Die Suche ergab 1 Treffer

von Jasu
12.07.2018 11:54
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)
Antworten: 609
Zugriffe: 250894
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)

Rasputin hat geschrieben: 15.06.2018 16:10Ich höre mir gerade den Bloodborne OST an und kann es gar nicht erwarten den mal in ein paar Horror Abenteuern zu verwenden. Ich hoffe es ist okay das hier als allgemeinen Tipp rein zu schreiben ohne eine Frage zu haben.
Besonders zu diesem Track, kann ich mir besonders gut eine große (vielleicht Charyptoroth?) Beschwörung vorstellen.
Da ich alle Soulsborne Teile gespielt habe kam meine DSA-Gruppe auch nicht ohne Musik aus denen Weg :lol:
Haben des Öfteren Musik aus Bloodborne bei Cthulhu eingebaut, das passt ganz gut zum Setting :censored:

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Musik im Rollenspiel)“