Die Suche ergab 3 Treffer

von LewsTherin
12.07.2018 15:04
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 11
Zugriffe: 648

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Hallo an alle, sorry du verspätete Antwort. Arbeit undso :)

Schön, dich kennenzulernen und im Prinzip kann ich 5 auch gerne mal ausprobieren. Hab ja bisher nur 4.1 gespielt.

Wenn Ihr den langen Weg so 1-2 mal im Monat auf euch nehmen wollt, seid Ihr immer gerne herzlich willkommen. Wir können uns ja gleich mal über DM etwas näher unterhalten.
von LewsTherin
05.07.2018 11:50
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 11
Zugriffe: 648

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Super, da geht es dir ja genau wie mir. Auch die Ganz- bzw Halbtagsplanung passt mir bestens. PM ist geschickt :)
von LewsTherin
02.07.2018 12:26
Forum: Spielersuche
Thema: Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]
Antworten: 11
Zugriffe: 648

Gruppensuche für Alt- und Neuspieler [Frankfurt am Main]

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun nach einem längeren Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland ansässig und möchte nun auch in meiner neuen Region (Frankfurt a.M.) meine Liebe für das P&P Rollenspiel wieder aufnehmen.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, würde aber das Wochenende bevorzugen. Habe auch eine große Wohnung im Maintal, in der man sich gerne treffen kann, wenn es keinen anderen Bestandsraum gibt.

Persönlich bin ich ein 27 Jahre alter DSA 4.1 Veteran, der auch gerne auch mal meistert wenn sich niemand anderes findet. Bestimmte Kampagnenvorlieben habe ich ebenfalls nicht, lasse mich also gerne auf alles ein. Auch habe ich schon das ein oder andere Shadowrun oder Call of Cthullhu Spiel geleitet oder mit daran teilgenommen.

Tl;dr: Ich suche entweder eine bestehende Gruppe oder 3-4 andere Mitspieler ohne Gruppe in der Umgebung. Fragt gerne nach, wenn Ihr mehr Infos braucht und ich freue mich auf Antworten!