Die Suche ergab 1 Treffer

von Hampelstielz
12.08.2018 10:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94027
Zugriffe: 5241965
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Sodele, wenn es diesen Thread schonmal gibt, nutze ich ihn auch mal.
Bescheiden ist die Umschreibung, die es höflich ausdrückt, wie der augenblickliche Zustand ist. War gerade mit dem Hund draußen und bin jetzt mal wieder völlig gerädert nach den zwei Stunden Waldspaziergang. Alles tut weh und ich fühl mich, als wäre ich nen Marathon gelaufen oder hätte ne 50 Stunden Woche auf dem Bau hinter mir. Dauert bestimmt wieder ne gefühlte Ewigkeit, bis es sich einpendelt. Ein streikender Körper kann mehr als nur nervig sein.
So, einmal halbwegs ausgekotzt ist's schon etwas besser :)

Zurück zu „Wie geht's Euch grad 2?“