Die Suche ergab 6 Treffer

von Darwolf Fuxfell
03.08.2018 20:10
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Fulminictus als extreme Massenvernichtungswaffe
Antworten: 20
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Fulminictus als extreme Massenvernichtungswaffe

Ach Mist, das mit der Kostenerhöhung für die Erhöhung des Wirkungsbereiches bei Zonenzaubern hab ich wohl nicht berücksichtigt :( Das mit den 4x Kosten macht doch dann aber diese spontane mod praktisch unbenutzbar oder? Bis auf Billigzauber wie den Dunkelheit ist das doch dann kaum noch für irgendwa...
von Darwolf Fuxfell
03.08.2018 18:06
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Fulminictus als extreme Massenvernichtungswaffe
Antworten: 20
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Fulminictus als extreme Massenvernichtungswaffe

Guten tag an alle Magieinteressenten, Ein Kollege und ich sind beim Studium der Gefahren von Magie für die Allgemeinheit auf eine sehr effektive Methode gestoßen, ganze Landstriche zu "sterilisieren". Hierzu eignet sich der Fulminictus Donnerkeil in der Variante Welle des Schmerzes in verb...
von Darwolf Fuxfell
14.04.2018 18:32
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Antrag auf Forschungsgelder für echte Seelenwanderung durch Kombination verschiedener Zauber (Orochimaru Style)
Antworten: 6
Zugriffe: 1504
Geschlecht:

Antrag auf Forschungsgelder für echte Seelenwanderung durch Kombination verschiedener Zauber (Orochimaru Style)

Sehr geehrte Magistra Sylporia, für die von meinem Kollegen und mir entwickelte Technik ist es garnicht erforderlich die verwendeten Canti zu modifizieren. Wie gesagt handelt es sich hier hauptsächlich um zwei eigentlich unerwünschte Nebeneffekte, die hier bewusst herbeigeführt werden. Über beides w...
von Darwolf Fuxfell
12.04.2018 20:58
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Antrag auf Forschungsgelder für echte Seelenwanderung durch Kombination verschiedener Zauber (Orochimaru Style)
Antworten: 6
Zugriffe: 1504
Geschlecht:

Antrag auf Forschungsgelder für echte Seelenwanderung durch Kombination verschiedener Zauber (Orochimaru Style)

Hey...ähm...ich glaub der Brief ist im falschen Briefkasten gelanded. Es war auch eigentlich alles nur ein dummer Scherz, also....kein grund für weitere Nachforschungen. Ich will keine Probleme ok? Ich bin übrigens gar kein Chimärologe, eigentlich bin ich nur ein frommer Bauer und Schweinehirte. Ich...
von Darwolf Fuxfell
11.04.2018 23:41
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Antrag auf Forschungsgelder für echte Seelenwanderung durch Kombination verschiedener Zauber (Orochimaru Style)
Antworten: 6
Zugriffe: 1504
Geschlecht:

Antrag auf Forschungsgelder für echte Seelenwanderung durch Kombination verschiedener Zauber (Orochimaru Style)

Sehr geehrter Herr Dekan, einer meiner Kommonitonen im Studium der astralen Mächte und ich haben in unserer letzten Sitzung eine bahnbrechende Theorie entwickelt, mit der es möglich ist, seine Seele und sein Bewusstsein dauerhaft in den Körper eines Anderen zu Transplantieren. Wir haben dazu noch ke...
von Darwolf Fuxfell
07.04.2018 18:47
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Leib aus tausend Fliegen auf Andere statt Selbst (wer kontrolliert den Schwarm?)
Antworten: 2
Zugriffe: 783
Geschlecht:

Leib aus tausend Fliegen auf Andere statt Selbst (wer kontrolliert den Schwarm?)

Hi, ich habe da mal ne Frage zum Zauber Leib aus tausend Fliegen aus der Dunkle Zeiten Box. Es ist ja eindeutig möglich den Zauber auf eine andere Person als sich selbst zu zaubern mithilfe der spontanen Modifikation Reichweite (wurde im Errata zu den Dunklen Zeiten ergänzt) und wenn es sich um Gegn...