Die Suche ergab 1 Treffer

von Phool
24.06.2018 16:39
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)
Antworten: 166
Zugriffe: 16902

Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA5)

Die -Leib Zauber (Frostleib, Basaltleib, usw.) haben haben im Regelwerk Aventurische Magie 2 keine Wirkungsdauer angegeben. Zudem sind sie "Aufrechthaltend", haben aber keine Kosten pro Runde oder Minute.

Bedeutet das, dass ich den Zauber einmal wirken muss, so lange ich will aufrechthalten kann, und nur den Malus vom erschwerten Zaubern durch das Aufrechthalten des Leibzaubers beachten muss?