Die Suche ergab 1 Treffer

von Pahlavan
07.06.2018 19:55
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA5)
Antworten: 583
Zugriffe: 222400
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA5)

#8000BF (also weit in der Zukunft)
Kann Beidhändiger Nahkampf auf einen Passierschlag angewendet werden? Für mich suggeriert die Formulierung "kann mit 1 Aktion mit beiden Waffen angreifen" in Verbindung mit "Passierschlag ist ein Nahkampfangriff, der keine Handlung erfordert", dass der Passierschlag immer nur mit einer Waffe durchgeführt werden kann, aber diese Lesung basiert darauf, dass "Aktion" und "Handlung" synonym sind, worauf ich mich bei der Fehlerquote der Bücher ungern verlassen möchte. Kann jemand helfen?

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA5)“