Die Suche ergab 1 Treffer

von JaXt0r
13.06.2018 19:57
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Optolith Heldengenerator
Antworten: 188
Zugriffe: 15127
Geschlecht:

Optolith Heldengenerator

Hi @Elytherion,

klasse Tool, was du da geschaffen hast. Auch die Technologien sind gut gewählt.

Du schreibst davon, dass du dein Programm nicht auf GitHub öffentlich stellen darst. Daraufhin habe ich die AGBs vom Scriptorium gelesen und interpretiere es so, dass keine offizielle Informationen enthalten sein dürfen, richtig?
Jetzt ist bei Software natürlich immer die Frage wie viel muss man genau weglassen, damit es ok ist.
Wenn du also z.B. alle Werte in eine Datei auslagerst, die du nicht hochlädst, dann sollte es doch machbar sein.

Hintergrund ist, dass ich als Informatiker und begeisterter DSAler auch gerne Pull Requests zu deinem Programm erstellen würde und dich somit bei Issues unterstützen.

Wenn du auch Interesse an Supportern deines Tools hast, dann lass uns doch bei Ulisses nochmal direkt nachfragen. Das letzte mal hatte ich schon Lizenzfragen für das Wiki geklärt. Hier waren sie auch sehr verständnisvoll und positiv in ihrer Antwort. Ich denke wenn wir ihnen klar die Abgrenzungen nennen (Programm ist so ohne reale Wertetabellen, also nicht 1:1 herunterlad- und ausführbar), dann stoßen wir hier auch auf offen Ohren.

Setzt natütlich voraus, dass du auch daran interessiert bist, dass dein Tool unter Mithilfe weitergepflegt wird. :wink:


Viele Grüße
JaX