Die Suche ergab 4 Treffer

von SaturnTechNick
26.07.2018 16:27
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131597
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Achso ok ich dachte das wäre ein Fehler und sag dir gleich Bescheid, aber dann is ja alles gut
von SaturnTechNick
26.07.2018 16:19
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131597
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Hey ich bins nochmal mir ist aufgefallen das die Sonderfertigkeiten FALLEN WIEDER SCHARFMACHEN und FALLENBAUMEISTER fehlen also auch im integrierten Wiki hier die Links aus dem Ulisses wiki:
https://www.ulisses-regelwiki.de/index. ... terin.html
https://www.ulisses-regelwiki.de/index. ... achen.html
von SaturnTechNick
26.07.2018 15:17
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131597
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

OK danke erstmal für die schnelle Antwort.
Baue gerade einen Adligen Abrichter/Tierfänger der einen Taschendrachen besitzt und hab dabei Biss und Klauen zusammengefügt und wollte die beiden Angriffe vom Flammenstrahl trennen. Hab es dann einfach über die Notizen gelöst aber dachte ich frag einfach mal im Forum nach.
von SaturnTechNick
26.07.2018 15:04
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 412
Zugriffe: 131597
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Hey,
Als erstes muss ich mal ein Lob ausprechen für das nice Programm!
Nun zu meiner Frage ist es möglich für Begleittiere mehrere Angriffe festzulegen?