Die Suche ergab 4 Treffer

von MrSasori
14.09.2021 20:44
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler Gesucht (Mönchengladbach)(DSA5)
Antworten: 4
Zugriffe: 670

Spieler Gesucht (Mönchengladbach)(DSA5)

Suchen immer noch/ wieder nach neuen Mitspielern, bei Interresse gerne per PN bei mir melden
von MrSasori
06.08.2021 16:09
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler Gesucht (Mönchengladbach)(DSA5)
Antworten: 4
Zugriffe: 670

Spieler Gesucht (Mönchengladbach)(DSA5)

Wir spielen meistens Samstags und versuchen nicht ganz so lange Pausen zwischen den Sessions zu haben mindestens 2x im Monat ist aber drin der bisherigen Erfahrung nach.. wenn alle Beteiligten jedoch öfters Zeit haben ist das in der Regel kein Problem
von MrSasori
05.08.2021 19:18
Forum: Spielrundensuche
Thema: Spieler Gesucht (Mönchengladbach)(DSA5)
Antworten: 4
Zugriffe: 670

Spieler Gesucht (Mönchengladbach)(DSA5)

Den zwölfen zum Gruße!! Meine Gruppe sucht in Mönchengladbach noch einen weiteren Mitspieler... Derzeit besteht sie aus zwei DSA Neulingen die aber mit feuereifer dabei sind... Wir wünschen uns jedoch einen erfahreneren Mitspieler, die Gründe dafür sind mannigfaltig (So muss ich als meister nicht im...
von MrSasori
28.03.2018 23:20
Forum: Spielrundensuche
Thema: DSA Geschlossen
Antworten: 1
Zugriffe: 558

Langjährige DSA - 4.1 - Gruppe in Düsseldorf sucht Spieler/in

Hallo, habe etwas Erfahrung in DSA hab jedoch seit paar Jahren nicht mehr gespielt. Zu mir bin 21 männlich und würde gerne wieder mit dsa anfangen.