mag den Alrik. Sehr konsequent gespielt!